Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab mich jetzt dazu entschieden, mir X-Morph Defense zu kaufen/runterzuladen.

Keine Ahnung ob mir das vom Gameplay her gefallen wird, aber ohne Probieren kein Wissen.

Tests zu dem Spiel sind auch Mangelware, wobei die wenigen die draußen sind recht gut ausfallen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wildlands hatte mich damals auch interessiert, aber der SP soll wohl nicht so pralle sein. Coop oder MP hingegen bestimmt ganz nett (mit den richtigen Leuten).
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 13.09.2017 12:35 Ich mag das setting von Shadow Warrior absolut nicht und das was ich gesehen hab war mir zu Stumpf und Generisch.

Es passt schon, ich hätte mir Wildlands angeschaut weil es im Angebot ist, es ist jetzt nicht so als würde ich zwingend nach irgend nen Shooter suchen.^^
Hast denn die Wildlands Demo schon getestet? 5h auf der PS4. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Oh weiß ich nicht... also es gibt eine aber ob man die mit Freunden zocken kann kein Plan... ausprobieren würd ich sage .
Hab damals die Beta gespielt und da ging es zumindest. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich gerade mit X-Morph Defense habe. :Quetsch:

Das Game ist genial.

Tower Defense meets Twin Sticks.
Erst in Ruhe Mission planen (Türme taktisch aufstellen und mehr), dann volle Action.

Akabei, Hokurn, das könnte was für euch sein.

Gibt auch "einfach" als Schwierigkeitsgrad @Hokurn!

Und sogar Coop-Kampagne.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 12.09.2017 00:14 Wann greifen Feinde schonmal (urplötzlich) von der Seite an?

Bisher kam alles über die Front.
Afair gab es Stellen, bei denen Gegner von mehreren Seiten hinzuströmen können. Oder man bei leicht unvorsichtiger Spielweise in eine heikle Situation gebracht hat.

Oder ganz einfach: Es sind mehr als vier und die sind stärker als gedacht, rennen scheinbar mühelos auf die hinteren Chars zu und verwickeln sie in Nahkämpfe. :Blauesauge:

Aber so sind diese Spiele, ein Perfekt gibt es nicht. Das ist auf Dauer ja auch langweilig. So bestand in Baldurs Gate auch in erkundeten Karten die Gefahr, dass plötzlich Gegner auftauchen und aus einer stabilen Gruppe einen Kampf ums Überleben machen. Und das waren mit die besten Momente des Kampfes. 8)

Mipha Kitty hat geschrieben: 13.09.2017 13:21 Es gibt ne Wildlands demo?

Ne hab ich noch nicht, kann man die auch im Multiplayer spielen mit freunden?

Weil dann schau ich wenn nen Kumpel zeit hat mit dem mal zusammen rein^^
Sollte wie Division funktionieren, du hast eine Mischung aus x Stunden und x Level und kannst im Spiel soweit alles machen. Bis einer der beiden Puntke erreicht ist und dich das Spiel ab dem Augenblick wieder rauswirft. Wildlands scheint da nur auf Konsole mitzumachen, mit fünf Stunden Spieldauer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 13.09.2017 17:31
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 12.09.2017 00:14 Wann greifen Feinde schonmal (urplötzlich) von der Seite an?

Bisher kam alles über die Front.
Afair gab es Stellen, bei denen Gegner von mehreren Seiten hinzuströmen können. Oder man bei leicht unvorsichtiger Spielweise in eine heikle Situation gebracht hat.

Oder ganz einfach: Es sind mehr als vier und die sind stärker als gedacht, rennen scheinbar mühelos auf die hinteren Chars zu und verwickeln sie in Nahkämpfe. :Blauesauge:

Aber so sind diese Spiele, ein Perfekt gibt es nicht. Das ist auf Dauer ja auch langweilig. So bestand in Baldurs Gate auch in erkundeten Karten die Gefahr, dass plötzlich Gegner auftauchen und aus einer stabilen Gruppe einen Kampf ums Überleben machen. Und das waren mit die besten Momente des Kampfes. 8)
Ja, das wird sicher paar Mal passieren.

