Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
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Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Es ist Zeit für einen Neubeginn. Zumindest, wenn es um die Marvel-vs-Capcom-Serie geht. Der letzte Teil auf 360 und PS3 liegt sechs Jahre zurück und der kaum bekannte Höhepunkt der Reihe (Teil 2) erschien sogar schon im Jahr 2000. Wie sich das Stelldichein von Iron Man, Rocket Raccoon & Co auf der einen sowie Dante, Frank West, Ryu usw. auf der anderen Seite schlägt und ob es die DC-Superhelden de...
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Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Habe ich es überlesen oder erwähnt ihr den Netcode nicht?
Das ist doch das wichtigste, gerade bei einem Spiel, das fast nichts für Solo-Spieler liefert.
Das ist doch das wichtigste, gerade bei einem Spiel, das fast nichts für Solo-Spieler liefert.
Oder ist es damit ausgeschlossen worden?Apropos: Zum Testzeitpunkt war ein Online-Spiel nur eingeschränkt möglich.
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Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Schöner Test!
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
freu mich schon auf meine lieblingsfunktionen. 8waydashman und footdive wird mein team.
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Hab ich was verpasst? Ich meine, ich habe das Spiel tatsächlich nur in Videos gesehen bisher, aber technisch liegt das Spiel, grafisch wie auch animationstechnisch, doch sehr weit hinter Injustice 2. Was macht also dieses Spiel hier aus? Die Charaktere sind zwar ganz nett aus den beiden Universen, aber ich persönlich finde schon, wenn ein Prügler, dann muss er gut balanced sein und gut aussehen. Das Genre an sich wird mir doch ziemlich schnell langweilig und ohne was fürs Auge verliere ich dann noch schneller das Interesse. Nichts gegen den Test und das Urteil! Darum geht's mir nicht. Ich wundere mich nur, warum ein Entwickler nach Injustice 2 etwas raus bringt, dass sich offensichtlich in keiner Kategorie mit diesem messen kann. Sicherlich gibt es auch hier eine Fanbase. Mir erschließt sich nur nicht, woraus diese ihre Faszination bezieht. Meine persönliche Meinung: Das Spiel sieht hektisch, grafisch schwach und billig animiert aus. Sowohl bei den Moves, als auch bei den Gesichtsanimationen liegen hier Welten zwischen Injustice 2 und Marvel vs. Capcom: Infinite. Darum frage ich mich, welche Argumente hier für dieses Spiel sprechen...
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
es ist von capcom. das reicht den fanboys um es zu verteidigen. Außerdem waren die Vorgänger recht gut und wenn es darum geht marken auszuschlachten sind die großen Entwickler immer weit vorne. nach der Frechheit die sie mit street fighter 5 abgezogen haben, hätte ich echt erwartet dass bei capcom mal ein umdenken stattfinden muss. Wirklich unfassbar was für ein wichtiges Spiel Marvel vs Capcom war und nun verkauft man ein mobile Spiel zum Vollpreis. dlc ist sicher auch schon fertig.
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Injustice hat ja wohl die Holzanimationen patentiert. Außerdem kann man viel leichter einsteigen und "gut" spielen im Gegensatz zu Injustice, wo wenn man pech hat nicht mal eine einfache combo klappt. Komplett starr und unflexibel.NoBoJoe hat geschrieben: ↑19.09.2017 19:23 Hab ich was verpasst? Ich meine, ich habe das Spiel tatsächlich nur in Videos gesehen bisher, aber technisch liegt das Spiel, grafisch wie auch animationstechnisch, doch sehr weit hinter Injustice 2. Was macht also dieses Spiel hier aus? Die Charaktere sind zwar ganz nett aus den beiden Universen, aber ich persönlich finde schon, wenn ein Prügler, dann muss er gut balanced sein und gut aussehen. Das Genre an sich wird mir doch ziemlich schnell langweilig und ohne was fürs Auge verliere ich dann noch schneller das Interesse. Nichts gegen den Test und das Urteil! Darum geht's mir nicht. Ich wundere mich nur, warum ein Entwickler nach Injustice 2 etwas raus bringt, dass sich offensichtlich in keiner Kategorie mit diesem messen kann. Sicherlich gibt es auch hier eine Fanbase. Mir erschließt sich nur nicht, woraus diese ihre Faszination bezieht. Meine persönliche Meinung: Das Spiel sieht hektisch, grafisch schwach und billig animiert aus. Sowohl bei den Moves, als auch bei den Gesichtsanimationen liegen hier Welten zwischen Injustice 2 und Marvel vs. Capcom: Infinite. Darum frage ich mich, welche Argumente hier für dieses Spiel sprechen...
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Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Culgan, wenn du das Ernst meinst würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob solche Fighting Games das Richtige Genre für dich sind.
