Nicht so wirklich...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:47 Ist denn soweit alles im grünen Bereich bei dir? Quasi absoluter Seelenfrieden?
Stecke wahrscheinlich voll in einer beginnenden Midlife-Crisis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht so wirklich...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:47 Ist denn soweit alles im grünen Bereich bei dir? Quasi absoluter Seelenfrieden?
gab.^^
Ja, akzeptieren und die Zeit anderwertig ausnutzen.Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:26 (Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
Ich bin ja so langsam fast ein wenig "verzweifelt" was das Zocken angeht - hab eigentlich seit fast zwei Monaten nicht mehr "richtig" gezockt.
Ich hab Einiges probiert, Altes, Neues, Bekanntes, Unbekanntes, ganz ganz Altes... irgendwie kann mich gerade NIX länger als 1, 2 Stunden halten.
Irgendwie vermisse ich das Zocken aber auch, und denk mir jeden Abend "heute spielst mal wieder schön" - wird dann aber nie was draus.
Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, und was macht man da am besten? Einfach abzeptieren..?
Herzlich willkommen in der Videospiele-Verzweiflungsecke.Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:49Nicht so wirklich...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:47 Ist denn soweit alles im grünen Bereich bei dir? Quasi absoluter Seelenfrieden?
Stecke wahrscheinlich voll in einer beginnenden Midlife-Crisis
Und das wird der nächste, nicht aktualisierte Thread von dem hydro.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑01.09.2017 18:43 Herzlich willkommen in der Videospiele-Verzweiflungsecke.
Geil!
Wie geht denn das? Oder von welchem Zeitraum reden wir?