Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich verkünde hiermit stolz, gestern Metroid: Samus Returns erfolgreich abgeschlossen zu haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wertung or it didn't happen
Nope... hab in der Beta nicht rein gefunden und konnte mich dann bereits beim letzten Gratis We mit dem Spiel anfreunden. So ganz zum Kaufen hat es aber bisher nicht gelangt.Scorplian190 hat geschrieben: ↑26.09.2017 10:53Auch das erste mal gespielt?Hokurn hat geschrieben: ↑25.09.2017 21:05 Ein kostenloses Overwatch Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Letztes Mal funktionierten Bastion und Symmetra (grundsätzlich sind diese Geschützcharaktere inkl. Torbjörn in einigen Situation aber immer noch praktisch.) bei mir noch am besten und nun haben sich Mei und D.Va durchgesetzt. Mag vorrangig an der "Zweiten Chance" liegen, da ich aus dem Mech aussteigen kann bzw. mich in dem Eisblock heile. Und mit dem Fliegen oder den Eiswänden bringt man halt gut Gegner aus dem Konzept, was Spaß macht.. Außerdem sind die Waffen sehr benutzerfreundlich. Meine Shooterskills sind nicht nennenswert. Daher sind Offensive Damage Dealer oder Scharfschützen bei mir eh verschenkt. Lucio läuft und hüpft wie in Titanfall oder COD rum. Da bin ich eh raus. Mit nem Reinhardt bin ich wohl recht nützlich und auch mit Mercy ist das der Fall. Aber insbesondere der Heiler macht im Vergleich zu Battlefield einfach weniger Spaß. Klar braucht man die und es ist wichtig/Siegentscheidend. Aber auch verflucht langweilig.
Mit Reinhardt kann man nebst dem geblockten Schaden wenigsten im Gewusel ein wenig den Hammer schwingen, aber eigentlich ist man nützlicher als Schild. Leider nicht wenn die Leute grundsätzlich vorweg laufen.
Macht ja schon Spaß iwie...
Also ich bin ja recht skeptisch an das Spiel rangegangen, aber es ist durchaus spaßig. Nur sehe ich für mich nahezu überhaupt keine Langzeitmotivation im Spiel.
Ein 20er wär mir das Spiel denk ich schon wert... vielleicht... keine Ahnung...
ach beim Lucio verklick ich mich einfach immer und bin dann komplett sinnlos.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.09.2017 11:12 Gerade Lucio macht als Supporter Spaß, finde ich. Durch das skaten kann man oft entkommen, unerwartet auftauchen oder zumindest abseits der Kugeln im Geschehen eintrudeln. Dann gibts da ja noch den Temposchub, man sieht dass es Stress gibt und kommt quasi angeflogen, verpasst dem Tank unterwegs ein paar Schüsse um ihn dann einfach wegzuschleudern. Herrlich!^^
Wenn man dann in den richtigen Momenten auf Teamheilung verzichtet und stattdessen deren Tempo erhöht, kann man innerhalb kürzester Zeit Gegnertruppen aufreiben (lassen) oder Stellungen überrennen. Lucio ist so eine Art Team-Dirigent. Auf Skates.
8.5 / 10
...und damit gehört es laut dem zertifizierten Miez-Wertungssystem in jede gut sortierte Sammlung.
#edit# Argh, am Freitag direkt wieder doppelte Arbeit dank Cuphead und Danganronpa V3!
...und damit gehört es laut dem zertifizierten Miez-Wertungssystem in jede gut sortierte Sammlung.
#edit# Argh, am Freitag direkt wieder doppelte Arbeit dank Cuphead und Danganronpa V3!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wollte im Saturn PoE oder D:OS holen. Gabs beides nich. Deshalb halt dann Prey
Werden aber beide definitiv mal geholt. Prey kurz angezockt und ich denke das wird genau mein Spiel. Fühlt sich glatt wie ein neues Bioshock an
Werden aber beide definitiv mal geholt. Prey kurz angezockt und ich denke das wird genau mein Spiel. Fühlt sich glatt wie ein neues Bioshock an
Yep, Prey fühlt sich wirklich wie ein Shock an, tolles Spiel.
Natürlich nicht *ganz* der Stil von Ken Levine, aber Abwechslungs ist ja nichts schlechtes. Schade, dass der keine großen Dinger mehr macht, sein Zeug war eine wunderbare Abwechslung im trägen AAA-Alltag
Natürlich nicht *ganz* der Stil von Ken Levine, aber Abwechslungs ist ja nichts schlechtes. Schade, dass der keine großen Dinger mehr macht, sein Zeug war eine wunderbare Abwechslung im trägen AAA-Alltag
Ich zocke seit bald einem Vierteljahrhundert an Konsolen und PC und höre nun zum ersten Mal was von "Full RGB".
Und Prey ist bei dem Miez seine Jahresliste ganz weit oben; wird wohl zwischen Platz 2 und 4 landen.
Und Prey ist bei dem Miez seine Jahresliste ganz weit oben; wird wohl zwischen Platz 2 und 4 landen.
Zuletzt geändert von Das Miez am 26.09.2017 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute erschienen. Ein von den alten Zelda-Spielen beeinflusstes Action-Adventure, das mich an Hyper Light Drifter erinnert, mit einem stärkeren Fokus auf Erkundung, Plattforming und Puzzles. Spielt sich richtig gut, ist herrlich motivierend und sieht hübsch aus.
Ich hab zum ersten mal davon gehört, als ich recherchiert habe, warum alte Spiele wie FEAR so scheiße auf LCDs aussehen (spoiler: hat nichts mit Limited RGB zu tun).The Antago-Miez hat geschrieben: ↑26.09.2017 21:34 Ich zocke seit bald einem Vierteljahrhundert an Konsolen und PC und höre nun zum ersten Mal was von "Full RGB".
Braves Miez.Und Prey ist bei dem Miez seine Jahresliste ganz weit oben; wird wohl zwischen Platz 2 und 4 landen.
Hier, haste ein Leckerli
Show
Danke schön!
Machen Sie mit beim just inserierten neuen Spammtisch-Gewinnspiel.
Das Miez, das bewusst gesund lebt und keine Kinder hat, ist wieder in Gönnerlaune.
Machen Sie mit beim just inserierten neuen Spammtisch-Gewinnspiel.
Das Miez, das bewusst gesund lebt und keine Kinder hat, ist wieder in Gönnerlaune.
- Case closed -
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaub schon.
Mir liegt die Horizon-Serie nicht so wirklich, von daher ja, müsste dir gefallen.^^
Mir liegt die Horizon-Serie nicht so wirklich, von daher ja, müsste dir gefallen.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach bei geizhals oder prad.de gucken, welcher Farbraum abgedeckt ist.
Annähernd 100% sRGB Farbraum sind hier glaube ich wichtig.
Auf Prad hast du auch Monitorempfehlungem.
Annähernd 100% sRGB Farbraum sind hier glaube ich wichtig.
Auf Prad hast du auch Monitorempfehlungem.