ich lad normal über firefox und hatte anfangs um die 130 und jetzt sinds 380.. zwar nicht welt aber fast drei mal schneller als vorhin^^ hab dsl 6000 also lad ich normal mit ca 610 runter... die würden sich bei den knapp 2 GB auch anbieten, weil dann könnt ich's schon längst zocken..
mal ne andere frage: die nvidia treiber sind ja beta treiber und auf eigene gefahr bla bla... mbraucht man die unbedingt? hab noch die aktuellen 161 treiber... und weiß ja net mit beta, ha ich noch nie drauf gehabt???
Hi,
Also ich hab den Beta Treiber drauf und hab keine probleme...
Die perfomance von meinem PC ist getiegen (fps mäßig z.b bei Bioshock - keine ruckler usw) also kann mich nicht beklagen der Beta driver läuft super
achso, ok. dann versuch ich's erst mal so und zur not installier ich sie einfach. aber ich denke meine geforce 7900gs mit 512 mb ram + p4 3,2 ghz und 2gb ram sollten ausreichen..
auf jeden fall... wollte sie eigentlihc erst mogen anspielen... aber wie das so ist bin ich eben fertig geworden mit durchzocken. DER HAMMER! endlich mal wieder was in neues in dem genre..
und die demo läuft auch super mit dem alten bzw offiziellen aktuellen nvidia treiber (162.18) mit details hoch etc.. bis auf paar kleine ruckler. versuche es trotzdem noch mal mit den neuen beta treiber^^
es sieht auf jeden fall mal verdammt gut aus und der sound ist auch klasse. nur leider etwas zu kurz das ganze! da muss wohl die vollverion gekauft werden.
heyerfe hat geschrieben:Ist die Demo eigentlich auf Deutsch oder Englisch bzw Cut oder Uncut??
Die Demo ist mehrsprachig, ich hab sie auf deutsch gespielt und da gehts auch schon gut zur Sache
Ach ja, hab mir jetzt die Collectors Edition bei amazon bestellt... vorraussichtliches Lieferdatum 22. Januar 2008 Da geh ich doch lieber zum Kaufmann und schlepp das Teil selbst nach Hause :wink:
bei mir funzt die demo nicht richtig
hab nen amd x2 4600
ne 7800gtx und 2gb ram
damit sollte das ja kein problem sein aber trotzdem ist der pc abgestürzt als ich in der tauchglocke den hebel ziehen wollte... danach hab ich mir den treiber gesaugt doch anstatt ner verbesserung stürzt der pc schon ab wenn ganz am anfang der propeller durchs wasser pflügt
Kann mir wer Helfen???
Ich bin angenehm überrascht. War erst skeptisch und dachte es wäre ein langweiliger shooter, aber die demo macht schon laune. Dachte auch nicht, dass es noch auf meinem rechner läuft, aber es läuft wirklich gut.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nicht kaufe.
ja genau, versuch mal den AMD dualcore-fix... hatte so n ähnliches problem bei hitman blood money, da lag's an den directx-einstellungen von der soundkarte. wende dich zur not an den hersteller (2K Games).
weil es lohnt sich wirklich das game anzutesten und in die leichte grusel-atmo einzutauchen^^