Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Erstlings, was die Sache für mich umso trauriger macht... denn ich muss hoffen und warten, ob/bis eine Konsolenversion rauskommt.Leuenkönig hat geschrieben: ↑10.09.2017 13:12 Man ich freu mich schon riesig auf Divinity OS2. Ich hab schon bock auf ein nices rpg wie da:o zu seiner Zeit.
Die beiden sind schon fast ein anderes Genre als Witcher, also ja, du hättest da definitiv genug Kontrast.
Klingt gut, aber ich schränke mich wie du weißt künstlich ein was Plattformen anbelangt, da ich sonst einfach zu viel zu zocken hätte (was ja jetzt schon der Fall ist).greenelve hat geschrieben: ↑10.09.2017 14:41Der Tempel des Elementaren Bösen wäre ziemlich ideal für dich. Rollenspiel mit nur einer Stadt und der Großteil spielt in nem Dungeon, besagtem Tempel des Elementaren Bösen. Das Regelwerk ist eine sehr detailgetreue Umsetzung der Pen and Paper Vorlage von Dungeons and Dragons, was viel tüfteln und probieren bei den happigen Kämpfen bedeutet.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.09.2017 03:30 Auf Städte habe ich irgendwie nie Lust in Rollenspielen. Könnte die vollen 100 Stunden oder wieviel so'n Spiel hat in Dungeons verbringen. Kämpfen, Looten und Leveln. Mehr brauch dem Hydro nicht.^^
Wenn du doch nur einen Laptop hättest. Oder einen Laptop, um dieses alte Spiel spielen zu können.
Ansonsten gibt es immer noch Rollenspiel-Dungeon Crawler.
Ansonsten aber würde ich sowas (und noch viel mehr) natürlich mit größtem Vergnügen zocken.