Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von suicide-samurai »

Bin einfach nur begeistert, hätte ich Ubisoft gar nicht mehr zugetraut, so ein innovatives und wirklich mal anderes Spiel, abseits ihrer OpenWorld Komfortzone... Respekt!
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Erster guter Titel für die Switch, den es nicht schon für die Wii U gab, und für mich der erste wahre Kaufgrund. Trotzdem schlage ich wohl erst zu, wenn meine Strichliste da mindestens fünf erreicht.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

suicide-samurai hat geschrieben: 31.08.2017 08:12 Bin einfach nur begeistert, hätte ich Ubisoft gar nicht mehr zugetraut, so ein innovatives und wirklich mal anderes Spiel, abseits ihrer OpenWorld Komfortzone... Respekt!
Na, mal die Kirche im Dorf lassen...Ist das wirklich so innovativ? Ist für mich das gleiche als wenns "Mario&Luigi x Splinter Cell" gewesen wäre, mit Mario im Sam Fisher Gedenkkostürm. Die Charaktere sind vorhanden, die Spielidee bereits bekannt, man mixt 2 Sachen und fertig.

Sehe da echt nicht die Riesen Innovation, zumal man X-Com seit 1994 kennt...Mario noch länger. Beides zusammen nun im Jahr 2017. Rabbids obendrauf weil sie von Ubi sind und man denen dadurch wieder ein bissel Rampenlicht verschafft. Innovation? Oder einfach nur gelungenes Crossover? Kann man so oder so sehen

Aber schön wenns so begeistert, scheint ja zu gefallen
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Für Ubisoft ist das schon enorm Innovativ wo alle andere AAA Produktionen von denen inzwischen strikt nach alter AC Formel zusammengebaut sind.
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cheraa hat geschrieben: 31.08.2017 09:40 Für Ubisoft ist das schon enorm Innovativ wo alle andere AAA Produktionen von denen inzwischen strikt nach alter AC Formel zusammengebaut sind.
Nicht wirklich. Der einzige Unterschied zu ihren anderen "triple a" titeln (ist das hier triple a?) ist, dass keine MT drinnen sind. For honor, the divison, The crew, skulls and bones, rainbow six sind jetzt eher nicht wie ac aufgebaut. Sie haben mMn im AAA bereich zwei Zweige die sie abgrasen und ab und an bringen sie was interessantes dazwischen, wie jetzt rabbids, south park, trackmania, rayman und sowas. Also das Spiel hier ist weder besonders innovativ in irgendeiner Form, noch fällt es groß aus dem Raster von Ubis sonstiger Politik (mit Ausnahme davon, dass es sich um einen Exklusivtitel handelt)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Kya hat geschrieben: 31.08.2017 01:15
sabienchen hat geschrieben: 31.08.2017 01:10
EllieJoel hat geschrieben: 31.08.2017 00:21 Einfach klasse richtig klasse ein wahrer Grund sich die Switch zu kaufen das beste UbiSoft Game seit sicher 10 Jahren Exclusive auf der Switch. So muss ein Exclusive aussehen. Wird 100% gekauft. Und jetzt kommt noch Mario Odyssey wo man wohl nichts anderes als ein bahnbrechendes Meisterwerk wie BOTW erwarten kann. Nichtmal 1 Jahr ist die Switch auf den Markt und schon hat man die Xbone mit qualitativen Exclusives überrundet.
wasn Text... :Häschen:
Und noch nen Seitenhieb Richtung MS eingebaut.
Chapeau :Blauesauge:
Breath of the wild hab ich gestern verkauft. Ich bin absolut enttäuscht von dem Spiel. Das ist für mich das schlechteste Zelda bis jetzt, sogar Skyward Sword fand ich besser. So bleiben mir nur noch 2 switch Titel momentan. Das neue Mario soll ja laut anderen Kommentatoren hier auf 4players auch eher enttäuschend werden mit dem neuen GTA Straßen Setting und Grafik. Daher glaube ich das Mario Rabbids dann auch nichts für mich ist. Bin von der Switch echt begeistert, allerdings fehlen mir da so die Spiele :(
Zuletzt geändert von Xuscha am 31.08.2017 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Raskir hat geschrieben: 30.08.2017 23:03 Hey, die neon Switich gibts bei Amazon für 315. Ist mir immer noch etwas zu teuer, aber hier der Link für die interessierten. https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... ndo+switch
Jetzt hast du es geschafft, die Switch ist bestellt. Hätte ohnehin die bunte Variante bevorzugt und wahrscheinlich sowieso spätestens im Oktober für den Urlaub eine angeschafft. Muss aber auch zugeben, dass derzeit das hier diskutierte Spiel mein einziger Pflicht-Titel für die Switch ist. Aber mit Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Metroid irgendwann stehen ja in Zukunft auch noch ein paar an. Im Moment komme ich angesichts der Schwemme an guten PS4 Exklusivtiteln eh nicht in Engpässe...
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Kant ist tot! hat geschrieben: 31.08.2017 10:23
Raskir hat geschrieben: 30.08.2017 23:03 Hey, die neon Switich gibts bei Amazon für 315. Ist mir immer noch etwas zu teuer, aber hier der Link für die interessierten. https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... ndo+switch
Jetzt hast du es geschafft, die Switch ist bestellt. Hätte ohnehin die bunte Variante bevorzugt und wahrscheinlich sowieso spätestens im Oktober für den Urlaub eine angeschafft. Muss aber auch zugeben, dass derzeit das hier diskutierte Spiel mein einziger Pflicht-Titel für die Switch ist. Aber mit Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Metroid irgendwann stehen ja in Zukunft auch noch ein paar an. Im Moment komme ich angesichts der Schwemme an guten PS4 Exklusivtiteln eh nicht in Engpässe...
Warum gibt es da so Kaufprobleme. Unser Saturn hat jede menge da, der Gamestop hat jede menge. Hab meine Switch in Black, weil ich Neon nicht wollte für 299 direkt um die Ecke beim Müller gekauft.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Raskir hat geschrieben: 30.08.2017 19:13 Bin gespannt wer am Ende des Jahres Publisher des Jahres wird, am Ende können es wohl nur Sony oder Nintendo werden.
Kommt drauf an nach welche Kriterien. Bei den verkäufen wird es wohl eher Ubi ( mit AC:O), EA (mit Fifa18) oder Activision (mit CoD WWII).
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Xuscha hat geschrieben: 31.08.2017 10:29
Warum gibt es da so Kaufprobleme. Unser Saturn hat jede menge da, der Gamestop hat jede menge. Hab meine Switch in Black, weil ich Neon nicht wollte für 299 direkt um die Ecke beim Müller gekauft.
Was meinst du genau mit Kaufproblemen? Die allgemeine Verfügbarkeit oder warum ich vorher noch keine geholt hatte? Also für mich persönlich gab es schlicht und ergreifend keinen Grund für eine Anschaffung, weil keine für mich interessanten Titel da waren. Und allgemein waren doch da die Engpässe in der Produktion, weil Apple wohl irgendwelche Teile massenhaft ordert, die auch bei der Switch verbaut werden. Das hat sich aber hauptsächlich in Japan und wohl auch etwas in Nordamerika auf die Verfügbarkeit ausgewirkt, bei uns scheint es im Moment keine Engpässe mehr zu geben. Wobei sich das eventuell Richtung Weihnachtsgeschäft ändern könnte.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Kant ist tot! hat geschrieben: 31.08.2017 10:45
Xuscha hat geschrieben: 31.08.2017 10:29

