Usul hat geschrieben: ↑14.08.2017 11:37
Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑14.08.2017 07:04Völlig richtig, mit X wie blöde durch die Gegend rollen, dreimal Quadrat für leichten Angriff dann einmal schwer mit Deieck! Bei Bossen und mehreren Gegnern nach belieben noch mit R2 den Fokus aktivieren und gut ist! Sehr Taktisch und Anspruchsvoll!
Wenn dir das Ganze nicht gefällt, ist es deine Sache... ich würde an deiner Stelle meine Zeit anders vergeuden, aber nun ja, das sei jedem selbst überlassen.
Aber dann sei doch bitte so nett und versuch zumindest dabei zu bleiben, was andere schreiben, statt ihnen Worte in den Mund zu legen - um sich dann darüber lustig zu machen.
Ich habe nicht taktisch und anspruchsvoll geschrieben. Sondern eben mehr als 2 Tasten. Gibt es für dich nur schwarz-weiß? Oder ist das nur bei Spielen der Fall, die dir nicht gefallen, was du natürlich alle wissen lassen mußt?
Um genau zu sein ("Auto"-Schwierigkeitsgrad): Ohne Blocken z.B. ist es für mich nicht einfach, die Standardkämpfe zu gewinnen. Ohne Ausweichen gegen Bosse ebenfalls nicht. Sprintangriff, wenn man von mehreren angegriffen wird, ist auch nicht verkehrt. Der Nahkampfangriff wurde auch bereits erwähnt. Mag schon sein, daß du alles nicht benutzt. Oder daß man das alles theoretisch nicht benutzen muß, sondern auch mit 2 Tasten oder gar nur 1 Taste durchkommt. Ich zumindest bin offensichtlich zu schlecht dafür... was mir aber nichts ausmacht, weil mir die Kämpfe - für so ein Spiel - fordernd genug sind, um am Ende ein positives Gefühl hervorzurufen.
Wenn du das nicht so siehst, ist es deine Sache.
Also erst mal will ich hier niemandem etwas in den Mund legen, auch habe ich ja schon ein paar Seiten vorher gesagt das jeder das Spiel so gut finden darf wie er/sie möchte!
Das mir das Spiel nicht gefällt möchte ich so auch nicht sagen, weil ich Teile davon wirklich klasse finde nur ist es eben nicht ganz das geworden was ich mir erhofft hatte, auch dazu hatte ich schon etwas geschrieben. Und sind wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt wo wir über ein Spiel nicht mehr Diskutieren können? Bist du auch einer von denen die nur noch Lobgesänge in einem Forum hören wollen?
Ja meine Antwort war vielleicht etwas überspitzt und nicht ganz treffend zu deinem Kommentar weil du vielleicht etwas anders gemeint hast und du hast ja recht ich nutze ja auch mehr als 2 Tasten, auch den Nahkampf Angriff habe ich ja noch erwähnt, ohne den geht es auch nicht.
Das alles ändert doch aber nichts daran das es Spielerisch nun mal nicht viel hergibt was ich so bei einem Ninja Theroy Spiel eben nicht erwartet habe weil sie es
IN MEINEN AUGEN bisher immer geschafft haben ne Klasse Story mit einem guten Spiel zu verbinden. Wenn der Spielerische Part keinen Spaß macht dann wird es schon schwer für mich, da kann der Rest noch so gut sein.
Ich könnte natürlich meine Zeit auch anders verschwenden, hab noch genug andere Games aber ich war selber schuld und habe anstatt zu warten gleich zu geschlagen und wenn ich es schon gekauft habe will ich es auch zumindest einmal durch haben.
sourcOr hat geschrieben: ↑14.08.2017 12:48
Wenn du das Spiel auf Teufel komm raus so methodisch und langweilig wie möglich spielen willst, musst du dich nicht wundern, dass das (wie jeder zugibt) eher simple Kampfsystem darunter einbricht. Dass du anscheinend nicht konterst wundert mich schon extrem, immerhin sieht das einfach nur unheimlich geil aus.
Ich kann auch empfehlen, mal auf die Gegner zu zu rennen.
Andere Spiele werden für so was gnadenlos runter gemacht, hier ist es scheinbar Egal!