hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.10.2017 13:19
Hokurn hat geschrieben: ↑03.10.2017 10:13
The Evil Within 2 und das neue Wolfenstein sehen ziemlich geil aus. Hab aber 1. überhaupt kein Bock auf die mittelmäßigen Vorgänger bzw auf bestimmte Mechaniken in diesen und 2. natürlich Bedenken wegen diesen Vorgängern...
Warte mal noch bißchen. Wenn Wolfenstein das Niveau, welches es jetzt gerade wieder hat, bis zum Ende hält, kann ich es dir sogar empfehlen. Der Mittelteil war etwas schwach, aber im Augenblick ist es wieder ganz stark. Bin jetzt Kapitel 12/16
Hingegen fand ich TEW durchgehend schwach. Aber Geschmäcker und so...
Mich nervt auf jeden Fall das Muni aufsammeln...
Aber so billig wie das oft angeboten wird kann man natürlich bei nem extrem guten Nachfolger mal zuschlagen.
Hab nun auch die 5 War Story abgeschlossen. Also fehlt mir nur der Rest von der Dritten. Hab aber grad kein Bock weitere Versuche zu unternehmen.

Auch wenn ich BF1 nicht ganz abgeschlossen habe muss ich sagen, dass ich den Ansatz gut finde. Der Prolog war atmosphärisch, Die Panzermission hat mir am meisten Spaß gemacht und wirkte von der Story auch iwie interessant. Die Zug Mission habe ich größtenteils eigentlich genauso gespielt, weil ich mir nen Panzer gekapert hatte. Ohne hätte ich sie vermutlich auf Grund der weiten Wege und der gegnerischen Bewaffnung als nervig empfunden, aber ich konnte sie ja zweckentfremden. Die Flugmission war auch ohne Talent dafür ganz cool. Hab auch die Story da als recht spannend empfunden.
Der Meldegänger war dann wieder so ne Standard Shootermission. Nichts besonderes. War ok. Hab aber auch nicht so viel Spaß an Stealth und bin die ebenfalls etwas anders angegangen. Die Story war für den emotionalen Inhalt dann aber zu hastig.
Vorbehaltlich dessen, dass mir die halbe dritte Mission fehlt würde ich mit 75% bewerten. Klar haben mir unterm Strich nur zwei Missionen richtig gut gefallen, aber positiv muss man anrechnen, dass durch die Kampagne vllt. 2,3 Leute das Markieren für den Onlinemodus gelernt habe. Dazu ist Sound und Grafik halt überragend.