Mario Rabbids Kingdom Battle - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test
habs jetzt und bin begeistert.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
-
- Persönliche Nachricht:
Wieviel gibts denn so zu entdecken und rätseln?? Gibts auch Städte oder so???
Rundentaktik ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Von daher muss ich mal schauen, ob ich mir das Spiel mal "antue"
Paper Mario wäre möglicherwiese eher was für mich, wobei da die Kämpfe ja auch eher nervig sein sollen und man es ja nur mit TV/Gamepad spielen kann.
Rundentaktik ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Von daher muss ich mal schauen, ob ich mir das Spiel mal "antue"
Paper Mario wäre möglicherwiese eher was für mich, wobei da die Kämpfe ja auch eher nervig sein sollen und man es ja nur mit TV/Gamepad spielen kann.
momentan spiele ich....
Ich habe immer gedacht diese Trolle gibt es nur in solchen Foren, aber vor kurzem habe ich wirklich einen getroffen. Er hatte noch nie ein Spiel von Nintendo gespielt und war der festen Überzeugung dass dies ohnehin nur was für Kinder ist. Das machte mich dann irgendwie wütend und traurig zugleich das man sich aus solchen Überzeugungen, weil man ja "so erwachsen ist" sich guten Spielen komplett verschliesst.
Nun ja, Jeder so wie es ihm gefällt. Mir gefällt das hier sehr, nun brauche ich nur noch irgendwann eine Switch...
Nun ja, Jeder so wie es ihm gefällt. Mir gefällt das hier sehr, nun brauche ich nur noch irgendwann eine Switch...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn auch solche, die immer meinen dies sei für kleine Kinder (LEGO) und jenes sei für kleine Kinder (Animes) etc.
Aber selber leidenschaftlich 22 Menschen beim Ballspielen zuschauen...
Auch dagegen ist natürlich nix einzuwenden. Macht Spaß, das sehe ich genauso ein.
Aber "reifer" ist das wohl nicht. Nur gesellschaftlich anerkannter für Erwachsene.
Genauso wie das Auseinandersetzen mit PS-starken Autos (Brumm-brumm) usw..
Mir tun die immer ein bisserl leid, dass sie sich da so anpassen müssen.
Ist aber jetzt eh schon eine Weile am Zurückgehen sowas.
Die Nerdkultur ist ja doch recht en vogue.
Aber selber leidenschaftlich 22 Menschen beim Ballspielen zuschauen...
Auch dagegen ist natürlich nix einzuwenden. Macht Spaß, das sehe ich genauso ein.
Aber "reifer" ist das wohl nicht. Nur gesellschaftlich anerkannter für Erwachsene.
Genauso wie das Auseinandersetzen mit PS-starken Autos (Brumm-brumm) usw..
Mir tun die immer ein bisserl leid, dass sie sich da so anpassen müssen.
Ist aber jetzt eh schon eine Weile am Zurückgehen sowas.
Die Nerdkultur ist ja doch recht en vogue.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Per definitionem war das kein Troll... sondern wenn, eine ignorante Person...
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt mal so nen pseudo pro controller bestellt. weil es mich bei Zelda schon stört nach 2h ungefähr wird es ungemütlich.mafuba hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:11Lässt sich mit den Joy Cons gut steuern.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑31.08.2017 13:36 Wie spielt sich das Spiel mit Joy Cons? Zelda geht ja bis jetzt ganz gut bei mir.
Habe jedoch auch keine Probleme mit den Joy Cons gehabt als ich zelda durchgespielt hatte.
Ich klick die Cons dann immer in die Station und nehme sie wieder ab - auf dauer nervig ^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ab einem gewissen Alter machen "Kinderpsiele" wieder richtig Spaß. Man fühlt sich wieder etwas jünger und wer mit dem (Super oder ohne Super) Nintendo groß wurde sowieso wenn die alten Helden wieder auftauchenAmaunir hat geschrieben: ↑31.08.2017 21:47 Ich habe immer gedacht diese Trolle gibt es nur in solchen Foren, aber vor kurzem habe ich wirklich einen getroffen. Er hatte noch nie ein Spiel von Nintendo gespielt und war der festen Überzeugung dass dies ohnehin nur was für Kinder ist. Das machte mich dann irgendwie wütend und traurig zugleich das man sich aus solchen Überzeugungen, weil man ja "so erwachsen ist" sich guten Spielen komplett verschliesst.