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Ich meine das ernst. Ich habe sie fast alle gespielt, injustice ist einfach starr und dummes auswendig lernen von combos. Das trifft natürlich in gewissem Maße auf jedes Spiel zu aber meiner Meinung nach stark auf Injustice. Außerdem mag ich ein flüssiges und geschmeidiges Spiel und da ist Netherrealm mit ihren abgehakten Animationen ganz hinten. Leider ist DOA nicht mehr so erfolgreich wie es mal war, ist mir das liebste Kampfspiel.
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Culgan hat doch recht. So spaßig wie die Spiele von Netherrealm sind... bei dem Animationen müssen die noch einiges dazu lernen. Da haben sämtliche andere Genrevertreter die Nase vorne.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Werd das Spiel wohl als Lückenfüller bis DBFZ spielen, bin allerdings auf den Monster Hunter Charakter gespannt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das Spiel zu lernen ^^. Wer am Wochenende zocken will (PS4) kann ja ne Nachricht schreiben. Viel Spaß noch
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Kurz gefasst, es ist Gameplay technisch wohl deutlich sauberer. Zonejustice 2 ist abgesehen von seiner hübschen Grafik lausig animiert und total unbalanced.NoBoJoe hat geschrieben: ↑19.09.2017 19:23 Hab ich was verpasst? Ich meine, ich habe das Spiel tatsächlich nur in Videos gesehen bisher, aber technisch liegt das Spiel, grafisch wie auch animationstechnisch, doch sehr weit hinter Injustice 2. Was macht also dieses Spiel hier aus? Die Charaktere sind zwar ganz nett aus den beiden Universen, aber ich persönlich finde schon, wenn ein Prügler, dann muss er gut balanced sein und gut aussehen. Das Genre an sich wird mir doch ziemlich schnell langweilig und ohne was fürs Auge verliere ich dann noch schneller das Interesse. Nichts gegen den Test und das Urteil! Darum geht's mir nicht. Ich wundere mich nur, warum ein Entwickler nach Injustice 2 etwas raus bringt, dass sich offensichtlich in keiner Kategorie mit diesem messen kann. Sicherlich gibt es auch hier eine Fanbase. Mir erschließt sich nur nicht, woraus diese ihre Faszination bezieht. Meine persönliche Meinung: Das Spiel sieht hektisch, grafisch schwach und billig animiert aus. Sowohl bei den Moves, als auch bei den Gesichtsanimationen liegen hier Welten zwischen Injustice 2 und Marvel vs. Capcom: Infinite. Darum frage ich mich, welche Argumente hier für dieses Spiel sprechen...
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
LP 90, hab gehört injustice 2 ist nominiert als shooter des Jahres xD
Re: Marvel vs. Capcom: Infinite - Test
Kann die halbwegs gute Wertung leider nicht verstehen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein echtes Downgrade. Die Story naja. Ganz lustig aber andere Prügler machen das mittlerweile wesentlich besser. Warum man nur noch 2 Kämpfer nehmen kann verstehe ich leider nicht.
Das Artdesign ist grottig. Einige Charaktere sehen teilweise so merkwürdig deformiert aus. Es wirkt als käme das alles nicht aus einem Guss sondern wurde im Posershop zusammen gekauft und dann umgeskinned. Von den Artworks die man freispielen kann will ich erst garnicht reden.
Jetzt noch zum Online-Modus. Man. Das sieht alles aus wie vor 10 Jahren. wenn man dann einen Kampf findet ist ja alles okay. Netcode läuft aber hier kommt mein Problem. Das Gameplay. Jeder nimmt Dante oder Jedah um dann so lange wie möglich zu jugglen. Ist man ein mal getroffen in der Luft war es das dann auch mit diesem Kampf.
Die Auswahl der Marvel Helden ist ein richtiger Witz.
Hätte mich geärgert wenn ich dafür den Vollpreis gelöhnt hätte. Sonst mangelt es dem Spiel noch an Content aber naja. Keine Angst. Gibt ja nen DLC um sich Kostüme zu holen. Auweia.
Das Artdesign ist grottig. Einige Charaktere sehen teilweise so merkwürdig deformiert aus. Es wirkt als käme das alles nicht aus einem Guss sondern wurde im Posershop zusammen gekauft und dann umgeskinned. Von den Artworks die man freispielen kann will ich erst garnicht reden.
Jetzt noch zum Online-Modus. Man. Das sieht alles aus wie vor 10 Jahren. wenn man dann einen Kampf findet ist ja alles okay. Netcode läuft aber hier kommt mein Problem. Das Gameplay. Jeder nimmt Dante oder Jedah um dann so lange wie möglich zu jugglen. Ist man ein mal getroffen in der Luft war es das dann auch mit diesem Kampf.
Die Auswahl der Marvel Helden ist ein richtiger Witz.
Hätte mich geärgert wenn ich dafür den Vollpreis gelöhnt hätte. Sonst mangelt es dem Spiel noch an Content aber naja. Keine Angst. Gibt ja nen DLC um sich Kostüme zu holen. Auweia.