Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und de-de
dencing den
-
- Persönliche Nachricht:
Der EuGH hat geurteilt, dass Ungarn und die Slowakei nun gegen ihren Willen Flüchtlinge in Höhe von 1294 bzw. 902 Personen aufnehmen müssen. Stelle ich mir lustig vor: "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden einem Land zugeteilt, das keinen Bock auf Sie hat! Smiley!"
-
- Persönliche Nachricht:
Arielle, die nicht mehr Jungfrau. Schäme er sich!
Mehr als das was ich gesagt hab weiß ich aber nich!
Die Pillermanns of Eternity sind angekommen und liegen in der Packstation bereit.
In diesem Durchgang werde ich unseren Hydro wahrscheinlich nicht mehr einholen, dennoch sollten gemeinsame Gespräche und Rückblicke möglich sein.
In diesem Durchgang werde ich unseren Hydro wahrscheinlich nicht mehr einholen, dennoch sollten gemeinsame Gespräche und Rückblicke möglich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ariel, das Waschmittel für den Nazi von heute.
-
- Persönliche Nachricht:
Lade dir doch Path of Exile runter.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑06.09.2017 12:11 Die Pillermanns of Eternity sind angekommen und liegen in der Packstation bereit.
Dann könnt ihr im VSDT wunderbar aneinander vorbeireden.
Das wär's gewesen.
Mad Cats: Furry Road
Mad Cats: Furry Road
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Miez
Huh?
Ich bin nach wie vor völlig am Anfang des Spiels. Schätze mal ich hab jetzt so 3% vom Spiel gesehen. Also nichts, was du nicht an 2-3 Abenden aufholen könntest.
Wollte jetzt - nachdem ich Dirt 4 durchgespielt habe - eh noch ein zweites Spiel hinzuziehen. Könnte sich um Fallout 4 handeln, und dann wird's eh schwierig für mich die Führung zu halten. :wink:
Aber erstmal freut es mich, dass du jetzt zur Party hinzustößt.^^
Huh?
Ich bin nach wie vor völlig am Anfang des Spiels. Schätze mal ich hab jetzt so 3% vom Spiel gesehen. Also nichts, was du nicht an 2-3 Abenden aufholen könntest.
Wollte jetzt - nachdem ich Dirt 4 durchgespielt habe - eh noch ein zweites Spiel hinzuziehen. Könnte sich um Fallout 4 handeln, und dann wird's eh schwierig für mich die Führung zu halten. :wink:
Aber erstmal freut es mich, dass du jetzt zur Party hinzustößt.^^
Miez ist als Charakter bei PoE spielbar?
-
- Persönliche Nachricht: