Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Conan Exiles wird auf der Xbox One in Europa in nicht "beschnittener" Form erscheinen. Funcom hat im Konsolen-Livestream bekanntgegeben (ab 24:00 Min.), dass das Survival-Abenteuer auf der Microsoft-Konsole "volle Nacktheit" bieten wird - und die PEGI-Alterseinstufung bei "ab 18 Jahren" liegt. In den USA wird die Darstellung der Nacktheit hingegen reduziert bzw. angepasst, um eine höhere Altersein...
Hier geht es zur News Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Hier geht es zur News Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Re: Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Sind nur die maennlichen Charaktere nicht beschnitten?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Nein nein,das ar ein WortspielTodesglubsch hat geschrieben: ↑13.08.2017 13:38Hm? Es steht doch da: In Europa nicht geschnitten. Es wird nicht zwischen Geschlechter unterschieden.
...natürlich beantwortet das nicht die Frage nach Gewaltschnitten in Dütschland.
hier schreibt man von beschnitten im Zusammenhang mit Sex, und nicht wie ueblich geschnitten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht gut das man keine Möglichkeit zur Beschneidung hat, das muss in den Editior unbedingt rein.
Sind die maennlichen Charaktere denn nicht beschnitten bzw. kann man individuell auswählen, ob man die Beschneidung will? Haette für mich Auswirkung auf die Kaufentscheidung.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
DingMarobod hat geschrieben: ↑13.08.2017 14:16Nein nein,das ar ein WortspielTodesglubsch hat geschrieben: ↑13.08.2017 13:38Hm? Es steht doch da: In Europa nicht geschnitten. Es wird nicht zwischen Geschlechter unterschieden.
...natürlich beantwortet das nicht die Frage nach Gewaltschnitten in Dütschland.
hier schreibt man von beschnitten im Zusammenhang mit Sex, und nicht wie ueblich geschnitten
Und das Wort "beschneiden" hat noch andere Bedeutungen -> http://www.duden.de/rechtschreibung/beschneiden
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
South Park der Film - Größer Länger Unbeschnitten...
...^.^''
...^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schade, dann kann man sich also keinen jüdischen barbaren erstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Göttliche Kommentare. Ist das Spiel 35 Euro wert? Sieht mir irgendwie nicht danach aus. Also nicht dass es schlecht wirkt, aber halt weit entfernt von fertig und rund.
Ist halt Early Access, natürlich ist das noch nicht fertig.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön dann kann ich es mir ja doch zu legen, Conan ohne Hupen ist einfach nicht Conan!
Man sollte meinen, in einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft wäre so ein Blödsinn überhaupt kein Thema mehr.