Videospiel-Diskussions-Thread
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung." - Henri de Regnier
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wer Spaß an oldschool Plattformern mit einem unmenschlichen Schwierigkeitsgrad hat, sollte sich die Spielereihe hier mal ansehen.
http://www.sqrxz.de/
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- Kensuke Tanabe
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oder Battle Kid
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
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- Ziegelstein12
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oder İ wanna be the guy.
İch finde die Spiele(souls und megaman) nur deutlich schwerer reinzukommen. İst man einmal drin wird das Spiel schon leichter(plus ausnahmen)
Aber an MM regt mich mehr dieser rng anteil auf
İch finde die Spiele(souls und megaman) nur deutlich schwerer reinzukommen. İst man einmal drin wird das Spiel schon leichter(plus ausnahmen)
Aber an MM regt mich mehr dieser rng anteil auf
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
IwbtG ist natürlich super, und die größte Insperationsquelle von Battle Kid. BK ist aber deutlich runder, und läuft auch auf dem NES.
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- hydro skunk 420
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Heute werde ich dann wohl endlich mal in Deadcore reinschauen. Sogar der Patch ist jetzt da.
Hab irgendwie das dumme Gefühl, dass mir das Spiel gefallen wird. Soweit ich das verstanden habe, ist es schließlich ebenfalls eine Art Ego-Puzzler. Nur eben in schnell.
Hab irgendwie das dumme Gefühl, dass mir das Spiel gefallen wird. Soweit ich das verstanden habe, ist es schließlich ebenfalls eine Art Ego-Puzzler. Nur eben in schnell.
- Bedameister
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat bei mir leider nicht geklappt. War anfangs schon echt geil aber dann war die Motivation dann doch schnell weg.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑09.08.2017 21:08 So hab jetzt Master Mode in BOTW angefangen.
Mal schauen ob das so ein effekt wie bei a link between worlds hat wo das simple stärker machen der Gegner für mich das spiel Spannender und schlussendlich besser gemacht hat.
Zumindest am start freu ich mich schon mal mehr über Items, selbst über die Kack Waffen weil ich einfach aktuell alles brauch.
Ich hab nur die sorge das es keine neue Stufe für das Endgame gibt, da waren die gegner einfach im normalen spiel viel zu schwach, wenn da aber der Schwirigkeitsgrad ebenfalls hochgeschraubt wurde könnte mich das zu nem 100% run Motivieren.
Hab das Spiel zuvor einfach zu viel gespielt
- Kensuke Tanabe
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mich zieht es momentan überhaupt nicht nach einem neuerlichen Besuch vom neusten Abstecher nach Hyrule. BotW ist ein sehr gutes Spiel, aber mMn kein sehr guter Zelda Titel. Die Kämpfe empfand ich nun nicht wirklich als besonders toll. Der einzig richtig gute Kampf war in meinem Durchgang, als ich mit noch mit minimalen Herzen (unterlevelt) ein schwierige Kampfprob in einem Schrein hatte. Naja, man muß aber auch sagen das Kämpfe nie das wirkliche Highlight von Zelda waren, aber große, verschachtelte Dungeons und gerade diese fehlen bei BotW.
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- Chibiterasu
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mir haben die Kämpfe in BotW richtig Spaß gemacht, einfach weil man soviel experimentieren konnte.
Das ganze ist natürlich ziemlich arcadig und nicht sehr auf Präzision und timing fokusiert, aber per Magnet mit ner Metallkiste durch's gegnerische Lager fahren oder nen Stein mit Stasis reinschleudern oder mit den Feuerpfeilen alles zu bombardieren etc. usw. war für mich eigentlich durchgehend unterhaltsam.
Die verschachtelten Dungeons fehlen auf jeden Fall und das ist der Bereich, den sie in einem direkten Nachfolger angehen müssen (zusammen mit abwechslungsreicheren Bossen und einer noch etwas kleineren aber dichteren Welt).
