Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Schön, dass es dir gefallen hat. Wirklich guter Shooter.
Doch die viel wichtigere Frage ist:
Was zockt das Miez nun bis zum Erscheinen von PoE?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte heute wahnsinnig gerne mit der just erschienenen Demo zu "Danganronpa V3: Killing Harmony" weitergemacht, musste aber leider feststellen, dass sie nur für PS Plus-User verfügbar ist. PS Plus für einen Monat (6,99 €) inkl. der Bonus-Spiele? An sich machbar. Ich übe mich aber mal in Geduld - in einem Monat ist es ja endlich soweit.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑26.08.2017 22:25 Schön, dass es dir gefallen hat. Wirklich guter Shooter.
Ansonsten steht weiterhin "Shadow Tactics" auf der Agenda, wo ich nun am Anfang der 8. Mission bin. Wenn man allerdings die Map sieht, weiß man direkt: Das wird wieder Stunden dauern.
Gestern noch das alte "RAGE" für ca. 3,70 € im Bethesda-Sale mitgenommen; ferner lade ich via EA Access noch Battlefield 1 runter, um da - wie schon bei Titanfall 2 - die SP-Kampagne zu spielen, was uns indirekt zu der Sache mit...
...führt. Nur, wenn wir uns persönlich kennen!
Ist so ein Tick (ich nenne es beschönigend "Kodex") von mir: Generell kein Online-Multiplayer.
Ausnahme: Freunde (bislang nur Smash mit einem befreundeten Paar zu dritt).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Shadow Tactics, PoE...
Das Miez hat mir bald vieles voraus.
Aber nachdem ich dann bald Thumper, Dirt 4 und Aven Colony durchgespielt habe, werde ich mich wohl auf Darksiders 2 und Redout konzentrieren.
Hin und wieder versuche ich dann noch bißchen HZD, Cryptark und Fallout 4 einzustreuen.
Puh, einfach kein Platz für neue, größere Kaliber.
Das Miez hat mir bald vieles voraus.
Aber nachdem ich dann bald Thumper, Dirt 4 und Aven Colony durchgespielt habe, werde ich mich wohl auf Darksiders 2 und Redout konzentrieren.
Hin und wieder versuche ich dann noch bißchen HZD, Cryptark und Fallout 4 einzustreuen.
Puh, einfach kein Platz für neue, größere Kaliber.
HZD habe ich praktischerweise verliehen, sodass ich dahingehend ein bisschen "entlastet" wurde.
Zu PoE: Mal sehen - bestellt ist es, voelkner hat allerdings schon vor einer Woche und nochmal heute auf Lieferengpässe verwiesen, sodass ich wahrscheinlich erst mal nicht zum Zuge kommen werde. Abwarten - und genug zum Nacharbeiten ist ja da.
Fallout 4 habe ich letztens endlich durchgezogen, nachdem ich monatelang die Entscheidungen gen Spielende aufgeschoben hatte.
Cuphead, go!
Zu PoE: Mal sehen - bestellt ist es, voelkner hat allerdings schon vor einer Woche und nochmal heute auf Lieferengpässe verwiesen, sodass ich wahrscheinlich erst mal nicht zum Zuge kommen werde. Abwarten - und genug zum Nacharbeiten ist ja da.
Fallout 4 habe ich letztens endlich durchgezogen, nachdem ich monatelang die Entscheidungen gen Spielende aufgeschoben hatte.
Cuphead, go!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tse, das wären momentan leicht verdiente Punkte und Siege für dich, weil ich aktuelle Ereignisse seit paar Monaten kaum mehr verfolge.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑26.08.2017 22:44 ...führt. Nur, wenn wir uns persönlich kennen!
Ist so ein Tick (ich nenne es beschönigend "Kodex") von mir: Generell kein Online-Multiplayer.
Ausnahme: Freunde (bislang nur Smash mit einem befreundeten Paar zu dritt).
Ich habe letztens UT3 online gespielt. Wartete ich da, bis ich bekannte Spieler treffe, könnte ich den MP nie wieder spielen.
Das Kennenlernen wird allerdings ausfallen. Ich organisiere keine 4p-Treffs mehr.
