No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch in dieser Woche soll das Update 1.3 "Atlas Rising" für No Man's Sky erscheinen. In einer E-Mail schreiben die Entwickler, dass sie mit dem Patch die Hauptgeschichte des Weltraum-Abenteuers verbessern wollen. Außerdem soll eine Schnellreise-Möglichkeit (mit Portalen) eingebaut werden. Hello Games betont, dass das Update kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels zur Verfügung gestellt werden ...

Hier geht es zur News No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Beitrag von Alter Sack »

Ah dann könnte ich ja nochmal reinschauen.

So und jetzt schonmal das Popcorn holen weil es kann ja nicht lange dauern bis das Haten wieder losgeht :mrgreen:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Beitrag von Dantohr »

Das nenne ich Support.
So viel Arbeit für die 10 Leute die es noch spielen.
Wow

Naja zocke glücklich Elite dangerous seit es für die PS4 raus gekommen ist.
Und fast jede Sekunde denke ich mir das ist das was NMS versprochen hat.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

also ich hatte viele Stunden Spaß mit dem Spiel zu Release :D . Bis zum Mittelpunkt des Universums hab ichs dann doch nicht geschafft als ich rausgefunden hab, dass da nix ist und es sich echt nicht lohnt.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Alter Sack hat geschrieben: 09.08.2017 11:19 Ah dann könnte ich ja nochmal reinschauen.

So und jetzt schonmal das Popcorn holen weil es kann ja nicht lange dauern bis das Haten wieder losgeht :mrgreen:
WIE KANNST DU ES WAGEN? :evil: :evil: :Häschen:

Hatte auch meinen Spaß mit dem Wandersimulator. Unglaublich, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Von den Updates hab ich bisher noch nix gespielt. Mir würde es schon reichen, wenn ich das HUD ausschalten könnte. Hat sich da was getan?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Jondoan hat geschrieben: 09.08.2017 11:51
Alter Sack hat geschrieben: 09.08.2017 11:19 Ah dann könnte ich ja nochmal reinschauen.

WIE KANNST DU ES WAGEN? :evil: :evil: :Häschen:

Hatte auch meinen Spaß mit dem Wandersimulator. Unglaublich, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Von den Updates hab ich bisher noch nix gespielt. Mir würde es schon reichen, wenn ich das HUD ausschalten könnte. Hat sich da was getan?
Hehehe :wink:

Geht mir aber ähnlich. Ich habe von den Updates auch noch nichts gespielt. Deshalb ist es ein guter Moment mal wieder einzusteigen. Also ich fands jetzt auch nicht so schlecht. Gibt zwar besseres aber es war ganz OK.
Crusha86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crusha86 »

Es spielen immerhin aktuell 547 Spieler ;)

Das ist doch so lächerlich mit den Updates. Warum die immer noch etwas rausbringen. Das Spiel ist für mich einfach nur tot.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

547 Spielern gefällt dein Beitrag nicht.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Crusha86 hat geschrieben: 09.08.2017 12:17 Es spielen immerhin aktuell 547 Spieler ;)
Also laut Steamspy waren es gestern 947. Und in den letzten 2 Wochen immerhin noch ~30.000.

Ausserdem gehts dabei ums Image. Wenn Hello Games nichts mehr liefern würde, könntest du das Studio gleich wieder zumachen, die hätten damit ihren Ruf weg und könnten wohl nie wieder sinnvoll was verkaufen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finds gut, hatte nämlich überlegt demnächst im Sale mal zuzuschlagen. In Kenntnis aller Kritik, aber im Prinzip reizt es noch ja schon.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.08.2017 12:28
Crusha86 hat geschrieben: 09.08.2017 12:17 Es spielen immerhin aktuell 547 Spieler ;)
Also laut Steamspy waren es gestern 947. Und in den letzten 2 Wochen immerhin noch ~30.000.

Ausserdem gehts dabei ums Image. Wenn Hello Games nichts mehr liefern würde, könntest du das Studio gleich wieder zumachen, die hätten damit ihren Ruf weg und könnten wohl nie wieder sinnvoll was verkaufen.
Dann gibts ja auch noch die PS und GoG und ...
Also es sind bestimmt nicht viele aber der ein oder andere wirds wohl noch hin und wieder spielen. Außerdem verstehe ich eh nicht wie man sich über kostenlose Updates aufregen kann.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Also wenn sie in dem Tempo weitermachen, hat das Spiel in 10 Jahren den Feature Stand der Versprochen wurde :)
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Cool, ich freue mich auf das Update. Die Inhalte der letzten Patches waren schon sehr nice und haben mehr Abwechslung in das Spiel gebracht. Sehr entspannendes Feierabend Spiel. Bin froh das der Entwickler noch Sachen nachliefert.
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowman_One »

Freue mich auch auf das nächste Update von No Mans Sky.
Jondoan hat geschrieben: 09.08.2017 11:51
Alter Sack hat geschrieben: 09.08.2017 11:19
Du kannst das Hud und alle Benachrichtigungen ausschalten, schon seit einer ganzen Weile.
Antworten