Die Gamersglobal vergab dürre 70%
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke, die Lügen ALLE. Ob jetzt 4players, Gamersglobal oder sonst wer....Interrex hat geschrieben: ↑11.08.2017 18:40Die Gamersglobal vergab dürre 70%....das ist marktradikal, aber Herr Schmädig ist doch kein Traumtänzer mit seinen 90%
![]()
Was hilft der beste Ton, wenn das Spiel nicht zum Weiterspielen animiert? Ich finde das Stetting interessant, die Heldin und ihre Probleme und die Grafik ist auch Klasse, trotzdem muss ich mich quälen weil es mir irgendwie keinen Spaß machen will das Teil zu Spielen und das liegt nicht daran das ich ein Diablo 3 erwarten würde oder ähnliches.
Kindergartenkiddyschlauchlevelfest?4SM hat geschrieben: ↑11.08.2017 18:57 is mir bewusst das wir hier auf 4p sind wo stark "subjektive" wertungen tradition haben aber 90 prozent sind imho schon krasse verarsche am leser, kann man so einfach nich stehen lassen darum hier noch mein extrem kurzer kurztest:
die blendergrafik vermag nicht über langweilige rätsel, ultra billige casual kämpfe, nervige kindergartenstory und eine heldin zum abgewöhnen (kojima hilf) hinwegzutäuschen ... offizielle ASM wertung 2 von 12
Ne, eben nicht, das ist es ja.Steffensteffen hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:23 Wer Sachen wie Uncharted und Last of Us mochte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Für mich nimmt sich das nicht viel, musste entschuldigen. Der Grundgedanke ist, dass bei allen genannten Spielen das Hauptaugenmerk auf Story, Grafik und Atmosphäre liegt und das Gameplay gefühlt nur drangetackert wurde.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:41
Wie man das also alles in einen Topf werfen kann, entzieht sich gerade etwas meinem Verständnis.
Die oben Genannten sind Third-Person-Shooter mit nem 80/20 Verhältnis von Gameplay zu Sonstigem, während Hellblade mehr interaktiver Film zu sein scheint, Verhältnis genau umgekehrt, also 20/80.
Da war mir Uncharted und The Last of us doch lieber. Hellblaue hat ein sehr monotones Gameplay mit guter aber keiner herausragenden Grafik, wie ich finde. In der Gesamtheit, war Uncharted 4 abwechslungsreicher und sogar schöner.Steffensteffen hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:23 Ärgerlich monotones und anspruchsloses Gameplay vor einer zugegeben sehr schönen Kulisse. Wer Sachen wie Uncharted und Last of Us mochte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Sprich ruhig weiter, ich höre zu.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:58 Aber immerhin nur die Hälfte vom üblichen Starterpreis bezahlt.