Kurz und knapp: JaEvilNobody hat geschrieben:Im Übrigen wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet: endet die Demo bei euch auch mit dem Einbruch der drei Irren, nachdem der Typ auf der Leinwand seine Message abgegeben hat?
Bioshock - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das spiel ist einfach der Hammer, bei mir läuft alles extrem flüssig in vollen details und so. eine frage: braucht man nachher ein steam account wenn man die voll version spielen will??wenn ja wie soll das gehen, die noch kein internet anschluss haben???
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Huhu,
also der 4P|Bot generiert/kopiert nur die News ins Forum, sobald jemand einen Kommentar abgibt
Und ja, die Demo wurde in der Nacht per Hand reingestellt. ^^
@Zur Download-Login-Meldung
Sollte beim Aufrufen des Downloads ein Login-Fenster aufpoppen, dann sind die FTP-Server bei der Anfrage überlastet. Lösung: Mehrfach den Download ausprobieren bis die Datei runtergeladen wird oder abwarten...
Schöne Grüße
4P|Marcel aka Download-Mensch
P.S. Klasse Spiel!
also der 4P|Bot generiert/kopiert nur die News ins Forum, sobald jemand einen Kommentar abgibt
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Zur Download-Login-Meldung
Sollte beim Aufrufen des Downloads ein Login-Fenster aufpoppen, dann sind die FTP-Server bei der Anfrage überlastet. Lösung: Mehrfach den Download ausprobieren bis die Datei runtergeladen wird oder abwarten...
Schöne Grüße
4P|Marcel aka Download-Mensch
P.S. Klasse Spiel!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal dickes lob an 4players hab die Demo super schnell geladen..
Nun zum game ^^
Konnte es auf max details flüssig spielen ^^ hab mich da schon gewundert bei meinem PC
P4 3 GHZ
1 GB Ram
V9999GT 128 MB
Muss aber sagen das ich mir vorher den optimierten Treiber fuer Bioshock runtergeladen habe
@Luda
In den Mindestanforderrungen steht ja das , dass game Shader 3.0 benötigt![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kurz und knapp einfach ein geiles game und es lohnt sich selbst für Leute die nur einen "mittel PC" haben so wie ich
mfg Dennis
Nun zum game ^^
Konnte es auf max details flüssig spielen ^^ hab mich da schon gewundert bei meinem PC
P4 3 GHZ
1 GB Ram
V9999GT 128 MB
Muss aber sagen das ich mir vorher den optimierten Treiber fuer Bioshock runtergeladen habe
@Luda
In den Mindestanforderrungen steht ja das , dass game Shader 3.0 benötigt
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kurz und knapp einfach ein geiles game und es lohnt sich selbst für Leute die nur einen "mittel PC" haben so wie ich
mfg Dennis
läuft super alles auf max aber ich hab auch nen ordentlichen pc ^^
Allerdings 45-60 Minuten spielzeit ist eher ne krasse übertreibung
so ca 10-15 minuten spielzeit sinds höchstens, wenn man mal
die ganze laberei, intro und zwischensequenz weglässt.
Da ich sowieso ne fette leitung habe ists mir egal aber andere
die ewig am laden waren wirds vielleicht ärgern.
Allerdings 45-60 Minuten spielzeit ist eher ne krasse übertreibung
so ca 10-15 minuten spielzeit sinds höchstens, wenn man mal
die ganze laberei, intro und zwischensequenz weglässt.
Da ich sowieso ne fette leitung habe ists mir egal aber andere
die ewig am laden waren wirds vielleicht ärgern.
nimm firefox und down em all plugin und lads dir hier runter,Shadow_Wolf 4 hat geschrieben:leute ich lade gerade mit 50kb/s und bei torrent sind auch nur 30 kb/s fähig
ich will doch nur biosahock demo spielen bitte wenn jemand einen link kennt der noch gut ist also genug speed hat das es in 3stunden fertig wird dann sag mir bescheid
beim 1sten mal hatte ich 1.4 mb/s ist mir aber das zip file im arsch
gegangen..beim 2ten mal warens immer noch locker 800 kb/s
und da war schon einiges los auf dem FTP .
