Uncharted: The Lost Legacy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Test
Wie gesagt, ich spiels ja aus eigentlich anderen Gründen etwas später, bei Uncharted hab ich da auch weniger bedenken, zumal jetzt schon überall Tests zu dem Spiel raus kommen, wo die Erweiterung erst in einer Woche kommt. Die scheinen also zeitlich mehr als gut fertig geworden zu sein.
Vorbestellt gibt es zumindest noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy™ – herunterladbar, sobald das Spiel veröffentlicht wird dazu...
Finde 8-12h, die bei mir dann wohl eher Richtung 8/9H gehen, weil ich nicht alles zwei mal umdrehe, eigentlich ganz ok für 40€. Da knöpfen einem andere auch 60€ ab. Wobei ich kurze Spielzeiten eh lieber mag. Ich glaube aber auch, dass es bei dem Aspekt "nicht genug für ein neues Spiel" eher darum geht, dass man einfach mehr vom Gleichen in einem DLC bieten wollte und das dann einfach ausgeartet ist.
Hab mir nur die Wertung angeschaut und bin gespannt wie es wird. Ist ja wie Uncharted 4 schon völlig ungesehen vorbestellt.
Finde 8-12h, die bei mir dann wohl eher Richtung 8/9H gehen, weil ich nicht alles zwei mal umdrehe, eigentlich ganz ok für 40€. Da knöpfen einem andere auch 60€ ab. Wobei ich kurze Spielzeiten eh lieber mag. Ich glaube aber auch, dass es bei dem Aspekt "nicht genug für ein neues Spiel" eher darum geht, dass man einfach mehr vom Gleichen in einem DLC bieten wollte und das dann einfach ausgeartet ist.
Hab mir nur die Wertung angeschaut und bin gespannt wie es wird. Ist ja wie Uncharted 4 schon völlig ungesehen vorbestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:27Ist ja zum Glück nicht Vollpreis. 40 Euro ist denke ich ok. Es ist mehr geworden als ein adon aber weniger als ein richtiger Nachfolger, der Preis ist entsprechend Positioniert. Finde das noch absolut im Rahmen. Mehr als 45 sollte es nicht kosten aber weniger als 30 auch nicht. Passt.Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:19Naja kommt auf den Umfang an.
Jetzt ein Vollpreisaddon mit 8h Spielzeit mit dem selben Sachen wie in UC4.
Kann man überlegen ob einem das soviel Wert ist...
Aber Actionspiele haben ja meistens keine Spielzeit im SP...
Hole ich mal wenn es im Angebot ist...wird bestimmt nicht lange dauern...
Also wenn ich das mit dem DLC The Witcher 3: Blood and Wine vergleiche....
Da hat man 30h Spielzeit und es kostet 20 Euro...
Wird ein schöner Monatsende mit Lost Legacy und Yakuza Kiwami zwei Meisterwerke so kurz nacheinander Exclusive das gibt es eben nur auf der Playstation
Hei, ein Rollenspiel DLC der länger ist als der eines Actionspiels! Wahnsinn! Äpfel und Birnen, ich mag beides... :wink:Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 15:07Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:27Ist ja zum Glück nicht Vollpreis. 40 Euro ist denke ich ok. Es ist mehr geworden als ein adon aber weniger als ein richtiger Nachfolger, der Preis ist entsprechend Positioniert. Finde das noch absolut im Rahmen. Mehr als 45 sollte es nicht kosten aber weniger als 30 auch nicht. Passt.Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:19
Naja kommt auf den Umfang an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele lieber die neuen Sachen in POE und Ende des Monats Mario + Rabbids und Anfang September dann divinity original sin 2^^
"Was Naughty Dog vor etwa einem Jahr mit dem Ende der Drake-Saga aus der PlayStation 4 kitzelte, was beeindruckend. "
...WAS oder WAR beeindrucken?
...WAS oder WAR beeindrucken?
Joa Aber im uc dlc könnte mehr Arbeit drinnen stecken als in blood and wine. Nicht besonders vergleichbar. Aber wenns dir Spaß macht, nur zuEliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 15:07Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:27Ist ja zum Glück nicht Vollpreis. 40 Euro ist denke ich ok. Es ist mehr geworden als ein adon aber weniger als ein richtiger Nachfolger, der Preis ist entsprechend Positioniert. Finde das noch absolut im Rahmen. Mehr als 45 sollte es nicht kosten aber weniger als 30 auch nicht. Passt.Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:19
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht beides?Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 15:21Ich spiele lieber die neuen Sachen in POE und Ende des Monats Mario + Rabbids und Anfang September dann divinity original sin 2^^
Erst Uncharted als Vorspeise, dann PoE auf Konsole als Hauptgang, Knack 2 als ungeliebte Beilage (d.h. wir ignorieren es), Divinity: Original Sin 2 am PC als zweite Hauptspeise (und da wir auf einem anderen System spielen, merkt niemand was für ein Fresssack wir sind!) und im Oktober picken wir uns ein Dessert aus den vielen kleinereren bis größeren Titeln raus, die da kommen.
Schon beeindruckend wie ND es seit Jahren (oder gar Jahrzehnten) schafft immer wieder Qualität abzuliefern. Gamepro hat eine glatte 90 aus dem Ärmel geschüttelt, hier habe ich mit einer 86-88 gerechnet und die gabs ja auch:-)...
Obwohl man dem typischen Uncharted-Spielprinzip treu bleibt setzt man trotzdem hier und da kleinere Impulse was am Ende eben wieder ein wunderbar rundes Paket abgibt.
Ich werds aber dennoch wie Balmung machen, 1-2 kleinere Patches abwarten und dann beim nächsten Sale oder beim "Angebot der Woche" etwas günstiger abstauben. Ansonsten meckern wieder andere Spiele die beendet werden wollen^^
Obwohl man dem typischen Uncharted-Spielprinzip treu bleibt setzt man trotzdem hier und da kleinere Impulse was am Ende eben wieder ein wunderbar rundes Paket abgibt.
Ich werds aber dennoch wie Balmung machen, 1-2 kleinere Patches abwarten und dann beim nächsten Sale oder beim "Angebot der Woche" etwas günstiger abstauben. Ansonsten meckern wieder andere Spiele die beendet werden wollen^^
Ernsthaft?Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 15:07 Also wenn ich das mit dem DLC The Witcher 3: Blood and Wine vergleiche....
Warum zahle ich für 0,7L Dalmore (35 Jahre) 3980€ und für 12L Gerolsteiner nur 7€?
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Bibel kostet nur 10,- € und da kannst Du locker 70 Stunden lesen. Das ist also noch besserEliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 15:07Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:27Ist ja zum Glück nicht Vollpreis. 40 Euro ist denke ich ok. Es ist mehr geworden als ein adon aber weniger als ein richtiger Nachfolger, der Preis ist entsprechend Positioniert. Finde das noch absolut im Rahmen. Mehr als 45 sollte es nicht kosten aber weniger als 30 auch nicht. Passt.Eliteknight hat geschrieben: ↑17.08.2017 14:19
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an! Wird in ein paar Monaten für 20€ mitgenommen.
Aber hat es eine offene Welt?
Keine richtige Open World, es gibt weitläufigere Areale die man relativ frei erkunden an, ähnlich wie in Uncharted 4. Man bekommt hier aber kein Zelda o.ä., dennoch ist es längst nicht mehr so schlauchig wie die ersten Ableger.