![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin da auf deiner Seite. Fallout 1+2 sind auch meiner Meinung nach, gerade was die "usability" angeht, nicht wirklich gut gealtert. Auch das Gameplay ansich kann sich schonmal wie schon erwähnt elendig ziehen; siehe Fallout 2-Einstieg. Aber trotzdem ist das Gameplay über weite Teile auch heute noch durchaus spassig. Meiner Meinung nach ist es das natürlich alles wert; alleine für die Geschichte und absurden Charaktere.Sir Richfield hat geschrieben: ↑10.08.2017 17:57
(So, mal sehen, wann der erste Nostalgiker versucht, mich für so eine Aussage lynchen zu wollen.)
Als ich Fallout 4 im Januar letzten Jahres spielte, lief es ganz gut.
In meinem Fall: Mods!
Vielleicht liegt hier mein Fehler. Fallout 4 habe ich auf der PS4 versucht zu spielen - ohne Mods.Kobba hat geschrieben: ↑11.08.2017 05:46In meinem Fall: Mods!
Ich glaube die Mods sind bei sehr vielen Spielern der Faktor warum Bethesda Games wieder und wieder durchgespielt oder einfach nur gespielt werden. Man kann gänzlich andere Spielerfahrungen damit zusammenbauen wenn man will (ich sag nur "Dread the Commonwealth").
Na ich hoffe du meinst nicht mich? Bin nach wie vor großer Fan aller Bethesda Spiele, auch von Fallout. Nur Teil 4 war einfach nicht meins, aber ich hab ja begründet wieso. Ein Teil 5 in einer besseren Spielwelt und mit besseren Quests..und ich bin wieder dabei. Bei Elder Scrolls sowieso.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑11.08.2017 10:03 Achja, das klassische Gehate in wirklich jedem Bethesda Game Thread, vor allem bei Fallout 4...
Mittlerweile Tradition und irgendwie nicht mehr weg zu denken.
Nö, so grundgenerell. Und ich sagte ja auch nicht, dass dieses Gehate grundsätzlich unbegründet wäre.MannyCalavera hat geschrieben: ↑11.08.2017 10:12Na ich hoffe du meinst nicht mich? Bin nach wie vor großer Fan aller Bethesda Spiele, auch von Fallout. Nur Teil 4 war einfach nicht meins, aber ich hab ja begründet wieso. Ein Teil 5 in einer besseren Spielwelt und mit besseren Quests..und ich bin wieder dabei. Bei Elder Scrolls sowieso.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑11.08.2017 10:03 Achja, das klassische Gehate in wirklich jedem Bethesda Game Thread, vor allem bei Fallout 4...
Mittlerweile Tradition und irgendwie nicht mehr weg zu denken.