V9999 GT? wat soll dass denn sein. fantasie karte für foren trolle? ^^gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Erstmal dickes lob an 4players hab die Demo super schnell geladen..
Nun zum game ^^
P4 3 GHZ
1 GB Ram
V9999GT 128 MB
@Luda
mfg Dennis
und ansonsten träum weiter lol .D 128 mb gpu ram? und alles auf max?
is klar ... dass du wahrscheinlich grad mal 30% von dem siehst was
das game eigentlich anzeigen würde wenn da ne karte drin wäre dies
anzeigen könnte...das sollte dir auch klar sein^^
-
- Persönliche Nachricht:
Lol warum so aggro??Sabrehawk hat geschrieben:V9999 GT? wat soll dass denn sein. fantasie karte für foren trolle? ^^gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Erstmal dickes lob an 4players hab die Demo super schnell geladen..
Nun zum game ^^
P4 3 GHZ
1 GB Ram
V9999GT 128 MB
@Luda
mfg Dennis
und ansonsten träum weiter lol .D 128 mb gpu ram? und alles auf max?
is klar ... dass du wahrscheinlich grad mal 30% von dem siehst was
das game eigentlich anzeigen würde wenn da ne karte drin wäre dies
anzeigen könnte...das sollte dir auch klar sein^^
Ich schreib es halt so wie es ist
V9999GT ist eine Asus 6800 GT - Shader 3.0 DX 9
Ist mir auch schon klar das ich kein DX 10 hab aber ich kanns super gut auf dx 9 zocken...
Warum sollte ich jemanden anlügen??
was hätte ich davon???
mfg
Zuletzt geändert von gjfcDragonSlayer am 21.08.2007 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: d-load
Hi,3xpLod3 hat geschrieben:ich kann die demo nich laden weil der immer eine autentifizierung für den ftp server haben will keine ahnung was das ist ist auf jedenfall voll kacke!
Das liegt daran weil die Server überlastet sind.. warte einfach ein bisschen und versuch es danach noch ein paar mal dann funzt es...
... Nach dem dritten versuch konnte ich die Demo auch laden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
mfg
nunja, um den Hype mal etwas zu relativieren und auf den Boden der Tatsachen zu kommen:
Anfang: bissel kurz geraten, aber Flugzeugabsturz mit viel Lärm und Feuer ganz nett gemacht!
Athmo ist da ganz OK, man kommt aber irgendwie zu schnell nach unten. hätte sich ruhig noch ein paar minuten hinziehen koennen.
(ok, ich weiss, das ist "jammern auf hohem Niveau")
Jetzt zu den sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
Grafik:
aus der Entfernung sieht alles ok aus, aber: zu wenig Details, zu unfiligran. (ist so ein Eindruck den ich habe, lässt sich schwer beschreiben)
Die Texturen sind mit netten Effekten belegt (spiegelungen usw.) - aber von derart schlechter Qualität (verwaschenes Zeug ohne ende) - Das hab ich in viel älteren Spielen schon sehr viel besser gesehen!
(ein Schelm, wer die Ursache dafür in der eigentlichen Konsolenauflösung sieht - nämlich irgendwelche TV auflösung... - da werden Konsolenspiele mal fix gehyped, auf den PC portiert - man kann auf 1600er Auflösung spielen aber die Texturen sind nur Matsch... ganz toll!)
Bedienung ist durchaus ok und intuitiv. Schade, dass es kein Inventory gibt, soweit man das aus der Demo erkennen kann.
Alles in allem ein normaler Shooter mit besserer Athmosphäre, die mit gescripteten Ereignissen aufgewertet wird. Alles schonmal dagewesen, nichts, was einen sofort vom Hocker reisst.