Was ich an solchen Spielen wie Mario einfach so liebe, ist die Kreativität, man erkennt einfach sofort, dass die Entwickler jede Menge Spaß hatten! Moderne super realo Kriegsspiele dagegen reizen mich gar nicht. Und ja, ich bin über 30!
Zuletzt geändert von Josch am 01.09.2017 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich hab Spiele von Nintendo gespielt und bin gerade deshalb der Meinung, dass viele von ihnen einfach zu kindlich sind.
Das ist schlicht ein Image-"Problem" und das lässt sich nicht leicht beheben.
Wenn sich Rabbids gut verkauft, springen aber vielleicht (mehr) Drittentwickler (stärker) auf den Zug auf und bringen eigene Titel. Das kann nur positiv sein, denn ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Nintendo von alleine dieses Image loswerden kann. Dazu stellen sie sich einfach zu unerfahren an. Nicht nur was das Spieldesign angeht, sondern auch das technische Umfeld.
Ich habs ausschließlich in Handheld Modus gezoggt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑01.09.2017 11:36ich hab mir jetzt mal so nen pseudo pro controller bestellt. weil es mich bei Zelda schon stört nach 2h ungefähr wird es ungemütlich.mafuba hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:11Lässt sich mit den Joy Cons gut steuern.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑31.08.2017 13:36 Wie spielt sich das Spiel mit Joy Cons? Zelda geht ja bis jetzt ganz gut bei mir.
Habe jedoch auch keine Probleme mit den Joy Cons gehabt als ich zelda durchgespielt hatte.
Ich klick die Cons dann immer in die Station und nehme sie wieder ab - auf dauer nervig ^^
Da muss man nicht auf die Baterie der Controller achten, da die Switch eh schneller schlapp macht.
Wenn man aber eine gute Power bank hat passt das schon.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube gar nicht, dass Nintendo dieses kindliche Image komplett loswerden will. Klar, sie wirken schon entgegen, beispielsweise mit der Werbung zu Switch-Spielen, wo immer wieder Erwachsene zu sehen sind und nur noch selten Kinder. Aber so richtig als "Erwachsenen-Marke" will Nintendo gar nicht dastehen. Eher als familienfreundliches Unternehmen. Und auf der Schiene können sie auch sehr gut Profit machen, weil sie sich so gut von der Konkurrenz abheben bzw. entfernen. Ich vergleiche Nintendo immer ganz gerne mit Disney. Disney stellt bei weitem nicht nur Filme für Kinder her, sondern familienfreundliche Filme, und Disney hat riesigen Erfolg damit, genauso wie es Nintendo momentan hatTodesglubsch hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:42Hey, ich hab Spiele von Nintendo gespielt und bin gerade deshalb der Meinung, dass viele von ihnen einfach zu kindlich sind.
Das ist schlicht ein Image-"Problem" und das lässt sich nicht leicht beheben.
Wenn sich Rabbids gut verkauft, springen aber vielleicht (mehr) Drittentwickler (stärker) auf den Zug auf und bringen eigene Titel. Das kann nur positiv sein, denn ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Nintendo von alleine dieses Image loswerden kann. Dazu stellen sie sich einfach zu unerfahren an. Nicht nur was das Spieldesign angeht, sondern auch das technische Umfeld.
-
- Persönliche Nachricht:
Bunte Spiele sind doch was für Kinder. Und die sind völlig uncool. Realistisch, nackte Haut und Blut ist wichtig. So!
-
- Persönliche Nachricht:
Bin schon seit der E3 scharf darauf und habe es vorhin gekauft. Ich bin gespannt!
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 02.09.2017 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54