SharktopusHokurn hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:56Sharknado!!!!!Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:53 Blauwal, Orca, Weißer Hai, Delphin, Thunfisch, Goldfisch
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Darf sich locker hinter dem Sharknado einreihen.
Ich will ein Sharknado Spiel...
Ich will ein Sharknado Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade die Demo von PES 2018 probiert.
Das Spiel kann ich mir diese Saison getrost sparen. Das Spielgefühl ist nahezu unverändert. Etwas langsam (das ist in Ordnung) und etwas indirekt (das finde ich schon nicht mehr so toll).
Zwei Fünf-Minuten-Spiele als Fortgeschrittener wurden gespielt:
Mit Dortmund im Camp Nou 4:0 gegen Barca gewonnen und mit Deutschland 5:0 gegen Argentinien gewonnen. Nachdem ich PES 2017 nicht wirklich viel gespielt habe, hätte ich schon ein wenig mehr an Herausforderung erwartet, aber die gegnerischen Abwehrspieler lassen sich mit einem Pass in die Tiefe immer noch viel zu leicht ausmanöverieren.
Wie gesagt: Das Spiel muss und werde ich mir eher nicht kaufen.
Das Spiel kann ich mir diese Saison getrost sparen. Das Spielgefühl ist nahezu unverändert. Etwas langsam (das ist in Ordnung) und etwas indirekt (das finde ich schon nicht mehr so toll).
Mit Dortmund im Camp Nou 4:0 gegen Barca gewonnen und mit Deutschland 5:0 gegen Argentinien gewonnen. Nachdem ich PES 2017 nicht wirklich viel gespielt habe, hätte ich schon ein wenig mehr an Herausforderung erwartet, aber die gegnerischen Abwehrspieler lassen sich mit einem Pass in die Tiefe immer noch viel zu leicht ausmanöverieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Kauft euch Godzilla. Das ist genau so trashig und gerade für fünf Euro im PS Store zu kriegen.
Sagt aber am Ende nicht, ich hätte behauptet, dass das ein gutes Spiel wäre.
Es ist aber nichtsdestotrotz ganz witzig.
Ich wurde mit PES eh nie warm. Habe zwar mehrere Anläufe unternommen aber irgendwie lief es dann wenn auf Fifa raus.
Aber auch hier immer wieder mit Pausen.
Gut Fifa 18 werde ich auch nicht kaufen , danke EA Access muss ich das ja auch nicht.
Habe die Sharknado Filme nie gesehen, aber würde sie ja eher im Trashbereich einordnen.
Aber auch hier immer wieder mit Pausen.
Gut Fifa 18 werde ich auch nicht kaufen , danke EA Access muss ich das ja auch nicht.
Habe die Sharknado Filme nie gesehen, aber würde sie ja eher im Trashbereich einordnen.
Ebenfalls als Fortgeschrittener gespielt, aber mit Liverpool gegen Barca und mit Deutschland gegen Brasilien.Akabei hat geschrieben: ↑01.09.2017 16:02 Ich habe gerade die Demo von PES 2018 probiert.
Empfinde die freien Räume eigentlich als recht angenehm. Zumindest kann man mal den einen oder anderen Meter laufen ohne alle paar Zentimeter wie bei Fifa an ne Wand zu laufen. Trotzdem sind die Passwege viel zu offen und man spielt das Spiel zu locker runter.
Sehe da jetzt auch kein Grund für mich zu zuschlagen.
Neeee...
Sharknado ist von der Marke schon geiler. Ich will ja auch nicht den Sharknado spielen sondern in einer zerstöbaren Umgebung vor dem Sharknado fliehen/ihn bekämpfen.
Da brauchst du sicher kein Hintertürchen in der Formulierung.
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa geht bei mir gar nicht.
PES 2018 ist auch nicht schlecht, aber "auf dem Rasen" fühlt sich exakt genau wie der Vorgänger an und anders als bei Fifa muss man sich ja nicht jedes Jahr die neueste Version kaufen, um die aktuellen Kader zu haben. Die hat man bei PES (zumindest mit der Vanilla-Version) eh nicht.
Dabei fällt mir ein: Ich wollte meine 2017er Version doch mal in Richtung Bundesliga modden. So weit ich mich erinnern kann, geht das inzwischen auch mit der PS 4.
(Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
Ich bin ja so langsam fast ein wenig "verzweifelt" was das Zocken angeht - hab eigentlich seit fast zwei Monaten nicht mehr "richtig" gezockt.
Ich hab Einiges probiert, Altes, Neues, Bekanntes, Unbekanntes, ganz ganz Altes... irgendwie kann mich gerade NIX länger als 1, 2 Stunden halten.
Irgendwie vermisse ich das Zocken aber auch, und denk mir jeden Abend "heute spielst mal wieder schön" - wird dann aber nie was draus.
Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, und was macht man da am besten? Einfach abzeptieren..?
Ich bin ja so langsam fast ein wenig "verzweifelt" was das Zocken angeht - hab eigentlich seit fast zwei Monaten nicht mehr "richtig" gezockt.
Ich hab Einiges probiert, Altes, Neues, Bekanntes, Unbekanntes, ganz ganz Altes... irgendwie kann mich gerade NIX länger als 1, 2 Stunden halten.
Irgendwie vermisse ich das Zocken aber auch, und denk mir jeden Abend "heute spielst mal wieder schön" - wird dann aber nie was draus.
Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, und was macht man da am besten? Einfach abzeptieren..?
Ist hier richtig.Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:26 (Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
uuuund ja habe ich eigentlich öfter mal. Speziell nach/vor langerwarteten Spielen oder einfach aus unerklärlichen Gründen. Nach nem Uncharted finde ich z.B. im Genre nichts ähnlich Gutes und gehe schon mal mit weniger Lust an die Sache ran.
Genauso wird es denke ich bei Rollenspielen sein. Wenn nicht ein wenig extremer, weil man ja doch ein wenig Zeit darin verbringt.
Hier und da "half" mir ein Genre-Wechsel, aber grundlegend ist es manchmal so, dass man manchmal ne Phase einfach kein Bock hat. Würde einfach die Zeit nutzen wenn es "gut" läuft.
Ich kenne das ja in abgeschwächter Form nach jedem Spiel, mit dem ich mich gerne und lange auseinandergesetzt habe... Wenn ich da wochenlang in eine Welt abgetaucht war, fällt es mir nach dem Beenden oft schwer, das Spiel "loszulassen", ich beschäftige mich mental noch damit und habe auch so banale Umstellungsschwierigkeiten wie ein anderes Steuerungsset beim nächsten Spiel. Ich brauch' da dann immer zwei, drei Tage, bis mich das nächste Spiel wieder "gefangen" hat.
Aber so wie jetzt hatte ich das seit Amigatagen (!) noch nie...
Aber so wie jetzt hatte ich das seit Amigatagen (!) noch nie...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist denn soweit alles im grünen Bereich bei dir? Quasi absoluter Seelenfrieden?Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:26 (Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
Oder gibt es Dinge, die dich beschäftigen.
Letzteres war in Vergangenheit bei mir meistens der Grund, warum auch beim Zocken kein richtiger Spaß aufkommen wollte.
Wenn aber alles seine Ordnung hat, steht mir und dem Hobby nichts im Weg.
Vielleicht bei dir ähnlich?