Habe den ganzen Abend bis jetzt eben in Raedrick's Festung verbracht. 90% der Kämpfe dort hätte ich eigentlich auch vermeiden können, aber irgendwie war mir danach, mir ein wenig Respekt zu verschaffen.^^ Heißt, ich habe fast alle Wachen getötet, außer die im Vorhof. Das waren einfach zu viele auf einmal, da hatte ich keine Chance. Ebenso nicht die, die direkt bei Raedrick im Thronsaal standen, da wäre ich ebenfalls chancenlos gewesen. Sprich, ich habe Raedrick nicht gekillt, sondern von ihm den Auftrag angenommen seinen Cousin zu töten. Vielleicht hätte ich mich auch anders entschieden, wenn ich eine Chance gegen ihn und seine Bodyguards gesehen hätte, aber so wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. :wink:
Schön aber, dass die Wachen im Vorhof mich anschließend freundlich passieren ließen.
Zudem habe ich der Beseelerin im Kerker ihr hübsches Köpfchen abgeschlagen. Ging einfach nicht, was die da so getrieben hat.
Die ganzen Mönche im oberen Geschoss habe ich aber in Ruhe gelassen. Hab mich mit den im Vorraum gefunden Mönchskutten verkleidet und konnte so in aller Ruhe da durchspazieren. Schöne Sache.
Naja, morgen mache ich dann mal Jagd auf diesen Cousin von ihm.
Ach und... meine Fresse sind die Kämpfe auf normal bereits schwer.
Bin da ganz schön an meine Grenzen gegangen mit den ganzen Wachen. Vier von vier Campingkits habe ich am Ende verbraucht und stand am Ende nur noch mit einem da, welches ich kurz vor Ende noch gefunden hatte (also sogesehen habe ich 4 von 5 verbraucht).