Krankheitsbedingt hatte ich diese Woche mal Zeit und mich mal wieder ein wenig "privat" vor den PC gesetzt.
Ich weiß nun, dass ein Punkt dieser "Unlust" bei mir war, dass der PC so schrecklich unaufgeräumt war, hab mich da mal einen Tag lang hingesetzt und Dinge verräumt, Unnötiges deinstalliert etc. - da macht die Kiste gleich wieder viel mehr Spaß
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bin nun gerade bei Hellblade wahrscheinlich so in der Mitte und muss sagen, sehr begeistert. Unheimlich intensiv, gefällt mir gut!
So jetzt aber zum eigentlichen Punkt dieses Posts, habe starkes Interesse an PUBG, und nun die Frage, von der ich schon weiß wie die Antwort ausfallen wird
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ist PUBG auch was für Solospieler? Aufgrund Familie / Arbeit / generell nachgelassenem Interesse an Spielen habe ich die Onlinezockerei im Coop schon längers aufgegeben. Ich kann es Anderen auch nicht zumuten, dass man sich auf mich in Bezug auf Zeiten etc. nicht verlassen kann. Außerdem nervt(e) mich dieses Teamspeak Gelaber abends eher.
Also: kann man in dem Spiel auch solo Spaß haben oder würdet ihr eher sagen "Finger weg".