Aber ich passe meine Formation dann doch lieber dem an, wie die Gegner in 80% der Fälle auf mich zukommen, anstatt auf die anderen 20%, oder? :wink:

Häufig Speichern löst ja bereits das Problem. Wenn ich mal in sone Situation gerate, lade ich halt neu und stelle um.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 13.09.2017 17:51 anstatt auf die anderen 20%, oder? :wink:
Wir kennen dich. Es ist eine Prozentzahl. Sie ist dir also so wichtig wie die 80%. :Vaterschlumpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mehr zu X-Morph:

- komplett zerstörbare Umgebung kann taktisch eingesetzt werden
- Verschiedenste Turmarten (Plasma, Laser, Feuer, Flak, Artillerie, Raketen)
- Skilltree für Flieger, Upgrade-Möglichkeiten für Türme und Aliencore (das Ding, was es zu beschützen gilt)
- fette Bosskämpfe

greenelve muss es sich auch anschauen.
greenelve hat geschrieben: 13.09.2017 18:02
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 13.09.2017 17:51 anstatt auf die anderen 20%, oder? :wink:
Wir kennen dich. Es ist eine Prozentzahl. Sie ist dir also so wichtig wie die 80%. :Vaterschlumpf:
Nein... ich... kann... widerstehen! :x
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schaut schon interessant aus. Aber greenelve hat Fifa 18 Demo angeleckt. Und diese Blutgrätsche schmeckt nach mehr.

ps: Nein, kannst du nicht.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 13.09.2017 17:21 Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich gerade mit X-Morph Defense habe. :Quetsch:

Das Game ist genial.

Erst in Ruhe Mission planen (Türme taktisch aufstellen und mehr), dann volle Action.

Ich hatte in letzter Zeit schon ziemlich viele Twin Stick Shooter und einer kommt ja dieses Jahr (hoffentlich) noch dazu. Ich weiß nicht so recht, da werde ich mich erstmal zurückhalten.

Vielleicht nehme ich das Spiel nächstes Jahr mal in einem Sale für einen Zehner mit, aber momentan bin ich in der Hinsicht ausreichend bedient.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab jetzt mit Warframe angefangen und kann nicht genau sagen, wieso :-)
Außer, dass ich Bock auf nen Looter hatte und mir Destiny 2 das Geld nicht wert war.
Bisher check ich noch nicht so recht was abgeht und was möglich ist, macht aber schon mal nen ganz gut polierten und runden Eindruck. Scheint Tonnen an Content zu haben.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 13.09.2017 17:21 Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich gerade mit X-Morph Defense habe. :Quetsch:

Das Game ist genial.

Gibt auch "einfach" als Schwierigkeitsgrad @Hokurn!

Und sogar Coop-Kampagne.
Schaut interessant aus... wird auf jeden Fall wenn ich wieder Bock auf nen Twinstick Shooter habe in der Verlosung sein. (Erstmal muss ich mich eh für den Rest Alienation mit meinem Coop Partner treffen und dann haben wir auch schon ein anderes Spiel im Blick)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin weiter am X-Morph zocken.

Komme jetzt zu Mission 6 (von 13) und...

... das Game ist schwer. -.-

Dabei zocke ich nur auf dem Schwierigkeitsgrad normal.

Denke mal, dass wenn ich es auf normal irgendwann packen sollte, es dann damit auch für mich abgeschlossen ist.^^
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Morgen kann es mit NBA 2K18 losgehen. Oder gleich um 0:00 wie man's sieht. Geladen ist's. ;)
Die Zeit versenk ich dann gleich im Witcher...
Ich muss Hurensohn finden. Die ersten Male dacht ich immer ich hätte mich verhört. :D
Antworten