Hydro versucht seine Psychospielchen mit mir. Ha! Umgekehrte Psychologie, nicht mit mir! Ich werd mir das Spiel nicht kaufen ... oder vlt doch ... Nein! Doch! Ohhh ...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.08.2017 15:24Ich weiß, manchmal bin ich unausstehlich.^^
Nein, ernsthaft, hol's dir.
Spiel für mich ruhig das Versuchskaninchen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
War never changes
Ich würde es an deiner Stelle höchstens an nem Mittwoch kaufen...Miieep hat geschrieben: ↑10.08.2017 15:42Hydro versucht seine Psychospielchen mit mir. Ha! Umgekehrte Psychologie, nicht mit mir! Ich werd mir das Spiel nicht kaufen ... oder vlt doch ... Nein! Doch! Ohhh ...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.08.2017 15:24Ich weiß, manchmal bin ich unausstehlich.^^
Nein, ernsthaft, hol's dir.
Spiel für mich ruhig das Versuchskaninchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hellblade törnt mich mal so gar nicht an. (Wow, die Rechtschreibüberprüfung meckert "törnt" nicht an)
Das Wort steht sogar so im Duden http://www.duden.de/rechtschreibung/antoernen
War never changes
Jap Mittwoch, Vollmond, zu nem Preis von 19,57€, wenn es nach Lilien riecht!
Jep, so mach ichs
... okay, habs mir gekauft ...
War never changes
aber wir haben Donnerstag!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, die erste Stunde mit Kona habe ich hinter mir. Soweit ist es ganz nett, aber nichts überragendes.
Danach habe ich auch Until Dawn noch eine zweite Chance gegeben. Was soll ich sagen? Das Gameplay ist in der zweiten Spielstunde nicht besser geworden und jetzt kommt auch noch dazu, dass ich nicht einen einzigen Charakter wirklich mag.
Meinetwegen können die allesamt ins Gras beißen.
Danach habe ich auch Until Dawn noch eine zweite Chance gegeben. Was soll ich sagen? Das Gameplay ist in der zweiten Spielstunde nicht besser geworden und jetzt kommt auch noch dazu, dass ich nicht einen einzigen Charakter wirklich mag.
Meinetwegen können die allesamt ins Gras beißen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, ab sofort gibt's keine Prozentwertungen mehr von mir. Werde umstellen auf ein 10er System mit 0,5er Schritten. Damit will ich's mir selber einfacher machen.
Werde dann wohl auch den kompletten Rahmen nutzen, sprich, eine 10/10 kann dann auch mal vorkommen und stellt natürlich nicht 100% dar.
Leider habe ich sonst grad nicht viel zum Thema beizutragen.
Ach doch, Deadcore habe ich angezockt. Schon nicht schlecht. Erfordert ganz schön viel Geschicklichkeit. Nervt manchmal etwas mit seinen Trial & Error Passagen, aber das Leveldesign ist nice. Kann mir schon gut vorstellen, dass das ein Fest für alle Speedrunner ist. Meinereiner ist allerdings bereits froh, wenn er dort stets den nächsten Checkpoint erreicht.
Ansonsten bin ich weiterhin mit Dirt 4 und Aven Colony beschäftigt.
Bin gespannt auf die ersten Tests zu Sudden Strike 4. Sollten jetzt die Tage eintreffen.
Werde dann wohl auch den kompletten Rahmen nutzen, sprich, eine 10/10 kann dann auch mal vorkommen und stellt natürlich nicht 100% dar.
Leider habe ich sonst grad nicht viel zum Thema beizutragen.
Ach doch, Deadcore habe ich angezockt. Schon nicht schlecht. Erfordert ganz schön viel Geschicklichkeit. Nervt manchmal etwas mit seinen Trial & Error Passagen, aber das Leveldesign ist nice. Kann mir schon gut vorstellen, dass das ein Fest für alle Speedrunner ist. Meinereiner ist allerdings bereits froh, wenn er dort stets den nächsten Checkpoint erreicht.
Ansonsten bin ich weiterhin mit Dirt 4 und Aven Colony beschäftigt.
Bin gespannt auf die ersten Tests zu Sudden Strike 4. Sollten jetzt die Tage eintreffen.
War auch der wichtigste Punkt.
Ich hab richtig Bock auf die PS4 Version von Dragons Dogma Dark Arisen...
Macht natürlich so wie ihr mich kennt überhaupt keinen Sinn was Spielzeit und Genre anbetrifft, aber ich habe die Demo damals rauf und runter gespielt. Kein Plan warum ich es nie gekauft habe. Vllt, weil stattdessen Skyrim iwann bei mir landete und ich Fantasytechnisch erst mal gesättigt war und mich anderweitig umgeschaut habe.
Bei Amazon kann man es für 25€ vorbestellen. Mal schauen wie der digitale Preis ist...
Macht natürlich so wie ihr mich kennt überhaupt keinen Sinn was Spielzeit und Genre anbetrifft, aber ich habe die Demo damals rauf und runter gespielt. Kein Plan warum ich es nie gekauft habe. Vllt, weil stattdessen Skyrim iwann bei mir landete und ich Fantasytechnisch erst mal gesättigt war und mich anderweitig umgeschaut habe.
Bei Amazon kann man es für 25€ vorbestellen. Mal schauen wie der digitale Preis ist...
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑11.08.2017 15:15 ....
Arms hat jetzt auch ein Level erreicht wo mich jeder Kampf Wütend macht
Ich weiß nicht warum das so ist, aber wenn ich merke mein Gegner spielt nicht Smart sondern dumm, also wirklich sein eigenes Spiel ohne aktiv auf das was ich tue zu Reagieren, und damit ein Dynamischen und Spannenden Kampf zu entwickeln, werde ich Wütend.
Ich werde bei Arms wütend jetzt wo ich das spiel verstehe, ich werde bei SF5 wütend seit ich das spiel verstehe, immer wenn ich verstehe wie man sich verbessert, und wie jemand Reagieren sollte, und ich sehe sie tun es nicht und lernen nicht, werde ich wütend.
Es ist nicht das nicht können, sondern das nicht versuchen das mich Triggert, und zwar richtig richtig hart
Und dadurch das man in Smash mit billigen Taktiken einfach nicht weit kommt (in vergleich zu SF5 und Arms wo Cheesy zeug einfach recht stark ist wenn dein gegner nicht weiß wie er drauf Reagieren soll) sind auch die Matches in Smash einfach Hochwertiger.
Kurzum, für heute genug Arms
Show
Bei Prügelspielen lege ich manchmal den Handballen auf den Controller und drücke so wild alle Tasten und bekomme auch Combos bei raus...