Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was ist eigentlich aus Cryptark geworden?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon länger nicht mehr gespielt, steht aber ganz weit oben auf meiner als nächstes wieder zocken Liste.
Davor steht nur noch:
- Letzte Mission bei Battle Worlds
- Strecke 180 bei Trackmania Turbo auf Gold fahren
Dann schon, gemixt mit X-Morph, ist es soweit.
Also wohl gen Wochenende.
Davor steht nur noch:
- Letzte Mission bei Battle Worlds
- Strecke 180 bei Trackmania Turbo auf Gold fahren
Dann schon, gemixt mit X-Morph, ist es soweit.
Also wohl gen Wochenende.
Ich mach Heute mal ne Pause und schau nen Film (Die Taschendiebin).
NBA 2K18 habe ich die letzten Tage sehr intensiv gespielt und der Witcher hat in ner recht kurzen Zeit auch 45h bekommen.
NBA 2K18 habe ich die letzten Tage sehr intensiv gespielt und der Witcher hat in ner recht kurzen Zeit auch 45h bekommen.
Und iwie fällt mir gerade auf, dass ich die Nahrungsaufnahme vergessen habe...
Da ich mich in den letzten Wochen eh nicht an den Tagesablauf der Gesellschaft orientiere, gibts jetzt erstmal Frühstück!
Da ich mich in den letzten Wochen eh nicht an den Tagesablauf der Gesellschaft orientiere, gibts jetzt erstmal Frühstück!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne lag heute schon im Briefkasten.
Wie läuft das denn wenn ich auf meiner Pro da noch n bissel was rauskitzeln möchte an Leistung.
Muss ich da manuel noch was einstellen ? Oder läuft das alles ohne mein zutun im optimalen Modus ?
Wie läuft das denn wenn ich auf meiner Pro da noch n bissel was rauskitzeln möchte an Leistung.
Muss ich da manuel noch was einstellen ? Oder läuft das alles ohne mein zutun im optimalen Modus ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Puh, besitze zwar selber eine, aber ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.09.2017 10:38 Bloodborne lag heute schon im Briefkasten.
Gibt's nicht gar sowas wie den "Boost-Mode"? Aber ob man den manuell einstellen muss irgendwo... I don't know.
Kann bestimmt wer anderes was dazu sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern nochmal die PES 18 Demo gespielt und den Schwierigkeitsgrad "Top-Spieler" (zweitschwerste) probiert. Im ersten Match kickt mein Torwart beim Aufstehen den Ball ins eigene Tor. Bis Spielende dann keine weiteren Tore gefallen, also 0:1 verloren. Bei der Revanche schieße ich zwei schöne Tore, aber der Gegner gleich mal 4. Aber eher weniger schöne Tore, einfach nur irgend ein blödes Gerangel im Strafraum weil meine KI Leute irgendwelche Mist bauen. Und einmal will ich einen hohen Ball gleich weiterpassen, aber mein Spieler ist der Meinung mit dem Kopf einfach mal voll daneben zu hauen, so dass der Ball einfach weiter fliegt. Und nein, ich hab Barca gespielt und nicht Colo Colo. Toller Schwierigkeitsgrad...
Overwatch ist dieses Wochenende Gratis spielbar und man kann es für 34,99€ kaufen.
Battlefield 1 inkl. aller DLC's gibts ebenfalls für 34,99€. Außerdem scheint es einen EA Sale zu geben. Titanfall 2, Mass Effect, Dragon age, Nfs, Battlefield, Unravel usw.
Auf der PS4...
Battlefield 1 inkl. aller DLC's gibts ebenfalls für 34,99€. Außerdem scheint es einen EA Sale zu geben. Titanfall 2, Mass Effect, Dragon age, Nfs, Battlefield, Unravel usw.
Auf der PS4...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das mit Overwatch gilt für alle möglichen Plattformen.
Wow! Gut, bestmöglich in Szene gesetzt, aber.. wow!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... immen.html
Wow! Gut, bestmöglich in Szene gesetzt, aber.. wow!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... immen.html
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Wie PC 2 aussieht ist mir ziemlich wumpe, Teil 1 war auch schon sehr hübsch. Da besteht, zumindest auf den Konsolen, kein Nachholbedarf.
Ich hoffe wirklich, dass davon eine Demo erscheint. Das Fahrverhalten hat mich im Vorgänger nicht wirklich überzeugt und der hiesige Test wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Lenkrad für einen vierstelligen Beitrag durchgeführt und wie es sich mit einem Pad steuert, wird bestenfalls in zwei Nebensätzen erwähnt.
Ich hoffe wirklich, dass davon eine Demo erscheint. Das Fahrverhalten hat mich im Vorgänger nicht wirklich überzeugt und der hiesige Test wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Lenkrad für einen vierstelligen Beitrag durchgeführt und wie es sich mit einem Pad steuert, wird bestenfalls in zwei Nebensätzen erwähnt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Jop, Padsteuerung, daran hängt es bei mir auch. Und natürlich am R5 Turbo.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar sagt übrigens, dass Elex PB's bestes Spiel ist seit Gothic 2.
Gut, Gamestar ist natürlich so'n Fall für sich. Trotzdem macht das etwas Mut.
Übrigens muss ich was gestehen:
Elex wird mein erstes Spiel von PB.
Hab nie ein Gothic oder Risen Teil gespielt.
Gut, Gamestar ist natürlich so'n Fall für sich. Trotzdem macht das etwas Mut.
Übrigens muss ich was gestehen:
Elex wird mein erstes Spiel von PB.
Hab nie ein Gothic oder Risen Teil gespielt.
Hausaufgabe bis zum Ende des Jahres. Bis dahin wird dir deine deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt.
(GOG, läuft auch unter neueren Betriebssystemen und abgesehen von der altmodischen Steuerung insbesondere in Teil 1 - und ja, der Grafik - würde ich die Teile 1+2 (mit Add-On) wärmstens empfehlen!).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch null Zeit dafür.
Dann bin ich lieber bis zum Ende des Jahres Türke.
Dann bin ich lieber bis zum Ende des Jahres Türke.
türko_skunk_420
hydro_türk_420
choose it
hydro_türk_420
choose it