Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Thunder Of Love hat geschrieben: 22.09.2017 22:04 Nichts geht über Red Alert! Gameplay eigentlich identisch, aber wesentlich bessere Geschichte und Charaktere. :P
Joa wie gesagt, beides extrem geile Spiele.
Red Alert ist vielleicht wirklich nochmal 'n Stück besser, bei Teil 1 spricht in mir einfach der Kane-Fanboy. :anbet:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Soo super wurde der aktuelle Teil von FF nun aber auch nicht aufgenommen, wenn man mal bedenkt was für ein Name das in der Branche mal war.

CoD wird es mit Sicherheit auch in zehn Jahren noch geben.
Gran Turismo höchstwahrscheinlich auch, weil vorher Teil 7 nicht fertig sein wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 22.09.2017 22:16 Gran Turismo höchstwahrscheinlich auch, weil vorher Teil 7 nicht fertig sein wird.
Ahahaha! :lach:
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Du lachst.
Ich könnte kotzen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.09.2017 22:11
Thunder Of Love hat geschrieben: 22.09.2017 22:04 Nichts geht über Red Alert! Gameplay eigentlich identisch, aber wesentlich bessere Geschichte und Charaktere. :P
Joa wie gesagt, beides extrem geile Spiele.
Red Alert ist vielleicht wirklich nochmal 'n Stück besser, bei Teil 1 spricht in mir einfach der Kane-Fanboy. :anbet:
Aus mir spricht der Tanya-Fanboy. Im ersten Teil waren ihre Attribute allerdings noch nicht so ausgeprägt.
Mit Red Alert 2 und 3 wurde ich nie warm, obwohl es dafür auch Argumente gibt. :mrgreen:

Bild
Ahawat Olam
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dann habe ich es wohl ein wenig überschätzt. :D

Ich werde etwas später noch einen Blick ins Dishonored-Stand-Alone-Add-On werfen. Wenn der Untertitel hält, was er verspricht, würde ich bei dieser - kurzen - Spielereihe auch ein Ende vermuten.

Was aber storybedingt Sinn macht. Das dürfte auch in unseren hier diskutierten Kontext passen: "Abgeschlossene Spielereihen". Würde ich mir für den Witcher wünschen (dann bleibt der 3. Teil nochmal besonders gut in Erinnerung) und irgendwann auch mal u.a. für die Halo-Reihe. Aktuelle Trilogie abschließen und gut ist. Ständige neue Bedrohungen oder neue "alte" Kriege müssen ja auch nicht immer sein.

GTA dürfte sich auch noch lange erhalten, oder?

Solange sich grundsätzlich nichts am Spielen, so wie wir es derzeit verstehen und praktizieren, ändern sollte, dürften viele klassische, langjährige Reihen erhalten bleiben. Sofern es in 20 Jahren nicht auf einmal "in" ist, nur noch in VR und einige Jahrzehnte später nur noch per Hirnströme zu spielen. :P

@Thunder: Gehe er bitte detaillierter auf "Attribute" ein. 8)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Thunder hat unweigerlich den Babes-Thread wiederbelebt.

Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?! :waah:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Den Project Cars 2 Test finde ich übrigens auch putzig.

Das kaum auf die Pad-Steuerung eingegangen wird, hatte ich ja schon erwartet.

Das man allerdings die Performance auf der mit Abstand meistverkauften Plattform dieser Generation fast komplett ignoriert, hätte ich nicht erwartet. Das ist übrigens nicht das erste mal, dass das bei 4Players passiert. The Last Guardian wurde ja ebenfalls nur auf der Pro getestet.

Den Sinn muss mir jetzt auch mal wer näher erläutern. Wie hoch ist denn der Anteil der Pro an den PS4 Konsolen im Umlauf? Ich tippe mal auf fünf, bestenfalls zehn Prozent.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 22.09.2017 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

The Antago-Miez hat geschrieben: 22.09.2017 22:32 Thunder hat unweigerlich den Babes-Thread wiederbelebt.

Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?! :waah:
Liegen unbezahlt und frustriert im Bett. :mrgreen:
Auf dem Bild ist Tanya übrigens auch am tollsten, wenngleich ich dabei an Two And A Half Men denken muss.
Ahawat Olam
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

:P
Akabei hat geschrieben: 22.09.2017 22:36 Den Project Cars 2 Test finde ich übrigens auch putzig.

Das kaum auf die Pad-Steuerung eingegangen wird, hatte ich ja schon erwartet.

Das man allerdings die Performance auf der mit Abstand meistverkauften Plattform dieser Generation fast komplett ignoriert, hätte ich nicht erwartet. Das ist übrigens nicht das erste mal, dass das bei 4Players passiert. The Last Guardian wurde ja ebenfalls nur auf der Pro getestet.

Den Sinn muss mir jetzt auch mal wer näher erläutern. Wie hoch ist denn der Anteil der Pro an den PS4 Konsolen im Umlauf? Ich tippe mal auf fünf, bestenfalls zehn Prozent.
Darüber bin ich heute auch gestolpert. 4Players hatte sich an einer Stelle, glaube ich, schon mal dazu geäußert...strenggenommen braucht man für die aktuelle, "doppelte" Generation dann immer zweifache Tests und Bewertungen:

PS4 / PS4Pro

X1 / X1X
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Dann lässt man natürlich das für die meisten Leute relevante Gerät weg.

Ja, na gut...die Relevanz dieser Seite erhöhen solche Aktionen sicherlich nicht gerade, aber die Redakteure werden schon wissen was sie machen.

Mir persönlich hilft der Test zu PC 2 bezüglich einer Kaufentscheidung jedenfalls null.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

:lol: Ist ja gut!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Es ist vollbracht. Battle Worlds Kronos ist durchgespielt. Das Spiel bekommt von mir 76%. Auch wenn das nur durchschnittlich ist, bin ich ein großer Fan des Spiels, weil es sich um wirklich gut durchdachte Rundentaktik handelt. Aber hässliche Grafik, belanglose Story, billige Soundeffekte, schwache Präsentation und Technik halten es von höheren Wertungsregionen ab.

Darüber hinaus habe ich mein Zweitziel erreicht, nämlich bei Trackmania Turbo Strecke 170/200 auf Gold zu fahren (3x Silber genaugenommen, und dann den Goldjoker verwendet).

Eigentlich war dann Cryptark geplant, aber nun habe ich HZD an und mache dort ein bißchen weiter. Allerdings wohl nur noch heute, da morgen Ruiner releast wird. Bin sehr gespannt auf das Game, hab's mir im MS-Store bereits gedownloaded. Morgen dann mal reinschauen.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dann schonmal Vorab-Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück. :wink:

--------------------

Was Ruiner betrifft, habe ich mich vertan. Release ist erst morgen, kann heute also noch nicht reinschauen.
Aber umso besser. Hatte gestern Abend bei PoE noch etwas weitergemacht und unverhofft einen neuen Charakter dazugewonnen, den ich heute erstmal in Ruhe in die Gruppe integrieren will (Formation neu anpassen, Ausrüstungsgegenstände eventuell umverteilen etc.)

Sacht ma...

Kennt jemand das im Jahr 1999 für PC erschienene Outcast? Da kommt in 3 Tagen ein Remake zu raus. Denke aber, dass es wohl nichts für mich ist. Mir dann wohl doch zu sehr Adventure. Aber Freunde des Genres sollten sich das vielleicht mal ansehen.
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Bruce Willis' deutsche Synchronstimme. 'Nuff said Ulukai!
Antworten