Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Apropos schwere Plattformer: Hat hier wer Interesse an einem Steam Key für Oniken? Man sollte sein Pad allerdings wirklich schon sehr gut im Griff haben, damit man es nicht über kurz oder lang gefrustet Richtung Bildschirm wirft.
Ach so: Eine Gegenleistung für den Key wird natürlich nicht verlangt oder erwartet.
Ach so: Eine Gegenleistung für den Key wird natürlich nicht verlangt oder erwartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Nehm ich !Akabei hat geschrieben: ↑19.08.2017 20:20 Apropos schwere Plattformer: Hat hier wer Interesse an einem Steam Key für Oniken? Man sollte sein Pad allerdings wirklich schon sehr gut im Griff haben, damit man es nicht über kurz oder lang gefrustet Richtung Bildschirm wirft.
Show
Das war eine Lüge, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, das nehm ich ja nicht mal geschenkt !
Ich muss zugeben, dass ich beim Ansehen des Trailers gleich warme Gefühle bekomme habe... <3 Erinnert mich an die "gute alte Zeit"!
Aber ich will mich nicht unbedingt auf/vordrängen, falls jemand anderes auch Interesse daran hätte.
Aber ich will mich nicht unbedingt auf/vordrängen, falls jemand anderes auch Interesse daran hätte.
Hat sich mal einer über "Absolver" informiert? Das sieht ganz interessant aus, vor allem für Leute denen "For Honor" zu schnell langweilig wurde. Die Idee des Kampfsystems klingt vor allem mal nach etwas neuem. Der allgemeine Stil, in einer relativ offenen, ruhigen Onlinewelt gefällt auch.
Sie hat gewonnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Sie haben Post.
Vielen Dank! Ich werd's nicht vergessen!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja neu ... Remember Me, Blade Symphonie schlagen da schon in ne ähnliche Kerbe. Aber es ist auf jeden Fall interessant. Wenn dus dir holst, berichte darüber. Werd ich auch iwann tun, aber aktuell nicht, steht aber auf der Liste.NoCrySoN hat geschrieben: ↑19.08.2017 20:35 Hat sich mal einer über "Absolver" informiert? Das sieht ganz interessant aus, vor allem für Leute denen "For Honor" zu schnell langweilig wurde. Die Idee des Kampfsystems klingt vor allem mal nach etwas neuem. Der allgemeine Stil, in einer relativ offenen, ruhigen Onlinewelt gefällt auch.
Sie hat gewonnen.
Damn, dann bin ich ja der einzige Nerd hier mit ein paar Figuren im Regal und Shirts von Halo und Gears of War.
Nach mehr als einem Jahr wieder die GotY von Dishonored ausgepackt, um endlich die DLC-Stories durchzuspielen.
"The Knife of Dunwall" hat schon mal gut unterhalten.
"The Brigmore Witches" hatte ich damals anscheinend schon angespielt.
Nun macht es storymäßig mehr Sinn, nachdem man den vorherigen DLC schon durchhat.
Nach mehr als einem Jahr wieder die GotY von Dishonored ausgepackt, um endlich die DLC-Stories durchzuspielen.
Nun macht es storymäßig mehr Sinn, nachdem man den vorherigen DLC schon durchhat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einen amiibo rumstehen, zählt das?hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑19.08.2017 22:19 Damn, dann bin ich ja der einzige Nerd hier mit ein paar Figuren im Regal und Shirts von Halo und Gears of War.
Und ja den zweiten DLC ohne den ersten zu Spielen macht überhaupt null nada garkeinen Sinn.
Richtig klasse DLCs. Finde es aber etwas seltsam dass die DLCs für die Story so elemantar sind. Viele Leute haben sie leider nicht gespielt und waren dann bei dishonored 2 etwas verloren denke ich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 3 Stunden Hellblade hinter mir.
