Die Gamersglobal vergab dürre 70% ....das ist marktradikal, aber Herr Schmädig ist doch kein Traumtänzer mit seinen 90%
Hellblade: Senua's Sacrifice - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Test
Ich denke, die Lügen ALLE. Ob jetzt 4players, Gamersglobal oder sonst wer....Interrex hat geschrieben: ↑11.08.2017 18:40Die Gamersglobal vergab dürre 70% ....das ist marktradikal, aber Herr Schmädig ist doch kein Traumtänzer mit seinen 90%
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was hilft der beste Ton, wenn das Spiel nicht zum Weiterspielen animiert? Ich finde das Stetting interessant, die Heldin und ihre Probleme und die Grafik ist auch Klasse, trotzdem muss ich mich quälen weil es mir irgendwie keinen Spaß machen will das Teil zu Spielen und das liegt nicht daran das ich ein Diablo 3 erwarten würde oder ähnliches.
Bin gerade auf dem Weg zum 2. Boss und mir gehen die Ewig gleichen Rätsel schon auf den Keks seit ich auf dem Weg zum ersten war, und die Kämpfe wurden auch noch nicht Anspruchsvoller. Da hilft auch der beste Sound nichts!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 11.08.2017 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Kindergartenkiddyschlauchlevelfest?4SM hat geschrieben: ↑11.08.2017 18:57 is mir bewusst das wir hier auf 4p sind wo stark "subjektive" wertungen tradition haben aber 90 prozent sind imho schon krasse verarsche am leser, kann man so einfach nich stehen lassen darum hier noch mein extrem kurzer kurztest:
die blendergrafik vermag nicht über langweilige rätsel, ultra billige casual kämpfe, nervige kindergartenstory und eine heldin zum abgewöhnen (kojima hilf ) hinwegzutäuschen ... offizielle ASM wertung 2 von 12
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich monotones und anspruchsloses Gameplay vor einer zugegeben sehr schönen Kulisse. Wer Sachen wie Uncharted und Last of Us mochte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, eben nicht, das ist es ja.Steffensteffen hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:23 Wer Sachen wie Uncharted und Last of Us mochte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Ich kann mit Uncharted viel anfangen, TLOU war auch nicht allzu schlecht - weil beide durchgehend Gameplay boten (ob nun anspruchsvoll oder nicht ist ne andere Geschichte).
Hier bei Hellblade scheint dies nicht der Fall, was mich bis jetzt noch davon abhält es zu holen.
Wie man das also alles in einen Topf werfen kann, entzieht sich gerade etwas meinem Verständnis.
Die oben Genannten sind Third-Person-Shooter mit nem 80/20 Verhältnis von Gameplay zu Sonstigem, während Hellblade mehr interaktiver Film zu sein scheint, Verhältnis genau umgekehrt, also 20/80.
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Für mich nimmt sich das nicht viel, musste entschuldigen. Der Grundgedanke ist, dass bei allen genannten Spielen das Hauptaugenmerk auf Story, Grafik und Atmosphäre liegt und das Gameplay gefühlt nur drangetackert wurde.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:41
Wie man das also alles in einen Topf werfen kann, entzieht sich gerade etwas meinem Verständnis.
Die oben Genannten sind Third-Person-Shooter mit nem 80/20 Verhältnis von Gameplay zu Sonstigem, während Hellblade mehr interaktiver Film zu sein scheint, Verhältnis genau umgekehrt, also 20/80.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann ich problemlos akzeptieren. :wink:
Meinereiner sieht darin allerdings einen bedeutenden Unterschied. Daher: Uncharted ja, Hellblade (bis jetzt) nein.
Meinereiner sieht darin allerdings einen bedeutenden Unterschied. Daher: Uncharted ja, Hellblade (bis jetzt) nein.
-
- Persönliche Nachricht:
Solche posts kommen dabei heraus, wenn man mindestens eines der jeweils aufgeführten Spiele nicht kennt...
Edit:
ist nicht auf Hydros post bezogen.
Edit:
ist nicht auf Hydros post bezogen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.08.2017 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da war mir Uncharted und The Last of us doch lieber. Hellblaue hat ein sehr monotones Gameplay mit guter aber keiner herausragenden Grafik, wie ich finde. In der Gesamtheit, war Uncharted 4 abwechslungsreicher und sogar schöner.Steffensteffen hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:23 Ärgerlich monotones und anspruchsloses Gameplay vor einer zugegeben sehr schönen Kulisse. Wer Sachen wie Uncharted und Last of Us mochte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Bis auf die Gesichtsanimation. Die sind in Hellblade echt gut. Der Rest ist solala. Wäre mir maximal 75 % wert gewesen. Bin stark enttäuscht von dem Spiel. Aber immerhin nur die Hälfte vom üblichen Starterpreis bezahlt.
Zuletzt geändert von Pulsedriver30 am 11.08.2017 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit falsch gesetzt, sorry.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich wird's für mich eigentlich dann, wenn ein Spiel nicht Skill fordernd ist bzw. man nahezu nicht scheitern kann. Und davon sind Uncharted & Co weit entfernt. Auf schwer stellen und man hat eine wunderbare Herausforderung.
@Cry
Falls du mich meintest:
Stimmt schon.
Ich sollte mir Hellblade in der Tat erstmal selber anschauen bevor ich mit irgendwelchen Verhältnisangaben komme.
Wollte damit lediglich meinen bisherigen Eindruck (auf Basis der Eindrücke hier im Thread) darlegen.
Edit: Ok^^
@Cry
Falls du mich meintest:
Stimmt schon.
Ich sollte mir Hellblade in der Tat erstmal selber anschauen bevor ich mit irgendwelchen Verhältnisangaben komme.
Wollte damit lediglich meinen bisherigen Eindruck (auf Basis der Eindrücke hier im Thread) darlegen.
Edit: Ok^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sprich ruhig weiter, ich höre zu.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑11.08.2017 19:58 Aber immerhin nur die Hälfte vom üblichen Starterpreis bezahlt.
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
@ cry: Ne, ist schon richtig so. Kann man natürlich trotzdem mögen, aber anspruchslos sind die alle drei in dieser Hinsicht.