Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Conan Exiles wird auf der Xbox One in Europa in nicht "beschnittener" Form erscheinen. Funcom hat im Konsolen-Livestream bekanntgegeben (ab 24:00 Min.), dass das Survival-Abenteuer auf der Microsoft-Konsole "volle Nacktheit" bieten wird - und die PEGI-Alterseinstufung bei "ab 18 Jahren" liegt. In den USA wird die Darstellung der Nacktheit hingegen reduziert bzw. angepasst, um eine höhere Altersein...

Hier geht es zur News Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"

Beitrag von Marobod »

Sind nur die maennlichen Charaktere nicht beschnitten?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles - Darstellung von Nacktheit: Umsetzung für Xbox One ist in Europa nicht "beschnitten"

Beitrag von Todesglubsch »

Marobod hat geschrieben: 13.08.2017 13:05 Sind nur die maennlichen Charaktere nicht beschnitten?
Hm? Es steht doch da: In Europa nicht geschnitten. Es wird nicht zwischen Geschlechter unterschieden.

...natürlich beantwortet das nicht die Frage nach Gewaltschnitten in Dütschland.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.08.2017 13:38
Marobod hat geschrieben: 13.08.2017 13:05 Sind nur die maennlichen Charaktere nicht beschnitten?
Hm? Es steht doch da: In Europa nicht geschnitten. Es wird nicht zwischen Geschlechter unterschieden.

...natürlich beantwortet das nicht die Frage nach Gewaltschnitten in Dütschland.
Nein nein,das ar ein Wortspiel ;)

hier schreibt man von beschnitten im Zusammenhang mit Sex, und nicht wie ueblich geschnitten ;)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich finde es nicht gut das man keine Möglichkeit zur Beschneidung hat, das muss in den Editior unbedingt rein.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Flojoe hat geschrieben: 13.08.2017 14:50 Ich finde es nicht gut das man keine Möglichkeit zur Beschneidung hat, das muss in den Editior unbedingt rein.
Sind die maennlichen Charaktere denn nicht beschnitten bzw. kann man individuell auswählen, ob man die Beschneidung will? Haette für mich Auswirkung auf die Kaufentscheidung.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Marobod hat geschrieben: 13.08.2017 14:16 hier schreibt man von beschnitten im Zusammenhang mit Sex, und nicht wie ueblich geschnitten ;)
Verwirr mich hier nicht mit passenden Wortspielen. Es ist Sonntag, Mensch! :lol:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Marobod hat geschrieben: 13.08.2017 14:16
Todesglubsch hat geschrieben: 13.08.2017 13:38

Nein nein,das ar ein Wortspiel ;)

hier schreibt man von beschnitten im Zusammenhang mit Sex, und nicht wie ueblich geschnitten ;)
Ding :)

Und das Wort "beschneiden" hat noch andere Bedeutungen -> http://www.duden.de/rechtschreibung/beschneiden
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

South Park der Film - Größer Länger Unbeschnitten...
...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

schade, dann kann man sich also keinen jüdischen barbaren erstellen.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Göttliche Kommentare. Ist das Spiel 35 Euro wert? Sieht mir irgendwie nicht danach aus. Also nicht dass es schlecht wirkt, aber halt weit entfernt von fertig und rund.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Ist halt Early Access, natürlich ist das noch nicht fertig.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sehr schön dann kann ich es mir ja doch zu legen, Conan ohne Hupen ist einfach nicht Conan!
Bild

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Man sollte meinen, in einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft wäre so ein Blödsinn überhaupt kein Thema mehr.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Onekles hat geschrieben: 14.08.2017 09:34 Man sollte meinen, in einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft wäre so ein Blödsinn überhaupt kein Thema mehr.
Murrica!
Antworten