League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Wie kommst du auf die Idee, dass dein Post dieses mal nicht gelöscht wird?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der Legendary Lee Sin Skin so meh war, hat Riot mit SG Ahri wieder einen tollen Legendary am Start.
Show
Purple Heart hat geschrieben: ↑17.08.2017 18:21
Nachdem der Legendary Lee Sin Skin so meh war, hat Riot mit SG Ahri wieder einen tollen Legendary am Start.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Du sagst das so als wäre das was schlechtes...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Star Guardian Ahri Special Interactions
So richtig bitchig. xD
So richtig bitchig. xD
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So in 7,17 hat man jetzt Urgot gebuffed und die gröbsten Bugs entfernt. E funktioniert jetzt wie sie soll. Ultimate funktioniert wann sie soll, und die W greift nicht mehr zufällig irgendwas an sondern favorisiert Champions.
Urgot ist jetzt kein Tier 5 Champion mehr sondern ein Tier 3.
Kurz: Er ist spielbar.
Urgot ist jetzt kein Tier 5 Champion mehr sondern ein Tier 3.
Kurz: Er ist spielbar.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt jetzt erst auf dass ich fast nur mit DFT gespielt habe. Scorch ist nicht dasselbe. Und der Comet taugt für überhaupt nichts. :c
Purple Heart hat geschrieben: ↑11.11.2017 00:12
Mir fällt jetzt erst auf dass ich fast nur mit DFT gespielt habe. Scorch ist nicht dasselbe. Und der Comet taugt für überhaupt nichts. :c
Ohne witz geht mir total ähnlich, überlege auch die ganze Zeit wie ich das am besten ausgleiche....
Der Komet ist absolut useless, vor allem easy dodge bar...
das kleine Vieh ist eher was für Supps...was bleibt uns über? Caster tank build? XD
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aery ist quasi der DFT Ersatz. Wirklich brauchbar, kann trotztdem nicht DFT ersetzen. Gerade auf Brand, Rumble, Malz und Karthus merkste dass kein DFT mehr da ist. ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür macht es zur Zeit als Tank oder Tank Support wieder sehr viel Spaß.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Alistar ist gerade mein Favorit wenns um die Support Rolle geht.
Hier mal meine Runen für die Kuh.
//edit
Hat noch wer Probleme mit lags und freeze seit 7.23?
Hier mal meine Runen für die Kuh.
//edit
Hat noch wer Probleme mit lags und freeze seit 7.23?
lags ja freeze nein. Skillung is bei mir ähnlich für tank^^ spiel atm aber wieder hardcore midlane zoe,morgana(einfach OP seit den neuen runen in der mitte) und fizz. wenn season wieder los geht pack ich akali wieder aus
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Es ist unspielbar für mich seit dem Patch. Habe extreme Ping Ausbrüche und selbst wenn der Ping normal bei 27 liegt habe ich totale Verzögerungen.. Macht so echt keinen Spaß.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Diese AP Item Änderungen wirken aktuell irgendwie fehl am Platz. Als würde man zurück in die Pre-Season geworfen werden.
Celestial Body wurde auch entfernt, ne Rune die kaum genutzt wurde. Aber auf Alistar, Leona, Braum, Illaoi und Shen war sie ziemlich mächtig.
Kai'Sa gefällt mir auch, ADC Kha'Zix eben. :3
Aber derzeit versuche ich Jhin zu lernen. Ziemlich anstrengend. Aber so bald man was reißt und nicht aus dem Takt mit ihm kommt ein unglaublich geiles Gefühl mit dem Austisten zu spielen.
Celestial Body wurde auch entfernt, ne Rune die kaum genutzt wurde. Aber auf Alistar, Leona, Braum, Illaoi und Shen war sie ziemlich mächtig.
Aber derzeit versuche ich Jhin zu lernen. Ziemlich anstrengend. Aber so bald man was reißt und nicht aus dem Takt mit ihm kommt ein unglaublich geiles Gefühl mit dem Austisten zu spielen.
jhin macht hart Laune, ich bin grade dabei lucian etwas zu lernen ist auch recht interessant die Mechanik für max dps. sehe den aber irgendwie mehr als Burst Champ statt gescheiten adc.Purple Heart hat geschrieben: ↑26.02.2018 15:50 Diese AP Item Änderungen wirken aktuell irgendwie fehl am Platz. Als würde man zurück in die Pre-Season geworfen werden.