Letzteres hab' ich schon
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also muss ich wohl nicht mehr lange warten
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
22. August 2007
Endlich hat Metroid Prime 3: Corruption einen Europatermin und der ist gar nicht mal so weit entfernt. Am Nationalfeiertag erscheint der Titel auch bei uns. Ihr wisst nicht wann der österreichische Nationalfeiertag ist? Schämt euch – für unsere deutschen Leser: 26. Oktober!!!
gut weils ein weiterer exklusiv titel is, schlecht weils ein titel is den keiner braucht bzw ich nich. ein golden sun wäre genau das was die wii braucht... aber die machen lieber ein golf spiel29. August 2007
Camelot, unter anderem verantwortlich für die beiden Golden Sun-Teile am GBA, arbeiten an einem Wii-Spiel. Das kündigten sie dieser Tage in der Famitsu an. Allerdings sollten die erfreuten Schreie der Rollenspiel-Fans gleich etwas gedämpft werden: Es handelt sich um kein Golden Sun, nicht mal um ein Rollenspiel. Ganz im Gegenteil, Camelot tritt in die Fußstapfen ihres GBA-Titels Mario Golf und veröffentlich Wii Love Golf. Erscheinungsdatum: Ende des Jahres - in Japan.
Doch isses. Schau doch mal Bowling oder Tennis von Wii Sports an. Ist schon ziemlich genau umgesetzt. Weniger gut ist da Boxen gelungen, da man hier auch komische Bewegungen ausführen muss, die nicht zu demSchlag passen, den der Bilschrimboxer dann ausführt.kindra2004 hat geschrieben: 1:1 ist einfach nicht möglich, denke ich