Danke. Siehe unten.greenelve hat geschrieben: ↑10.09.2017 18:36Afair ist das festgelegt und es sind alle Rechtshänder, mit dem Schild in der linken Hand.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑10.09.2017 18:11 (außer, wenn man Waffen/Schilde anlegen will: kann man nicht direkt den Slot wählen, den man haben möchte?)
Ok. Probiere ich mal aus. Ja, mir ging es darum, dass es meiner Meinung nach einfacher gewesen wäre, das direkte Ein-Klick-Ausrüsten immer auf den ersten Slot zu legen (spiele Waffe + Schild). Aber klar, wenn man z. B. mit zwei einhändigen Waffen gleichzeitig spielen will, würde das ja wieder kompromittiert werden...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.09.2017 18:37Jain. Muss man wohl manuell in den Slot einsetzen, wenn man's genau haben will. Will er bei dir auch immer ne neue Waffe als Zweitwaffe ausrüsten (und nimmt dafür das Schild weg, anstatt die aktuelle Waffe)? Was du aber machen kannst (sofern es dir noch nicht aufgefallen ist), du kannst die Zahl neben den Slots (also jene, die für das Waffenset steht (1,2,3 oder eben 4)) anklicken, sodass zumindest schonmal das richtige Set angewählt ist, bevor du neue Ausrüstung einfügen willst. Hilft minimal.
The Antago-Miez hat geschrieben: ↑10.09.2017 18:11Normal + Expertenmodus. Bislang keine allzu großen Probleme gehabt.
Leider nein, leider gar nicht. Abgesehen vom Verzicht auf Tutorials.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.09.2017 18:37Bei mir war der Expertenmodus kaum erklärt. Da stand einfach nur, dass man auf bestimmte Dinge verzichten muss. Aber nicht, auf welche. Deswegen hatte ich mich nicht weiter mit befasst. Kannst du mir da mehr zu sagen?
So, jetzt mal ein paar gebrauchte Xbox-Spiele kaufen und demnächst nachholen; darunter wären zu erwägen:
- Psychonauts
- Crimson Skies 2
- James Bond 007 - Alles oder nichts
- Tony Hawk's Pro Skater 4
- Panzer Dragoon Orta
To be updated.