Von der Genialität und der ach so tollen Big Daddy / little Sister Geschichte - nuja, man kanns auch übertreiben, oder bin schon zu abgestumpft? Das Feeling aus dem Review kann ich nicht nachvollziehen...
ein Plus fuer die Athmosphäre ein dickes minus fuer diese Frecheit, die sich "Texturen" nennt. sowas kan ich nem Konsolero am TV als gute Grafik verkaufen, am PC ist es einfach nur peinlich!
Und wenn ich an das Blut denke... die hype freaks werden sagen es liegt an den genetischen veränderungen, aber wenn ich tropfen sehe, die dick sind, wie pudding - nunja, dann lieber garkein Blut als sowas albernes... (aber das ist hier sicher auch wieder wegen der am TV so geringen auflösung...)
...und ja: ich habs auf max Details gespielt auf 1280*1024 bei 8xSSAA und 16*AF
gruß
skell
Anfang: bissel kurz geraten, aber Flugzeugabsturz mit viel Lärm und Feuer ganz nett gemacht!
Athmo ist da ganz OK, man kommt aber irgendwie zu schnell nach unten. hätte sich ruhig noch ein paar minuten hinziehen koennen.
(ok, ich weiss, das ist "jammern auf hohem Niveau")
Jetzt zu den sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
Grafik:
aus der Entfernung sieht alles ok aus, aber: zu wenig Details, zu unfiligran. (ist so ein Eindruck den ich habe, lässt sich schwer beschreiben)
Die Texturen sind mit netten Effekten belegt (spiegelungen usw.) - aber von derart schlechter Qualität (verwaschenes Zeug ohne ende) - Das hab ich in viel älteren Spielen schon sehr viel besser gesehen!
(ein Schelm, wer die Ursache dafür in der eigentlichen Konsolenauflösung sieht - nämlich irgendwelche TV auflösung... - da werden Konsolenspiele mal fix gehyped, auf den PC portiert - man kann auf 1600er Auflösung spielen aber die Texturen sind nur Matsch... ganz toll!)
Bedienung ist durchaus ok und intuitiv. Schade, dass es kein Inventory gibt, soweit man das aus der Demo erkennen kann.
Alles in allem ein normaler Shooter mit besserer Athmosphäre, die mit gescripteten Ereignissen aufgewertet wird. Alles schonmal dagewesen, nichts, was einen sofort vom Hocker reisst.
Von der Genialität und der ach so tollen Big Daddy / little Sister Geschichte - nuja, man kanns auch übertreiben, oder bin schon zu abgestumpft? Das Feeling aus dem Review kann ich nicht nachvollziehen...
ein Plus fuer die Athmosphäre ein dickes minus fuer diese Frecheit, die sich "Texturen" nennt. sowas kan ich nem Konsolero am TV als gute Grafik verkaufen, am PC ist es einfach nur peinlich!
Und wenn ich an das Blut denke... die hype freaks werden sagen es liegt an den genetischen veränderungen, aber wenn ich tropfen sehe, die dick sind, wie pudding - nunja, dann lieber garkein Blut als sowas albernes... (aber das ist hier sicher auch wieder wegen der am TV so geringen auflösung...)
...und ja: ich habs auf max Details gespielt auf 1280*1024 bei 8xSSAA und 16*AF
gruß
skell
habe mir die Demo gesaugt und mal angetestet. Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein. Nur sobald ich versucht habe, eine von diesen Drohnen zu hacken einen blue Screen bekommen und Windows Vista 64 hat sich mit einem Neustart verabschiedet. Treiber sind auf dem neusten stand. Hat sonst noch einer ein Problem mit dem automatischen Neustart?
sorry, hab gerade gelesen, das die neuen Beta Treiber von Nvidia verwendet werden sollen. Wahrscheinlich lag es daran. Aber gleich deswegen ein Bluescreen mit Neustart?
sorry, hab gerade gelesen, das die neuen Beta Treiber von Nvidia verwendet werden sollen. Wahrscheinlich lag es daran. Aber gleich deswegen ein Bluescreen mit Neustart?