Für alle sealed Game Sammler oder Interessenten

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sealedcollector
Persönliche Nachricht:

Für alle sealed Game Sammler oder Interessenten

Beitrag von sealedcollector »

Hallo zusammen

Da mittlerweile die Schar der Sammler von neuen und eingeschweißten Spielen immer größer wird, wurde es auch mal Zeit ein Forum für genau diese Zielgruppe zu eröffnen:

www.sealedgameheaven.com
Forum: http://forum.sealedgameheaven.com
Chat: http://chat.sealedgameheaven.com
Das Forum besteht seid gestern und wir können "schon" 14 Mitglieder verzeichnen.
Vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere dabei und zeigt uns und den anderen seine sealed-Schätze oder hat Fragen bzw. Antworten.
Zuletzt geändert von sealedcollector am 03.01.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

-moved-
sealedcollector
Persönliche Nachricht:

big update!
sealedcollector
Persönliche Nachricht:

großes update! vorbeischauen lohnt sich ...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das Sammeln von verschweißten Spielen ist ungefähr genauso bräsig wie das Sammeln von Autos, um sie dann unbenutzt in der Garage abzustellen.

Spiele sind zum Spielen und nicht zum Abstauben und Angeben gedacht. Wie man überhaupt auf sowas kommen kann...
Bild
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Verfasst am: 25 Aug 2007 16:50

Verfasst am: Heute um 21:11

:ugly:
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Vom Design und System muss ich sagen: Klasse mit Potential. Ich würde eure Zielgruppe allerdings auf alle Gamer erweitern.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DdCno1 hat geschrieben:Das Sammeln von verschweißten Spielen ist ungefähr genauso bräsig wie das Sammeln von Autos, um sie dann unbenutzt in der Garage abzustellen.

Spiele sind zum Spielen und nicht zum Abstauben und Angeben gedacht. Wie man überhaupt auf sowas kommen kann...
deine sicht... interessiert hier sicherlich keinen.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

HanFred hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Das Sammeln von verschweißten Spielen ist ungefähr genauso bräsig wie das Sammeln von Autos, um sie dann unbenutzt in der Garage abzustellen.

deine sicht... interessiert hier sicherlich keinen.
Nana wozu so unfreundlich? Meinungsfreiheit. Ich finde auch das Spiele gespielt gehören.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

finde ich auch, allerdings gibts ja auch leute die sich irgenwelche bekackten Actionfiguren kaufen, sie aber niemals aus der Originalverpackung holen würden... jeder wie er das will, ich zerfledder die verpackungen von meinen Games sowieso immer gleich und zock sie :D
Antworten