W...T...F
Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen
Das ist grade das schöne, es gibt hunderte, ach was tausende von möglichen Builds - Einfach einen Blick ins PoE Forum der jeweiligen Klassen werfen und sich für die nächsten 200 Stunden inspirieren lassen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Bin ein absoluter Freund von umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten. Jetzt freue ich mich umso mehr das Spiel.Mirabai hat geschrieben: ↑20.08.2017 16:49Das ist grade das schöne, es gibt hunderte, ach was tausende von möglichen Builds - Einfach einen Blick ins PoE Forum der jeweiligen Klassen werfen und sich für die nächsten 200 Stunden inspirieren lassen.
Hi,
kann man pauschal sagen, ob es tatsächlich eine Umsetzung für die PS4 geben wird?
Da XBox und Microsoft zusammenhängen und PoE exklusiv für den PC erschienen ist, lag eine Umsetzung für die XBox eher nahe als eine Umsetzung auf eine andere Konsole, die vom Wettbewerber/Sony betrieben wird.
Demnach schätze ich dass der Entwickler von PoE zu 100% dazu keine Aussage machen wird/kann bzw. eine Umsetzung eher als unrealistisch anzusehen ist.
Wie seht ihr das?
kann man pauschal sagen, ob es tatsächlich eine Umsetzung für die PS4 geben wird?
Da XBox und Microsoft zusammenhängen und PoE exklusiv für den PC erschienen ist, lag eine Umsetzung für die XBox eher nahe als eine Umsetzung auf eine andere Konsole, die vom Wettbewerber/Sony betrieben wird.
Demnach schätze ich dass der Entwickler von PoE zu 100% dazu keine Aussage machen wird/kann bzw. eine Umsetzung eher als unrealistisch anzusehen ist.
Wie seht ihr das?
wird auf den erfolg der xbox version ankommen.