Blizzard Entertainment arbeitet an einem weiteren Patch für StarCraft 2: Legacy of the Void, mit dem das Einheitendesign und die Balance im Mehrspieler-Modus verändert werden sollen (Change-Log). Die Entwickler wollen die verfügbaren Ressourcen leicht erhöhen (große Mineralienfelder in Basen und Vespingeysire) und die folgenden Einheiten umgestalten: M.U.L.E (Terraner), Raven (Terraner), Verseuche...
Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet
StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet
Mhm.. interessant. Hab jetzt nicht ganz verstanden wie man jetzt als toss seine basis verteidigen kann im early game aber das wird schon seine richtigkeit haben
Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Einheiten-Veränderungen und Balance-Anpassungen werden getestet
Das kann ich auch nicht sagen. Aber alter die deutschen Einheitennamen...ich musste richtig überlegen was da für Einheiten gemeint sind. Und ich Spiele mit Deutschem Client...