Dann hättest gewartet und alle hätten das Spiel genauso gelobt. Bisher 5 Tests gelesen und bei jedem war die Wertung 85 und höher. Also nicht nur 4Players die einzigen die das lobenMaster Chief 1978 hat geschrieben: ↑11.08.2017 07:28 Ich hab mir schon gedacht das 4Players da wieder ne hohe Wertung vergibt, von dieser art Spielen sind sie ja immer besonders angetan! Spielerisch flach wie ne Flunder aber Hauptsache es wird viel Erzählt und ne menge gewandert!
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut weil ich eben großer Fan von Ninja Theory bin. Tja nur hier hätte ich mal besser auf ein Paar Tests gewartet. Die Präsentation weiß natürlich zu gefallen, gerade Senua sieht wirklich Top aus. Das Gewirr der Stimmen etc. Alles gut und schön. Dafür sind die Level bisher tot und es passiert dort nichts. Dazu ein paar (wieder bisher) Kämpfe die den Namen eigentlich gar nicht verdienen weil sie keinerlei Schwierigkeit darstellen und die unsäglich nervigen Runen Rätsel die mir nach 3 mal schon auf die Nuss gingen, vor allem weil sie gerade zu beginn des Spieles alle 4 Minuten vorkommen!
Mal sehen was noch so kommt, vielleicht ändert sich ja noch was, bisher sind die 90 für mich aber nicht wirklich nachvollziehbar weil es alles das was es auf der einen Seite aufbaut, auf der anderen teilweise wieder einreißt.
P.S. meine normale PS4 röhrt dabei ordentlich! Gut das man das Spiel am besten mit Kopfhörern spielt!
Hellblade: Senua's Sacrifice - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Test
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es egal wie viele andere Seiten das ganze Loben weil es mir gefallen muss! Wenn ICH nicht den Fehler gemacht hätte und und entgegen meiner Prinzipien doch man ein Spiel vor zu bestellen (weil eben Ninja Theory und keine Disc Version) hätte ich mir eben vorher noch ein besseres Bild vom Spiel machen können! Ergo, Selber Schuld!
Und natürlich darf den Testern von allen Magazinen das Spiel gefallen und sie können Werten wie sie wollen, trotzdem kann man wohl kaum verleugnen das gerade 4Players bei dieser Art von Spielen immer mit Höchstwertungen um sich schmeißt! Ob gerechtfertigt oder nicht muss dann jeder für sich selber entscheiden weil jeder Spieler nun mal einen anderen Geschmack hat. :wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich schau mal rein wenn es im Sale ist. Normalerweise bin ich ja dagegen, aber ich bin bei dem Titel sehr skeptisch was ich so gesehen und gelesen habe, das mich das Ding wirklich begeistert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr schöner Test. Vielen Dank dafür. Bin völlig begeistert und sehr angetan von ersten kurzen Videos, die ich mit gestern angesehen habe. Freue mich darauf es bald spielen zu können.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bekommen schon Spiele wo man gefühlt 5 Gegnertypen hat und ewig draufhauen muss 90%...
Doch, kann man schon.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑11.08.2017 07:59trotzdem kann man wohl kaum verleugnen das gerade 4Players bei dieser Art von Spielen immer mit Höchstwertungen um sich schmeißt!
Schreib doch Deine eigene Kritik, mit Blackjack und Hookern!Eliteknight hat geschrieben: ↑11.08.2017 10:28 Jetzt bekommen schon Spiele wo man gefühlt 5 Gegnertypen hat und ewig draufhauen muss 90%...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gestern nochmal 2 stunden gezockt. kämpfe werden besser aber herausragend ist da nix dran! schicke grafik tüte ohne inhalt! ich ärger mich nicht wegen der 30 euro sondern ich fühle mich regelrecht verarscht!
90%???????
finde ich ehrlich gesagt für so eine flache walking sim mit stimmengewirr eine absolute frechheit gegenüber anderen spielen die weniger bekommen haben aber 100x besser waren!
ich bin langsam für demo-pflicht für jedes spiel ab 20 euro!!!!!!!!!
90%???????
finde ich ehrlich gesagt für so eine flache walking sim mit stimmengewirr eine absolute frechheit gegenüber anderen spielen die weniger bekommen haben aber 100x besser waren!
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Hast du das Spiel ohne Ton gespielt?fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:29 gestern nochmal 2 stunden gezockt. kämpfe werden besser aber herausragend ist da nix dran! schicke grafik tüte ohne inhalt! ich ärger mich nicht wegen der 30 euro sondern ich fühle mich regelrecht verarscht!
90%???????
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil nur der Sound das Spiel rettet? Sound unterstützt, aber trägt nicht ein Spiel.syno92 hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:46Hast du das Spiel ohne Ton gespielt?fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:29 gestern nochmal 2 stunden gezockt. kämpfe werden besser aber herausragend ist da nix dran! schicke grafik tüte ohne inhalt! ich ärger mich nicht wegen der 30 euro sondern ich fühle mich regelrecht verarscht!
90%???????
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja klar, auf nem 11 zoll schwarzweiss fernseher! dachte das ist gerade hip.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Stimmst du mir zu, dass der Sound in diesem Spiel ein wesentlicher Bestandteil vom Erlebnis ist und evt. ein bisschen wichtiger als z.B. in einem Far Cry?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:47Weil nur der Sound das Spiel rettet? Sound unterstützt, aber trägt nicht ein Spiel.syno92 hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:46Hast du das Spiel ohne Ton gespielt?fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:29 gestern nochmal 2 stunden gezockt. kämpfe werden besser aber herausragend ist da nix dran! schicke grafik tüte ohne inhalt! ich ärger mich nicht wegen der 30 euro sondern ich fühle mich regelrecht verarscht!
90%???????
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich stimme da nicht zu, ist nix besonderes bei hellblade.syno92 hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:52Stimmst du mir zu, dass der Sound in diesem Spiel ein wesentlicher Bestandteil vom Erlebnis ist und evt. ein bisschen wichtiger als z.B. in einem Far Cry?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:47Weil nur der Sound das Spiel rettet? Sound unterstützt, aber trägt nicht ein Spiel.
Agree to disagree.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:54ich stimme da nicht zu, ist nix besonderes bei hellblade.syno92 hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:52Stimmst du mir zu, dass der Sound in diesem Spiel ein wesentlicher Bestandteil vom Erlebnis ist und evt. ein bisschen wichtiger als z.B. in einem Far Cry?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:47
Weil nur der Sound das Spiel rettet? Sound unterstützt, aber trägt nicht ein Spiel.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der Sound ist bei diesem Spiel eines der wichtigsten Stilmittel. Dass du dies nicht erkennst, zeigt warum das Spiel für dich so eine Enttäuschung ist.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:54ich stimme da nicht zu, ist nix besonderes bei hellblade.syno92 hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:52Stimmst du mir zu, dass der Sound in diesem Spiel ein wesentlicher Bestandteil vom Erlebnis ist und evt. ein bisschen wichtiger als z.B. in einem Far Cry?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.08.2017 11:47
Weil nur der Sound das Spiel rettet? Sound unterstützt, aber trägt nicht ein Spiel.
War never changes