Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Pokémon Sonne und Pokémon Mond konnte sich das Pokémon Wuffels entweder zu Wolwerock (Tagform) oder zu Wolwerock (Nachtform) entwickeln. In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond existiert eine neue Form von Wolwerock - die Zwielichtform."Wuffels, die im normalen Spielverlauf gefangen werden, können sich nicht zu Wolwerock (Zwielichtform) entwickeln. Ein einzigartiges Wuffels, das sich zu Wol...

Hier geht es zur News Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Beitrag von johndoe1544206 »

Ultrasonne und ultramond?

Ganz klar in den top 10 der dümmsten Spielenamen. Leider wohl nicht für switch wie ich das sehe, also eh Uniteressant.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "ULTRA" und nicht "ULTRA" Sonne/ Mond?
Kann mir ehrlich gesagt nämlich irgendwie nicht vorstellen dass das Spiel noch mal den Vollpreis wert ist...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

DonDonat hat geschrieben: 12.08.2017 10:20 Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "ULTRA" und nicht "ULTRA" Sonne/ Mond?
Kann mir ehrlich gesagt nämlich irgendwie nicht vorstellen dass das Spiel noch mal den Vollpreis wert ist...
Viele Details sind noch nicht bekannt, aber es wird unter anderem andere Pokémon und veränderte Orte und Handlungselemente geben. Also wer sich vielleicht denkt, dass er sich Sonna/Mond nicht holen braucht, weil er einfach auf eine Upgrade-Version warten kann, liegt wohl nicht ganz richtig, da es schon einige inhaltliche Änderungen geben soll.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Redshirt hat geschrieben: 12.08.2017 11:18
DonDonat hat geschrieben: 12.08.2017 10:20 Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "ULTRA" und nicht "ULTRA" Sonne/ Mond?
Viele Details sind noch nicht bekannt, aber es wird unter anderem andere Pokémon und veränderte Orte und Handlungselemente geben. Also wer sich vielleicht denkt, dass er sich Sonna/Mond nicht holen braucht, weil er einfach auf eine Upgrade-Version warten kann, liegt wohl nicht ganz richtig, da es schon einige inhaltliche Änderungen geben soll.
Klingt wie ein Move für den man EA oder Ubisoft durch die Straßen von Pamplona treiben würde, eine leicht veränderte Version zum erneuten Vollpreis zu verticken.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wenn man schon Sonne hat, ist auch Mond nicht den Vollpreis wert, oder umgekehrt.
Diese seltsame "Addon" als Vollpreistitel Philopsophie gibt es in Japan bei manchen Spielen, wie Monster Hunter oder Street Fighter 2.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nerevar² hat geschrieben: 12.08.2017 11:25
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2017 11:18
Klingt wie ein Move für den man EA oder Ubisoft durch die Straßen von Pamplona treiben würde, eine leicht veränderte Version zum erneuten Vollpreis zu verticken.
Wie leicht die Veränderungen sein werden, ist noch nicht bekannt. Ist prinzipiell aber auch kein Move, den ich persönlich besonders begrüße.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Nerevar² hat geschrieben: 12.08.2017 10:01 Ultrasonne und ultramond?

Ganz klar in den top 10 der dümmsten Spielenamen. Leider wohl nicht für switch wie ich das sehe, also eh Uniteressant.
für mich ist pokemon generell mittlerweile recht uninteresant geworden.
bis Rubin und sahpir wars noch richtig interesant und diamand und perl hat für mich in dem vergleich dan etwas nach gelassen war aber auch noch sehr gut.
was aber danach alles kam naja gefiel mir gar nicht mehr.gerade das mit den formen.
und jetzt auch noch diese upgrade Versionen das war damals bei feuerrot und Blattgrün noch ok da dessen alte version weit hinten lag aber bei Rubin und Saphir und ebenso hier sonne und Mond ist das nur noch geldmacherei jedenfalls wird sich hier sicher nicht mehr änderen wie bei den beiden ersteren Neuauflagen.
irgenwie entwickelt sich das ganze mehr und mehr wie mit Yu-Gi-Oh da wurde es auch immer übertriebener und tendenziel schlechter.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Ist ja nicht so, dass Gamefreak schon seit der 1. Generation mit der gelben Edition nur mit leichten Veränderungen Geld scheffelte. Doch jetzt plötzlich ist es böööse Abzocke :D Ach Leute...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Dandyseidel hat geschrieben: 12.08.2017 13:08 Ist ja nicht so, dass Gamefreak schon seit der 1. Generation mit der gelben Edition nur mit leichten Veränderungen Geld scheffelte. Doch jetzt plötzlich ist es böööse Abzocke :D Ach Leute...
Auf dem Gameboy, oder im Falle von Street Fighter 2 auf dem SNES, war es nicht groß möglich per DLC oder Addon ein Spiel zu erweitern, deswegen war es damals in meinen Augen schon noch in Ordnung.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
wilko1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilko1989 »

The Antago-Miez hat geschrieben: 12.08.2017 13:19
Dandyseidel hat geschrieben: 12.08.2017 13:08 Ist ja nicht so, dass Gamefreak schon seit der 1. Generation mit der gelben Edition nur mit leichten Veränderungen Geld scheffelte. Doch jetzt plötzlich ist es böööse Abzocke :D Ach Leute...
Auf dem Gameboy, oder im Falle von Street Fighter 2 auf dem SNES, war es nicht groß möglich per DLC oder Addon ein Spiel zu erweitern, deswegen war es damals in meinen Augen schon noch in Ordnung.
Hier wird doch auch kein Addon oder DLC nachgereicht. Hier werden zwei "neue" Spiele raus gebracht basierend auf der Welt des Vorgängers. Das hat Game Freak noch nie anders gemacht (abgesehen von der 6. Generation)
Das sind einfach die Zusatzeditionen zu Sonne und Mond.

Aber über die Gelbe Edition oder Kristall, Smaragd Platin Schwarz2 und Weiß2 hat man sich in der Tat weit weniger aufgeregt... Warum es jetzt so viel schlimmer ist weiß ich auch nicht 8O
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

der ganze editionskram beginnend mit rot/blau ist und war schon immer abzocke.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Nerevar² hat geschrieben: 12.08.2017 10:01 Ultrasonne und ultramond?

İst auf Platz 1-9 dann eigentlich fast nur streetfighter vertreten?

İch warte noch darauf wer der director ist, wenns der von hg/ss bw2 ist dann ist alles ok. Hab aber dennovh sogut wie keine Hoffnung auf irgendwas gutes von post Gen5 GF auch wenn mir SM ziemlich (sehr) gut gefallen hat
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Also Rot/Blau auf den Markt bringen und dann das Serienorientierte Gelb find ich eigentlich recht sinnvoll. Das gemeinsame Kämpfen und tauschen mit den unterschiedlichen Editionen war immer auch ein Grund warum das Ding so groß geworden ist.
Danach hab ich aber auch gleich zu Crystal gegriffen und nach Saphir kein bedarf zu Smaragd gehabt.
lexus440
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lexus440 »

Was genau bedeutet denn nun "Frühkäufer"?
Muss ich es da über den Nintendo Shop bestellen, oder reicht es wenn ich es im Saturn, etc. normal kaufe, oder muss ich es vorbestellen?
Woher wollen die wissen, dass ich Frühkäufer bin?
Antworten