Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich werde mir, wenn ich wieder Zuhause bin, Forza Horizon 3 kaufen. Ich werde zwar nie mit allen Forza Teilen fertig werden aber hey wenn juckts :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 08.08.2017 19:38
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 08.08.2017 19:31 So will ich es bis zum Ende durchziehen. Btw, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch bei dem Attribut "Glück" Bonuspunkte zu erhalten? :Kratz:
Nur ein Punkt pro Level Up, wenn du es steigerst.

Du kannst dir aber auch durchlesen, wofür Glück überhaupt gebraucht wird. http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Luck Ebenso, wie man es powergamingmäßig steigern kann.
Man dankt für den Link.

Das meiste davon habe ich mir schon gedacht. Naja, werde ich wie Charisma behandeln: Nur wenn nichts anderes mehr geht aufleveln.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nach längerer Abstinenz habe ich mal einen neuen Akt bei Kentucky Route Zero begonnen. Immer noch sehr gut, auch wenn es kaum als Spiel zu bezeichnen ist.

Um den Blutdruck wieder ein wenig zu erhöhen, gab's danach ein paar Minuten Neon Drive und zur eigenen Verwunderung bin ich nicht kläglich gescheitert. Das Spiel ist ebenfalls ganz nett, aber die Spielidee geht mindestens bis zu Dragster für das Atari VCS zurück. Der Neon-Look macht aber wirklich was her. Hat ein bißchen was von Tron.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Akabei hat geschrieben: 08.08.2017 20:05 Nach längerer Abstinenz habe ich mal einen neuen Akt bei Kentucky Route Zero begonnen. Immer noch sehr gut, auch wenn es kaum als Spiel zu bezeichnen ist.
Wird Kentucky Route Zero auch irgendwann mal komplett fertig, mit all seinen Kapiteln? Da tut sich gefühlt gar nichts oder? Steht schon ewig auf der Wunschliste, aber erst wenn ich weiß, dass ich ein Ende bekomme.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe doch mal, dass der fünfte und finale Akt noch fertiggestellt wird.

So schlecht hat sich das Spiel glaube ich auch gar nicht verkauft, dass man das jetzt stoppen müsste. Zudem wirst du nicht der Einzige sein , der auf das fertige Spiel wartet, bevor er es sich kauft. Da ließe sich schon noch Geld mit machen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich habe eine Idee für ein Spiel:

Man rennt draußen rum und über GPS wird die Position getrackt. In der ganzen Welt treiben sich eine Art virtuelle Tiere rum. Kommt aman eine Position die von einem Tier belegt wird, kann man dagegen kämpfen, indem man eigene Tiere benutzt, von denen man Herrchen ist. So ne Art Hundekampf, nur dass man dem Tier sagen kann, welche Attacken es ausführen soll. Besiegt man das andere Tier, kann man es zähmen und hat eins mehr. DIe Tiere kommen in verschiedenen Raritätsstufen vor und man kann sie mit anderen tauschen. Trifft man jemanden, der das Spiel auch spielt, kann man seine Tiere gegeneinander kämpfen lassen. Durch das Kämpfen werden die Tiere natürlich besser und je mehr Tiere man hat und je mehr andere Spieler man besiegt hat, desto mehr fame wird man !! Gibt quasi nen Rankedmode. Was haltet ihr davon ?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Wird von mir nur gekauft, wenn es exklusiv für die Pico-8 kommt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So, Life is Strange das zweite mal durch + Platin Trophäe

;_;
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bedameister hat geschrieben: 08.08.2017 21:09 So, Life is Strange das zweite mal durch + Platin Trophäe

;_;
https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Gestern etwas über eine Woche Urlaub ab den 26 Oktober eingereicht, kann mich dann richtig in Mario Odyssey reinknien. :D
In der nächsten Direct werden sie sicher die Special-Edition der Switch mit Mario vorstellen. Muß ich dann wohl auf Amazon rumhängen, wie die anderen N-Kids.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Heute Abend versuche ich in Dark Souls Sif zu legen.

Bild
War never changes
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Miieep hat geschrieben: 09.08.2017 09:50 Heute Abend versuche ich in Dark Souls Sif zu legen.
İch glaube die größte Sorge bei mir war immer angst dass das Spiel abstürzt weil ich mit meiner internen gpu bei dem kampf immer 2-3 fps hatte :D aber sif ist easy.

Wieso ist megaman eigentlich so nervig schwer? Bin jetzt in willies castle und all diese nervigen rng springböcke und rng propeller regen einen schon dezent auf.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Weiß ned, so easy kam er mir nicht vor ... vlt hab ich mal wieder die falsche Taktik. War bei dem Klaffdrachen ja auch der Fall. Oder ich bin einfach noch zu schwach und sollte noch etwas leveln. Von diesen komischen Geisterkriegern im Wald vor Sif bekommt man ja echt gut Seelen.
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Mega Man, Dark Souls...

Ihr mit eurer Selbstkasteiung.
Show
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Spiele wie sie früher waren. Ich zB stehe auf schwierige Spiele, aber nich auf komplizierte. Da treffen die Spiele des Blauen Bombers und die Souls-Spiele auch genau meinen Geschmack.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten