Ich empfehle Menschen mit Kindern immer eine Nintendo Konsole. Immer.Dandyseidel hat geschrieben: ↑01.09.2017 18:43 Ich glaube gar nicht, dass Nintendo dieses kindliche Image komplett loswerden will. Klar, sie wirken schon entgegen, beispielsweise mit der Werbung zu Switch-Spielen, wo immer wieder Erwachsene zu sehen sind und nur noch selten Kinder. Aber so richtig als "Erwachsenen-Marke" will Nintendo gar nicht dastehen. Eher als familienfreundliches Unternehmen. Und auf der Schiene können sie auch sehr gut Profit machen, weil sie sich so gut von der Konkurrenz abheben bzw. entfernen. Ich vergleiche Nintendo immer ganz gerne mit Disney. Disney stellt bei weitem nicht nur Filme für Kinder her, sondern familienfreundliche Filme, und Disney hat riesigen Erfolg damit, genauso wie es Nintendo momentan hat
Man kann seine Kinder sogar sorglos auf den Onlineshop zugreifen lassen und sie sich was kaufen lassen wenn man vorher Guthaben aufgeladen hat. Bei Playstation geht das nicht..
Die Hausmarken von Nintendo kann man auch immer bedenkenlos kaufen ohne auf FSK etc. zu achten.
Voll die Kinder-Konsole ^^
Familienfreundlich! Das gilt als uncool - weiss Gott wieso.. Familien sind wohl uncool