Was meinst du genau mit Kaufproblemen? Die allgemeine Verfügbarkeit oder warum ich vorher noch keine geholt hatte? Also für mich persönlich gab es schlicht und ergreifend keinen Grund für eine Anschaffung, weil keine für mich interessanten Titel da waren. Und allgemein waren doch da die Engpässe in der Produktion, weil Apple wohl irgendwelche Teile massenhaft ordert, die auch bei der Switch verbaut werden. Das hat sich aber hauptsächlich in Japan und wohl auch etwas in Nordamerika auf die Verfügbarkeit ausgewirkt, bei uns scheint es im Moment keine Engpässe mehr zu geben. Wobei sich das eventuell Richtung Weihnachtsgeschäft ändern könnte.
Ich meinte bezüglich der Verfügbarkeit. Seit Release der Switch war sie zumindest mal in Neon in jedem Store bei uns verfügbar. Die schwarze Switch war halt manchmal nicht da aber Grund zur Sorge eine Switch zu kaufen gab es nie. Deswegen verstehe ich Verlinkungen zu Seiten mit teils Mondpreisen nicht wo mit bei geschrieben wird "hier ist sie verfügbar".
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das war keine Verlinkung mit einer Seite zu Mondpreisen, sondern auf eine Seite, wo man die Switch für 15 Euro günstiger als normal erwerben kann. Ist zurzeit noch recht schwer, beim Switch Kauf zu sparen.

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Xuscha hat geschrieben: 31.08.2017 10:50 Deswegen verstehe ich Verlinkungen zu Seiten mit teils Mondpreisen nicht wo mit bei geschrieben wird "hier ist sie verfügbar".
Verlinkungen gehören seit 2-3 Wochen zum guten Ton auf 4P - hat wohl im Fred zum SNES Classic Mini angefangen und im Scorpio-xbox Fred ist es mir erneut begegnet.

Die 4P User tun immer so informiert und kaufen dann zu Apothekenpreisen - weil sie es können.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

konnte gestern auch ca. 3 Stunden zocken.
Witziges Spiel mit interessantem Kampfsystem.

Wenn der Umfang stimmt wird es mir einige Reisen versuessen.
...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

ZackeZells hat geschrieben: 31.08.2017 10:57
Xuscha hat geschrieben: 31.08.2017 10:50 Deswegen verstehe ich Verlinkungen zu Seiten mit teils Mondpreisen nicht wo mit bei geschrieben wird "hier ist sie verfügbar".
Verlinkungen gehören seit 2-3 Wochen zum guten Ton auf 4P - hat wohl im Fred zum SNES Classic Mini angefangen und im Scorpio-xbox Fred ist es mir erneut begegnet.

Die 4P User tun immer so informiert und kaufen dann zu Apothekenpreisen - weil sie es können.
Wtf. Sind jetzt 315 Euro für eine Switch Apothekenpreise? Habe noch nicht eine unter 329 gesehen weshalb ichs verlinkt habe. Sorry dass es euch so sauer aufstößt... Aber einem hat es geholfen also passt es :)

Antworten