Ist doch das gleich wie Uncharted 4, nur in Veraltet
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist doch das gleich wie Uncharted 4, nur in Veraltet
Na und? Isses nich total egal, ob Charakter XY jetzt n Lümmel oder Brüste hat? Ist nicht so, als gäbe es nicht immer noch genügend Filme/Serien mit männlichen Hauptdarstellern, wenn dir das so wichtig ist. Ghostbusters hat ganz andere Probleme als die Besetzung. Rogue One hingegen war der beste Star Wars Film seit einer sehr sehr langen Zeit.bursus hat geschrieben: ↑20.08.2017 07:49 Was mich inhaltlich absolut nervt ist , dass die schon in Hollywood seit einiger Zeit grassierende "Umerziehung" jetzt auch in Games angekommen ist:
Genderswitch
Es nervt mich langsam und glaublich das krampfhaft versucht wir in allen großen Rollen die Männer gegen Frauen ausgetauscht werden.
Das wohl krasseste und schlimmste Beispiel war wohl das "Ghostbusters-Reboot"
Aber auch Starwars war nicht dagegen immun : Episode 7 war im Grunde nicht viel anders als Episode 4 nur das "Luke jetzt Brüste hatte"
Rogue one ? Protagonist auch eine Frau !
Die Jüngste Entscheidung : Doctor Who wird bei der nächsten Regeneration eine Frau!
Selbst James Bond war in der Diskussion ...
Mir geht das langsam echt auf den Keks
Wenn du vorher die Uncharted Collection in 60fps gespielt hast merkt man es halt extrem. Die haben nicht ihne Grund den MP bei 60 Bildern gelassen für ein flüssigeres Spielerlebnis.Onekles hat geschrieben: ↑20.08.2017 08:44 [
Bin ich eigentlich der einzige, den das Gunplay in Uncharted 4 extrem genervt hat? Das hat sich irgendwie nicht mehr richtig angefühlt, irgendwie enorm schwammig. Ich kann's gar nicht genau beschreiben. Ist aber der Grund, warum Teil 4 in meinen Augen der schwächste der Reihe ist. Das Addon werd ich mir trotzdem mal ansehen. Aber nicht für 40 Tacken.
Ich war erst am Freitag bei uns im Gamestop und da hatten sie noch das Forscherpaket für 25€, in dem das DLC enthalten ist. Es lohnt sich eventuell also danach die Augen offen zu halten.ChrisJumper hat geschrieben: ↑19.08.2017 19:58 Es beeindruckt mich.. für einen DLC, auch wenn er mich jetzt fast 44 Euro kostet.. wünschte ich mir diese Qualität würde in mehr Spielen stecken. Die meisten Charatere schaffen es halt bei mir direkt wie Menschen zu wirken und jede Bewegung wirkt natürlich.
Was für eine Art Umerziehung soll das sein? Die erschütternde Lehre, dass Frauen die gleichen Jobs machen können wie Männer? Das muss eine Verschwörung sein, im real Life kann man diese Entwicklung auch schon sehen...
Also ich hab ja auch einige Stunden im Multiplayer verbracht und ja. Das fällt dann wirklich stark auf. Bisher hat mich das nicht so beschäftigt weil für mich das Zielen nicht so wichtig ist, ich schleiche liebe schwinge mit dem Seil und nutze wenn es grob wird einige Granaten.Leon-x hat geschrieben: ↑20.08.2017 09:58Wenn du vorher die Uncharted Collection in 60fps gespielt hast merkt man es halt extrem. Die haben nicht ihne Grund den MP bei 60 Bildern gelassen für ein flüssigeres Spielerlebnis.Onekles hat geschrieben: ↑20.08.2017 08:44 [
Bin ich eigentlich der einzige, den das Gunplay in Uncharted 4 extrem genervt hat? Das hat sich irgendwie nicht mehr richtig angefühlt, irgendwie enorm schwammig. Ich kann's gar nicht genau beschreiben. Ist aber der Grund, warum Teil 4 in meinen Augen der schwächste der Reihe ist. Das Addon werd ich mir trotzdem mal ansehen. Aber nicht für 40 Tacken.
Weiß jetzt nicht welche Verzögerung U4 hat. Auf die schnelle nichts gefunden. Kann natürlich sein dass es durch die ganzen Effekte und Filter da im SP etwas darunter leidet. Ohne Zielhilfe dürft es halt eh schwierig sein da schnell was zu treffen.
Vielleicht ist das Game eher etwas für Fans die die beiden Charaktere mögen. Aber auch wenn man schon immer wissen wollte wie viel der Charme der Familie Drake einfach an einem UC ausmacht. Wenn ND bei dir bisher keinen Stein im Brett hat wird TLL bestimmt nichts ändern. Aber als Lückenfüller nimmt man so einige Spiele ja als Zeitvertreib mit. Vielleicht haben ja einige Rätsel für dich wenigstens einen interessanten Minispielcharakter.Kuro-Okami hat geschrieben:..mich eigentlich nur selten wirklich überzeugen.
Wer nicht warten möchte, bis der Preis fällt, kann das Spiel z.B. auch bei Otto günstig bestellen. Als Neukunde habe ich dort nur 23€ gezahlt. Als Bestandskunde zahlt man mit dem entsprechenden code auch weniger, nämlich 33€.Ich war erst am Freitag bei uns im Gamestop und da hatten sie noch das Forscherpaket für 25€, in dem das DLC enthalten ist. Es lohnt sich eventuell also danach die Augen offen zu halten.