Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Das Miez »

Hydro, vergiss bitte nicht, dass du auch noch an PoE sitzt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Antago-Miez hat geschrieben: 14.09.2017 21:21 Hydro, vergiss bitte nicht, dass du auch noch an PoE sitzt.
Jaja. :Vaterschlumpf:

Aber im Ernst, X-Morph ist echt ein extrem gut designtes Spiel. Das Konzept der Entwickler geht voll auf, und dann beweisen sie sogar noch Skill in Sachen Missionsdesign. Gerade jetzt so in der Mitte des Spiels, wenn man immer mehr Taktiken entwickeln muss, gegen immer wieder neue Einheitentypen. Und die Bosskämpfe sind sooo feeeeeeetttt! :mrgreen:

Wird ein Spiel sein, was in meiner Jahresliste weiter vorne zu finden sein wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ok.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

So viel zu ich spiel um 0:00Uhr NBA 2K18...
Bin bis eben an Witcher kleben geblieben und hab dann noch ein Spiel NBA gemacht.
Erstes Fazit: Mein Gott sieht das gut aus und die Animationen laufen vllt geschmeidig...
Finde es jetzt schon besser als NBA 2K17 welches ich rückblickend ein wenig schlechter als 2K16 finde. Mal sehen wie es sich auf lange Sicht schlägt macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und kommt in meine Spiel des Jahres Liste. Wenn auch nur hinter den besten SP Erfahrungen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Eirulan hat geschrieben: 13.09.2017 19:53 Ich hab jetzt mit Warframe angefangen und kann nicht genau sagen, wieso :-)
Außer, dass ich Bock auf nen Looter hatte und mir Destiny 2 das Geld nicht wert war.
Bisher check ich noch nicht so recht was abgeht und was möglich ist, macht aber schon mal nen ganz gut polierten und runden Eindruck. Scheint Tonnen an Content zu haben.
Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Show
Bild
Show
Bild
Show
Bild
Show
xD
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich bin, bei der Verpackung, jetzt doch ein wenig überrascht, dass das niemand beim Zoll geöffnet oder zumindest zurückgehalten hat.

Dress (Fallout-Repair) hört sich ja nicht wirklich gut an. :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Auf der Vorderseite des Päckchens war ein kleiner grüner Aufkleber auf dem stand: "Von zollamtlicher Behandlung befreit - Deutsche Post - NL IP B Frankfurt-Flughafen".
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich bin jedenfalls aus mehreren Gründen überrascht.

1. Der zweifelhaft günstige Preis inkl. keinerlei Versandkosten ließ mich eher vermuten, dass es sich um einen Betrüger handelt

2. Das Päckchen kam tatsächlich bei mir an, entsprechend der Angaben sogar sehr pünktlich (12.9. - 20.10.)

3. Es scheint sich um Originalware zu handeln

Jedenfalls gab's von mir eine positive Bewertung + eine weitere Bestellung, diesmal das ganze Set der Serie 1 (7 Puppen insgesamt). Jetzt habe ich nämlich Blut geleckt und will nach und nach alle haben.^^

Scheinbar bietet er allerdings keine Puppen aus Set 2 und 3 an. Muss mal sehen, wie ich da irgendwann mal günstig dran komme.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie kann PES als realistisch gelten, wenn das Feld fünffache Größe hat und entsprechend überall Löcher klaffen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 15.09.2017 16:02 Wie kann PES als realistisch gelten, wenn das Feld fünffache Größe hat und entsprechend überall Löcher klaffen?
Naja bei Fifa stehen sich alle auf den Füßen... wenn Spieler in der Realität 6-12km reißen (inkl Neuer :D) muss da auch mal ein bisschen Raum sein...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 15.09.2017 16:11 Naja bei Fifa stehen sich alle auf den Füßen... wenn Spieler in der Realität 6-12km reißen (inkl Neuer :D) muss da auch mal ein bisschen Raum sein...
Im echten Fußball können die auch den Raum eng machen, so dass es zwischen Abwehr- und Mittelfeldkette keinen Raum mehr gibt.

PES halte ich da für völlig übertrieben. Taktisch Räume eng machen.... man stelle sich das moderne (Gegen)Pressing mit vorgeschobenen Außenverteidigern vor.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 15.09.2017 16:14
Hokurn hat geschrieben: 15.09.2017 16:11 Naja bei Fifa stehen sich alle auf den Füßen... wenn Spieler in der Realität 6-12km reißen (inkl Neuer :D) muss da auch mal ein bisschen Raum sein...
Im echten Fußball können die auch den Raum eng machen, so dass es zwischen Abwehr- und Mittelfeldkette keinen Raum mehr gibt.

PES halte ich da für völlig übertrieben. Taktisch Räume eng machen.... man stelle sich das moderne (Gegen)Pressing mit vorgeschobenen Außenverteidigern vor.
Joa stimmt schon... Beide liefern kein komplett realistisches Bild ab. Als langjähriger Fifa Spieler wirkt es halt mal erfrischend. Kaufe mir aber keines von beiden. Dafür stört mich einfach zu viel. Wie schon im Test Thread erwähnt bekommt man mit NBA 2K ein Gesamtpaket was bei mir jedenfalls den Spaß an Fußballsimulationen trübt. Da kann ich mich dann einfach nicht drauf einlassen...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Finde Fifa 18 sehr gut. Passen und Ballverarbeitung sind angenehm schön überarbeitet und verbessert. Aber verteidigen ist schwerer geworden, Abwehrspieler sprinten gefühlt nicht richtig, und Dribbling gefühlt einfacher.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mich hat in der Demo mehr genervt, dass die KI-Abwehr immer noch total anfällig gegen Steilpässe ist, eben weil sie versucht die Räume eng zu machen.

Schon bei PES 17 war es ein Leichtes die Abwehr mit einem Steilpass auszuhebeln, wenn man nur noch die gegnerische Viererkette und einen eigenen Stürmer vor sich hatte. Da habe ich die meiste Zeit mit Tottenham gespielt und bei allen Qualitäten von Kane, bei einem Konter sollte den eine Abwehr halbwegs im Griff haben. Hatten sie aber dank taktischer Fehler nicht. Nachdem ich dann auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe relativ mühelos gewinnen konnte, habe ich das Spiel irgendwann links liegen gelassen.

Die Demo zu PES 2018 hat mir in der Hinsicht nichts Neues gegeben und deswegen werde ich es mir auch nicht kaufen.

Mein letztes Fifa liegt schon Ewigkeiten zurück (Fifa 12?). Lohnt sich das denn für Singleplayer in einem ähnlichen Spielmodus wie die Meisterliga bei PES bzw. gibt es dort überhaupt etwas ähnliches?
Antworten