Bioshock - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Mhh..das problem hatte ich zum glück nicht.. aber hatte auch direkt den Beta Treiber installiert... versuch den mal ;)

mfg
Shadow_Wolf 4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Wolf 4 »

ich habe down them all heruntergeldan trotzdem lade ich nur mit 50kb/s
Shadow_Wolf 4
Persönliche Nachricht:

oder muss ich bei downthemall einstellung machen
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ich lad normal über firefox und hatte anfangs um die 130 und jetzt sinds 380.. zwar nicht welt aber fast drei mal schneller als vorhin^^ hab dsl 6000 also lad ich normal mit ca 610 runter... die würden sich bei den knapp 2 GB auch anbieten, weil dann könnt ich's schon längst zocken..

mal ne andere frage: die nvidia treiber sind ja beta treiber und auf eigene gefahr bla bla... mbraucht man die unbedingt? hab noch die aktuellen 161 treiber... und weiß ja net mit beta, ha ich noch nie drauf gehabt???
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hi,
Also ich hab den Beta Treiber drauf und hab keine probleme...
Die perfomance von meinem PC ist getiegen (fps mäßig z.b bei Bioshock - keine ruckler usw) also kann mich nicht beklagen der Beta driver läuft super
Shadow_Wolf 4
Persönliche Nachricht:

du brauchst die treiber nur wenn du probleme hast dafür wurden die geacht deswegen wird geraten die zuinstallieren
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

achso, ok. dann versuch ich's erst mal so und zur not installier ich sie einfach. aber ich denke meine geforce 7900gs mit 512 mb ram + p4 3,2 ghz und 2gb ram sollten ausreichen..
wurstrakete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurstrakete »

klasse demo, nur bisserl kurz für 1.84gb find ich, da hätt ich mehr erwartet...

aber trotzdem ein sehr geiles spiel, wird auf jeden fall gekauft...
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

auf jeden fall... wollte sie eigentlihc erst mogen anspielen... aber wie das so ist bin ich eben fertig geworden mit durchzocken. DER HAMMER! endlich mal wieder was in neues in dem genre..

und die demo läuft auch super mit dem alten bzw offiziellen aktuellen nvidia treiber (162.18) mit details hoch etc.. bis auf paar kleine ruckler. versuche es trotzdem noch mal mit den neuen beta treiber^^

es sieht auf jeden fall mal verdammt gut aus und der sound ist auch klasse. nur leider etwas zu kurz das ganze! da muss wohl die vollverion gekauft werden.
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Ist die Demo eigentlich auf Deutsch oder Englisch bzw Cut oder Uncut??
wurstrakete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurstrakete »

heyerfe hat geschrieben:Ist die Demo eigentlich auf Deutsch oder Englisch bzw Cut oder Uncut??
Die Demo ist mehrsprachig, ich hab sie auf deutsch gespielt und da gehts auch schon gut zur Sache :P

Ach ja, hab mir jetzt die Collectors Edition bei amazon bestellt... vorraussichtliches Lieferdatum 22. Januar 2008 8O Da geh ich doch lieber zum Kaufmann und schlepp das Teil selbst nach Hause :wink:
Guppel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guppel »

bei mir funzt die demo nicht richtig
hab nen amd x2 4600
ne 7800gtx und 2gb ram
damit sollte das ja kein problem sein aber trotzdem ist der pc abgestürzt als ich in der tauchglocke den hebel ziehen wollte... danach hab ich mir den treiber gesaugt doch anstatt ner verbesserung stürzt der pc schon ab wenn ganz am anfang der propeller durchs wasser pflügt
Kann mir wer Helfen???

BITTE
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

hast du den mitgelieferten amd dual core fix installiert? findest du wenn du das zip entpackt hast in einem unterverzeichnis. probiers mal aus.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich bin angenehm überrascht. War erst skeptisch und dachte es wäre ein langweiliger shooter, aber die demo macht schon laune. Dachte auch nicht, dass es noch auf meinem rechner läuft, aber es läuft wirklich gut.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nicht kaufe.
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ja genau, versuch mal den AMD dualcore-fix... hatte so n ähnliches problem bei hitman blood money, da lag's an den directx-einstellungen von der soundkarte. wende dich zur not an den hersteller (2K Games).

weil es lohnt sich wirklich das game anzutesten und in die leichte grusel-atmo einzutauchen^^
Antworten