Ahawat Olam
Batman durchgespielt...
Hatte nen sehr guten Einstieg aber ab Folge 3 fühlte es sich echt langatmig an...
Kann für mich nicht an die anderen IPs wie TWD und TWAU anknüpfen.
Bin jetzt auch nicht so heiß auf Staffel 2...
Nun Uncharted The Lost Legacy und vorher kurz in Jak and Dexter reingucken. Sehe mich ehrlich gesagt keinen Plattformer durchspielen...
Hatte nen sehr guten Einstieg aber ab Folge 3 fühlte es sich echt langatmig an...
Kann für mich nicht an die anderen IPs wie TWD und TWAU anknüpfen.
Bin jetzt auch nicht so heiß auf Staffel 2...
Nun Uncharted The Lost Legacy und vorher kurz in Jak and Dexter reingucken. Sehe mich ehrlich gesagt keinen Plattformer durchspielen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yay! Matterfall verkauft bekommen. Das ging mal schnell.
Verlust von 4 Euro. Damit kann ich leben.
Es lebe der Gebrauchtspielemarkt!
Verlust von 4 Euro. Damit kann ich leben.
Es lebe der Gebrauchtspielemarkt!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Behind Stars and Under Hills könnte das Spiel sein welches ich mir seit King's Field IV wünsche.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Gestern das "Luftkampf"-Kapitel der Battlefield 1-Kampagne gespielt.
Puh...das war schon ein hartes Stück Kriegsgeilheit. Hat mir nicht so recht gefallen.
Puh...das war schon ein hartes Stück Kriegsgeilheit. Hat mir nicht so recht gefallen.
Wieso spielst du auch so einen dämlichen Schrott?
Wie schon gedacht...
Jak and Dexter ist nicht wirklich was für mich. Nen Jumper muss für mich über Nostalgie laufen und da gehts halt nur mit Mario, Wario und Banjoo&Kazooie.
Uncharted The Lost Legacy ist hingegen spitzenklasse. Die Inszenierung und Details sind ohne jeden Zweifel erhaben. Das Gameplay ist seit The Last of Us auch nicht mehr mittel zum Zweck. Ich kann auch da meinen Spaß raus ziehen. Klar ist auch dieses Spiel zumindest in den ersten 4 Kapiteln von 9 keine Effektfeuerwerk wie Uncharted 2 und 3(was diese Teile auf ihre Art besonders macht), aber was man an Teil 4 gelobt hat trifft auch hier zu.
Natürlich muss auch iwann mal gut sein mit der Marke. Ich hätte aber aktuell nichts gegen ne Chloe Vorgeschichte.
Jak and Dexter ist nicht wirklich was für mich. Nen Jumper muss für mich über Nostalgie laufen und da gehts halt nur mit Mario, Wario und Banjoo&Kazooie.
Uncharted The Lost Legacy ist hingegen spitzenklasse. Die Inszenierung und Details sind ohne jeden Zweifel erhaben. Das Gameplay ist seit The Last of Us auch nicht mehr mittel zum Zweck. Ich kann auch da meinen Spaß raus ziehen. Klar ist auch dieses Spiel zumindest in den ersten 4 Kapiteln von 9 keine Effektfeuerwerk wie Uncharted 2 und 3(was diese Teile auf ihre Art besonders macht), aber was man an Teil 4 gelobt hat trifft auch hier zu.
Natürlich muss auch iwann mal gut sein mit der Marke. Ich hätte aber aktuell nichts gegen ne Chloe Vorgeschichte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen, dass ich begeistert bin. Es gibt zwar Schwächen in der Regie und in den Dialogen, aber hier wird einfach sehr viel richtig gemacht und selbst die paar etwas weniger gut umgesetzten Elemente aus Uncharted 4 wurden hier deutlich verbessert. Ich bin positiv überrascht, speziell vom gameplay. Aber selbst grafisch konnte man noch etwas zulegen. Respekt! Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Non-Open World Spiel, das ich je gespielt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, wenn nur genug Leute danach verlangen, wird es auch noch den 23. Teil von dem Spiel geben.
-
- Persönliche Nachricht: