Ich hab Bei Horizon Zero Dawn jetzt alle Cauldrons gemacht, alle Corrupted Zones, alle Hunting Grounds, alle Maschinen gekillt, alle Blumen, Becher, Vantages und Figuren gefunden, die ganze Map aifgedeckt, alle Tallnecks übernommen und die meisten Campfires freigeschaltet. Jetzt kann ich mit der Hauptquest anfangen
$tranger hat geschrieben: ↑10.10.2017 08:12
Ich hab Bei Horizon Zero Dawn jetzt alle Cauldrons gemacht, alle Corrupted Zones, alle Hunting Grounds, alle Maschinen gekillt, alle Blumen, Becher, Vantages und Figuren gefunden, die ganze Map aifgedeckt, alle Tallnecks übernommen und die meisten Campfires freigeschaltet. Jetzt kann ich mit der Hauptquest anfangen
Du bist ja auch so'n Freak wie ich! oO
Bin jetzt auch schon irgendwas bei 60 Stunden und stehe jetzt erst vor Meridian.
$tranger hat geschrieben: ↑10.10.2017 08:12
Du bist ja auch so'n Freak wie ich! oO
Bin jetzt auch schon irgendwas bei 60 Stunden und stehe jetzt erst vor Meridian.
@Kitty
Willkommen auf der guten Seite der Macht!
Deswegen spiel ich keine Open World Spiele. Ich krieg Burnout, bevor ich die Haupstory angefangen hab
Ich freue mich über jedes Spiel das rauskommt und KEIN Open World ist.
Natürlich kann ich es trotzdem nicht lassen OW-Spiele zu holen, wenn sie mich grundsätzlich interessieren (Elex als naheliegendstes Beispiel).
Dieses blöde komplette Map Aufdecken ist wirklich ein ganz furchtbarer Zwang den wir beide (und sicher noch paar andere Bekloppte) da haben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:03
Dieses blöde komplette Map Aufdecken ist wirklich ein ganz furchtbarer Zwang den wir beide (und sicher noch paar andere Bekloppte) da haben.
Bin davon glücklicherweise verschont geblieben Ich erkunde zwar gern die Map, jedoch möchte ich meist auch umbedingt wissen wie es in der Story weiter geht. Mache meist abwechselnd Haupt- und Nebenquests damit ich nichts verpasse, falls die Quests ein "Ablaufdatum" haben. Vorm Finale wird dann die Welt erkundet. Keine Ahnung warum ich das erst zum Schluss mache. Wahrscheinlich weil man zu diesem Zeitpunkt schon (fast) alles zur Story weiß und am Ende eh nur ein Endboss darauf wartet gekillt zu werden.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:03
Bin davon glücklicherweise verschont geblieben Ich erkunde zwar gern die Map, jedoch möchte ich meist auch umbedingt wissen wie es in der Story weiter geht. Mache meist abwechselnd Haupt- und Nebenquests damit ich nichts verpasse, falls die Quests ein "Ablaufdatum" haben. Vorm Finale wird dann die Welt erkundet. Keine Ahnung warum ich das erst zum Schluss mache. Wahrscheinlich weil man zu diesem Zeitpunkt schon (fast) alles zur Story weiß und am Ende eh nur ein Endboss darauf wartet gekillt zu werden.
Ich bin so ein bekloppter Openworld Gamer, meist hab ich schon alles abgegrast, bzw soweit wie möglich falls die Story erst weitere Gebiete freischaltet, meist wird erst einfach alles andere gemacht bis mir langweilig wird.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:41
Hast du gut gemalt, Sohn. Und jetzt schnapp dir deinen Ranzen, die Schule fängt gleich an.
Um die Uhrzeit? Wenigstens muss ich nicht ins Bett.
Jetzt aber mal im Ernst: Ich steig bei deinem Bild nicht ganz durch. Magst du mir ein bißchen was dazu erzählen?
Oberland Station habe ich bereits gegoogelt, ist ein Ort, an dem ich zum Beispiel noch gar nicht war. Aber die ganzen verschiedenen Farben stellen jetzt was genau bei dir dar?