man muss schon vorsichtig sein mit seinen Aussagen in einem Forum sein. Am besten man beschäftigt nen Imageberater der seine Posts erst durchgeht, bevor man iwo die Alarmglocken von manchen Usern aktiviert
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
man muss schon vorsichtig sein mit seinen Aussagen in einem Forum sein. Am besten man beschäftigt nen Imageberater der seine Posts erst durchgeht, bevor man iwo die Alarmglocken von manchen Usern aktiviert
Der Einstieg recht easy. Man kann schon mit den ersten Schiffen richtig Spaß haben. Das F2P-Modell ist schon sehr fair, ich habe bisher in ca. 15 Monaten insgesamt 10-15€ bezahlt für mal ne Woche Premium. Man kann alles erreichen ohne Premium.
Ich habe es vermutlich nicht mehr gespielt als du, weil sich meine Gruppe zerschlagen hat. Bzw. haben wir einfach unterschiedliche Tagesrhythmen und man hat es dann aufgegeben ein so ausführliches Spiel zu spielen.
^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.08.2017 21:24 Wie findste das Spiel bis jetzt?
Wollte es mir ja auch irgendwann mal holen, sofern ich nicht Jahre auf Path of Exile hängen bleiben werde.^^
Was ist mir Pillars of Eternity?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.08.2017 23:09 @Miez
Danke für den Einblick. Hört sich sehr gut an.
Ich könnte es mir jetzt sogar für nur 25€ holen.![]()
Aber es wäre gerade der völlig falsche Zeitpunkt. Übermorgen Path of Exile und paar Tage darauf eines meiner Most Wanted in diesem Jahr: Redout. Schon bestellt natürlich.^^
Außerdem bin natürlich weiterhin mit der großen Auswahl meines Backlogs beschäftigt. :wink:
Aber dennoch: Shadow Tactics wird nicht in Vergessenheit geraten.
Bedank dich bei dem anderen PoE.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑22.08.2017 23:14Was ist mir Pillars of Eternity?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.08.2017 23:09 @Miez
Danke für den Einblick. Hört sich sehr gut an.
Ich könnte es mir jetzt sogar für nur 25€ holen.![]()
Aber es wäre gerade der völlig falsche Zeitpunkt. Übermorgen Path of Exile und paar Tage darauf eines meiner Most Wanted in diesem Jahr: Redout. Schon bestellt natürlich.^^
Außerdem bin natürlich weiterhin mit der großen Auswahl meines Backlogs beschäftigt. :wink:
Aber dennoch: Shadow Tactics wird nicht in Vergessenheit geraten.
Brauche noch einen parallel zockenden Gesprächspartner.![]()