Mein Beileid!
Ziemlich das selbe hatte ich letztes Jahr, erster Urlaubstag, Anruf vom Autohaus. 1600€ Zylinderkopfdichtung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Beileid!
Nein, die Ausrede ist mir zu billig.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑19.09.2017 20:22 am ende hat man in der tat quasi nichts erreicht, aber wenn man sich mal die entwicklung zwischen den beiden ansieht, dann kommt kein anderes ende in frage und es passt.
Also ich gehöre da auch oft dazu . Vor allem in Skyrim oder auch schon in Oblivion. Es ist mir einfach zu doof ständig auf und abzusteigen, wenn man durch Shouts und Schnellreise genauso schnell vorankommt.
Das erinnert mich ein wenig an meinen älteren Bruder.Balmung hat geschrieben: ↑22.09.2017 16:20 Man geht mir mein Kumpel mal wieder auf den Sack. XD
Spielt gerade The Witcher 3 und heult rum bzw. ist kurz davor das Spiel hin zu werfen, weil er in einer Mission auf dem Pferd reiten muss um sie schaffen zu können (Verfolgungsjagd), natürlich versagt weil er nicht reiten kann (wie auch wenn man es meidet wie der Teufel das Weihwasser). Er gehört zu den Leuten die Mounts nicht nutzen und alles zu Fuß machen wollen. XD Aber das passt, ist auch sonst oft ein merkwürdiger Sturkopf wenn es um Spiele geht und lässt sich viel zu leicht den Spielspaß durch Blödisnnigkeiten vermiesen. ^^