Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, das war schon bockschwer. Wenn ich mich recht entsinne konnte man es auf der PS1 allerdings mit einem Cheat überspringen.
Ein- oder zweimal habe ich es wohl auch so geschafft, aber häufiger habe ich es sein gelassen. Ich habe überhaupt nur deswegen häufiger neu angefangen, weil es Spiele gab, deren Speicherstand eine komplette Memorycard belegt haben (z. B. Civ II und Populous).
Das war ärgerlich, weil man entweder andere Spielstände löschen musste oder sich extra für so ein Spiel eine neue Karte kaufen durfte, was den Preis des Spiels mal eben um 50 Prozent erhöht hat.
Ein- oder zweimal habe ich es wohl auch so geschafft, aber häufiger habe ich es sein gelassen. Ich habe überhaupt nur deswegen häufiger neu angefangen, weil es Spiele gab, deren Speicherstand eine komplette Memorycard belegt haben (z. B. Civ II und Populous).
Das war ärgerlich, weil man entweder andere Spielstände löschen musste oder sich extra für so ein Spiel eine neue Karte kaufen durfte, was den Preis des Spiels mal eben um 50 Prozent erhöht hat.
Bei mir war es, glaub ich, der 360° oder 720°-Turn (wenn es sowas gab)... zumindest erzählt mir das mein Gedächtnis gerade...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin meistens am Slalom oder am Zeitlimit gescheitert.
Die Donuts waren (in meiner Erinnerung) recht einfach. Einlenken, Handbremse und Vollgas mit weiterhin eingeschlagener Lenkung.
Die Donuts waren (in meiner Erinnerung) recht einfach. Einlenken, Handbremse und Vollgas mit weiterhin eingeschlagener Lenkung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mimimi
Ein Spiel, das erst im letzten Drittel mit halbwegs ernstzunehmendem Gameplay anfängt (Kapitel 7 war's glaube ich), verdient normalerweise sogar noch viel weniger als 60.
Und dir ist schon klar, dass haufenweise 60er Tests zum Spiel rauskamen?
Aber hey, die werden natürlich alle keine Ahnung gehabt haben. Akabei auch nicht. Ich auch nicht. Die ganze Welt nicht. Nur der Nerevarine, der hat Ahnung!
Mafia ist doch eh schlecht.
Ich hab beim ersten Teil dreimal die Karre gecrasht und hab's nie zum ersten Missionsziel geschafft. 0/10
Ich hab beim ersten Teil dreimal die Karre gecrasht und hab's nie zum ersten Missionsziel geschafft. 0/10
-
- Persönliche Nachricht:
Tests von Löwen kann man nicht ernst nehmen. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Ich hoffe du berücksichst das demnächst wenn du wieder Schmarrn schreibst, und fragst davor erst was ich darüber denkehydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.08.2017 11:33Mimimi
Ein Spiel, das erst im letzten Drittel mit halbwegs ernstzunehmendem Gameplay anfängt (Kapitel 7 war's glaube ich), verdient normalerweise sogar noch viel weniger als 60.
Und dir ist schon klar, dass haufenweise 60er Tests zum Spiel rauskamen?
Aber hey, die werden natürlich alle keine Ahnung gehabt haben. Akabei auch nicht. Ich auch nicht. Die ganze Welt nicht. Nur der Nerevarine, der hat Ahnung!
Akabei scheint übrigens auch keine 60er zu vergeben.
Woah, morgen ist ja ein Feiertag - Yey! Was mache ich denn nun? Die letzten Loresteine in Hellblade suchen? In Dark Souls immer und immer wieder im Wald sterben? Btw bin im Wald dieser Hydra begegnet ... wtf? Da steht einfach mitten in einem Wald eine riesige Hydra?!? Das Spiel überrascht mich echt immer und immer wieder.
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein feiertag ist immer eine gute gelegenheit um was neues anzufangen. ^^
Oder endlich ein Spiel zu spielen, welches man schon ewig besitzt, aber noch nie gespielt hat
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zählt für mich als was neues. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fands nerviger, dass man aus der Spielwelt flog, wenn man auf dem einen Highway zu hart gegen die Mauer prallte ...Redshirt hat geschrieben: ↑14.08.2017 09:15 Habt ihr damals eigentlich das erste Driver gespielt? Musste ich beim Stichwort "in den Wahnsinn treiben" spontan dran denken. Das Spiel selbst fand ich ganz gut machbar, aber das verdammte Tutorial im Parkhaus war zugleich gefühlt das Schwerste im ganzen Spiel... ich bin regelrecht verzweifelt an der Scheiße.
Das wären dann bei mir Metro, Lords of the Fallen oder The Evil Within ...
War never changes
Also wie im echten Lebendouggy hat geschrieben: ↑14.08.2017 12:40Ich fands nerviger, dass man aus der Spielwelt flog, wenn man auf dem einen Highway zu hart gegen die Mauer prallte ...Redshirt hat geschrieben: ↑14.08.2017 09:15 Habt ihr damals eigentlich das erste Driver gespielt? Musste ich beim Stichwort "in den Wahnsinn treiben" spontan dran denken. Das Spiel selbst fand ich ganz gut machbar, aber das verdammte Tutorial im Parkhaus war zugleich gefühlt das Schwerste im ganzen Spiel... ich bin regelrecht verzweifelt an der Scheiße.
-
- Persönliche Nachricht:
Du machst dich also über Verkehrstote lustig
Bin jetzt schon etwas weiter bei Beyond Two Souls und sehe mittlerweile die durchgewürfelte Vortragsweise der Story kritisch.
Klar, es muss sich nicht gleich alles auflösen aber iwie wird man ständig in Situationen geworfen, die man so noch nicht so wirklich fühlen kann. Ich wollte das Spiel natürlich wie vom Entwickler vorgesehen spielen, aber iwie habe ich das Gefühl, dass es mir ein bisschen chronologischer besser gefallen hätte. An sich mag ich es bei Filmen etc wenn man reingeworfen wird und kurz danach den Verlauf bis zu diesem Punkt sieht.
Klar, es muss sich nicht gleich alles auflösen aber iwie wird man ständig in Situationen geworfen, die man so noch nicht so wirklich fühlen kann. Ich wollte das Spiel natürlich wie vom Entwickler vorgesehen spielen, aber iwie habe ich das Gefühl, dass es mir ein bisschen chronologischer besser gefallen hätte. An sich mag ich es bei Filmen etc wenn man reingeworfen wird und kurz danach den Verlauf bis zu diesem Punkt sieht.