Auf den Master Mode hab ich trotzdem noch keinen Bock. Vermutlich noch nichtmal beim zweiten DLC im Herbst.
Für nen weiteren Durchgang lass ich mir Zeit bis der Nachfolger angekündigt wurde.
Das ganze ist natürlich ziemlich arcadig und nicht sehr auf Präzision und timing fokusiert, aber per Magnet mit ner Metallkiste durch's gegnerische Lager fahren oder nen Stein mit Stasis reinschleudern oder mit den Feuerpfeilen alles zu bombardieren etc. usw. war für mich eigentlich durchgehend unterhaltsam.
Die verschachtelten Dungeons fehlen auf jeden Fall und das ist der Bereich, den sie in einem direkten Nachfolger angehen müssen (zusammen mit abwechslungsreicheren Bossen und einer noch etwas kleineren aber dichteren Welt).
Auf den Master Mode hab ich trotzdem noch keinen Bock. Vermutlich noch nichtmal beim zweiten DLC im Herbst.
Für nen weiteren Durchgang lass ich mir Zeit bis der Nachfolger angekündigt wurde.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
wie nervig ist das waffensystem mit den brechenden waffen eigentlich wirklich ? Ich stell mir das fast spielverderbend vor, wenn ich keine Bindung zu meinem Loot aufbauen kann oder mich über ne geile Waffe freuen kann, wenn ich weiß, dass die eh nach 5 Kämpfen kaputt geht.
Verspürt man in Zelda Lootdrang oder is Looten und Leveln eher hinten angestellt ?
Verspürt man in Zelda Lootdrang oder is Looten und Leveln eher hinten angestellt ?
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab Sif wieder nicht geschafft Ich glaube, ich geh erst mal nach Schandstadt.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Warum ? Meinst du wenn du da dein Frustlevel erhöhst wird Sif danach erträglicher ?
Außerdem killt man hundi eh nicht
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- Chibiterasu
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Sehr hinten angestellt, zumindest für mich.Nerevar² hat geschrieben: ↑10.08.2017 08:47 wie nervig ist das waffensystem mit den brechenden waffen eigentlich wirklich ? Ich stell mir das fast spielverderbend vor, wenn ich keine Bindung zu meinem Loot aufbauen kann oder mich über ne geile Waffe freuen kann, wenn ich weiß, dass die eh nach 5 Kämpfen kaputt geht.
Verspürt man in Zelda Lootdrang oder is Looten und Leveln eher hinten angestellt ?
Ja, man freut sich über bessere Waffen aber länger aufheben bringt nichts. Je stärkere Gegner man regelmäßig bekämpft umso stärkeres Equipment bekommt man auch regelmäßig. Einzigartiges Zeug gibt es fast gar nicht. Eher nur im Bereich Rüstung/Helme.
Ich bin gut zurechtgekommen mit dem Waffensystem. Man geht einfach nach einiger Zeit sehr verschwenderisch damit um und haut den Gegnern alles um die Ohren was man hat. Dann macht eben auch das Kämpfen mehr Spaß.
Im Master Mode vielleicht dann schwieriger. keine Ahnung wie da die Balance ist.
Also Leute die auf ein Diablo Feeling hoffen, werden da Probleme haben.
Wo es mich etwas gestört hat war bei den Bögen. Da ging es mir zu schnell und vor allem sind einem die Bögen auch in den Minigames zerbrochen, wo man die ganze Zeit am Ballern ist. Das war schon sehr dämlich gelöst.
- Stalkingwolf
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wenn man den dreh mit den Leunen raus hat, dann holt man sich seine Waffen eh nur da.
Die Waffen sind so op, das andere Waffen uninteressant werden.
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he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Weiß ned, hab das Gefühl dass ich momentan vlt einfach noch zu schwach bin (LvL 38) bzw. den Wolf erst später besiegen muss. Könnte auch noch zu den Skeletten gehen oder zu den Geistern ... och je.
Muss ich den Wolf gar ned killen? Okay, das hab ich noch nicht in Erwägung gezogen.
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