Ich werde wohl erst am Ende sagen können, ob es mir gefallen hat, denn ich erlebe bis jetzt eine ziemliche Achterbahnfahrt. Größtenteils herrscht ziemliche spielerische Ödnis, dann aber wiederum habe ich eben einen der geilsten Bosskämpfe seit Langem erlebt.
Für heute mache ich erstmal Schluss, morgen Abend, wenn's dunkel ist, mache ich weiter. Wäre auf jedenfall ein Frevel, es tagsüber zu spielen. Atmosphärisch ist das Spiel erste Sahne, aber das ist jetzt auch keine Überraschung.
Ich werde wohl erst am Ende sagen können, ob es mir gefallen hat, denn ich erlebe bis jetzt eine ziemliche Achterbahnfahrt. Größtenteils herrscht ziemliche spielerische Ödnis, dann aber wiederum habe ich eben einen der geilsten Bosskämpfe seit Langem erlebt.
Show
Der Illusionist
@Beda: Stimmt.
Just noch "durchgearbeitet" und den zweiten DLC beendet.
JETZT macht die Story von zweiten Spiel natürlich viel mehr Sinn bzw. knüpft deutlich besser an den ersten Teil an.
Auch die oft zu findenden Plakate von Karnaca sind ein netter Bezug / Vorspann für Teil 2.
Wobei eine Sache meiner Meinung nach doof ist:
Just noch "durchgearbeitet" und den zweiten DLC beendet.
JETZT macht die Story von zweiten Spiel natürlich viel mehr Sinn bzw. knüpft deutlich besser an den ersten Teil an.
Auch die oft zu findenden Plakate von Karnaca sind ein netter Bezug / Vorspann für Teil 2.
Wobei eine Sache meiner Meinung nach doof ist:
Spoiler
Show
Man kann Billie (Lurk) töten. Man kann Delilah töten. Beides spielt später im Dishonored-Universum keine Rolle, da diese Optionen dem Kanon widersprechen...na ja. Wirkt (auch in anderen Spieleserien) sehr random, wenn man dem Spieler solche Möglichkeiten anbietet, die am Ende aber sowieso negiert werden.
Und man konnte natürlich noch als Corvo Daud töten. Und im kommenden Ableger spielen abschließend Daud und Billie die Hauptrolle...
Und man konnte natürlich noch als Corvo Daud töten. Und im kommenden Ableger spielen abschließend Daud und Billie die Hauptrolle...
-
- Persönliche Nachricht:
Für dishonored 2 sind die DLCs von Teil 1 storyrelevant ? Interessant, habe nur Knife of Dunwall gespielt. Dann muss ich das mit den Witches wohl nachholen, sollte ich irgendwann Dishonored 2 spielen. Ich "merk" es mir.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Definitiv die DLCs erst spielen.
@zonk: ja es ist seltsam, aber wenn das Spiel einem solche Möglichkeiten gibt muss es früher oder später zu solchen Widersprüchen kommen. In den Dishonord Spielen ist allerdings die nicht-tödliche Wahl immer die die als "Canon" angesehen wird.
Dishonored 2 setzt also vorraus dass in Dishonored 1 und DLCs immer alle verschohnt wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Preiset diese offene Plattform Steam. Sodass sie das Gsindl von uns fernhalten
https://www.computerbase.de/2017-08/val ... ntwickler/
https://www.computerbase.de/2017-08/val ... ntwickler/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So, hab Shovel Knight jetzt sogar durch. Ist ja nicht so lang, hat gerade mal 6h gedauert. Hat mir jetzt doch richtig gefallen. 2-3 Passagen waren aber dabei bei denen ich fast wieder das Handtuch werfen wollte. Aber bin froh dem Spiel noch ne Chance gegeben zu haben.
Jetzt mach ich noch die zwei anderen Kampagnen, weiß aber garnicht was ich davon überhaupt erwarten soll. Mal kucken.
Jetzt mach ich noch die zwei anderen Kampagnen, weiß aber garnicht was ich davon überhaupt erwarten soll. Mal kucken.