DualShock 3 Controller kommt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

Gran Turismo 4: Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.

Liegt wohl an GT4.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: wichtige Frage!

Beitrag von unknown_18 »

Flu10 hat geschrieben:@Hotohori

Danke. Mein Prob is nur. Hab das Original GT Logitech lenkrad. Funkt bei GT HD auch ohne Probleme....Nur leider bei GT4 geht nur im Einstellmenü und sonst gar net :(
Hat die ps3 Probleme mit der gt4???

Wär super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Gruß
FLu
Also das Driving Force Pro von Logitech hatte früher üblicherweise ein GT Logo in der Lenkrad Mitte. Aber keine Ahnung wie viel offizielle GT Lenkräder es von Logitech gab. Kannst Du bei deinem Lenkrad 900° Lenkung einstellen? Wenn ja ist es das besagte DFP und dann kann man dir nur zu deiner ausgezeichneten Wahl gratulieren, ansonsten mein Beileid. ;)

@Arkune: schon arm, dass ausgerechnet solche Spiele nur mit Einschränkung laufen. Andererseits schäme ich mich nicht mal, wenn ich die Vermutung anstelle, dass das gar Absicht von Sony sein könnte, um GT HD besser verkauft zu kriegen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von unknown_18 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:@TGfkaTRichter: ja, ich stimme dir soweit zu, aber Sony kann jetzt nicht mehr das Grundkonzept ändern und das spricht mich z.B. überhaupt nicht an. Ich will eine Spielkonsole, keine Multimedia Konsole und auch kein möchtegern PC, auf dem man Linux installieren kann. Ich konnte solchen Kombigeräten fürs Wohnzimmer noch nie etwas abgewinnen. Das erinnert mich viel zu sehr an Kompaktstereoanlagen, verbraucht wenig Platz, kann viel, aber nichts richtig wie Einzelkomponenten und wehe es ist mal was kaputt, dann sitzt man gleich ohne alles da. Von austauschen wollen wir erst gar nicht reden, sollte es irgendwann deutlich bessere Blu-Ray Player geben, hat man zwei Player daheim: PS3 und besserer Standalone Player. Typische Nachteile von Kombigeräten eben.[
Ja, einfach nur ja. Ich denke, dass Sony vor allem mit dem Blue Ray Laufwerk einen schweren Fehler gemacht hat. Wenn irgendwann in der Zukunft ein breites und presliche attraktives Angebot an Blue Ray Filmen existieren wird, wird es auch günstige und gescheite Stand-Alone-Player geben.
Nunja, normal würde ich jetzt blind zustimmen, doch läuft gerade Blue Dragon bei mir und das Laufwerk ist derart bestialisch laut (läuft bei dem Spiel auch durchgehend auf höchst touren), dass ich mich frage ob ein HD Medium nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre... Aber ich weiß nicht so recht, ob das nicht eher unnormal laut für die XBox360 ist.
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

@Hotohori
Jupp genau das 900° Grad Logitech mit GT loge Lenkrad habe ich und kann es bei gt4 net nutzen..
könnte so kotzen..
Extra einen Sitz dafür gebaut und nun sowa.s......

*aufreggggggggg* :evil: :evil: :evil: :evil:

PS:warte auch immernoch dadrauf, dass das Multimediagerät Ps3 endlich mal wmv, avi und mov lesen kann. Das ist so peinlich...wo ist denn da Multimedia....das sind die Standardformate..
nun bitte net mit medienserverkram kommen (sorry) :evil:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kannst du lange drauf warten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann denn die PSP inzwischen wmv, avi oder mov lesen? Wenn nicht hat wohl Arkune recht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:Nunja, normal würde ich jetzt blind zustimmen, doch läuft gerade Blue Dragon bei mir und das Laufwerk ist derart bestialisch laut (läuft bei dem Spiel auch durchgehend auf höchst touren), dass ich mich frage ob ein HD Medium nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre... Aber ich weiß nicht so recht, ob das nicht eher unnormal laut für die XBox360 ist.
Das ist eine der Vorteile, wenn man wie bei PCs Spiele installieren muss. Die Installation braucht zwar Zeit und kann gelegentlich auch Probleme verursachen, dafür jedoch wird dannach das DVD-Laufwerk nicht mehr gebraucht und Festplatten sind immer noch um einiges schneller als CD- bzw. DVD-Laufwerke. Außerdem hab ich bisher über das 360 Laufwerk ohnehin nur wenig Gutes gehört.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Afaik von Haus aus nur MP4 für Video.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Arkune hat geschrieben:http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

Liegt wohl an GT4.
Das kannste aber vergessen, ich zocke es jeden Tag auf meiner PS3 und es läuft tadellos!
Das einzigste was mir auffällt ist das es ganz selten mal ein karo muster in der oberen linken bildschirmhälfte gibt, was aber nicht den spielfluss stört und was ich noch dazu sagen muss ist, das es auf der PS3 besser aussieht also verbreite hier bitte nicht solchen schwachsinn !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Bonte hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

Liegt wohl an GT4.
Das kannste aber vergessen, ich zocke es jeden Tag auf meiner PS3 und es läuft tadellos!
Das einzigste was mir auffällt ist das es ganz selten mal ein karo muster in der oberen linken bildschirmhälfte gibt, was aber nicht den spielfluss stört und was ich noch dazu sagen muss ist, das es auf der PS3 besser aussieht also verbreite hier bitte nicht solchen schwachsinn !
kann mich dir nur anschließen. Ich spiele das Spiel auch noch und es läuft ohne Probleme. Obwohl meine CD schon ziemlich viele Kratzer hat.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Bonte: der einzige der hier den Schwachsinn verbreitet ist Sony selbst mit ihrer ach so aktuellen Webseite. Arkune hat nur das wiedergegeben was dort steht. Aber ist ja klar, dass er jetzt Schuld ist, sonst müsstest du ja dein heiß geliebtes Sony schlecht machen. ;)

@TGfkaTRichter: naja, MS hat ja unterschiedliche Laufwerke verbaut und nach meinen Internet Recherchen hab ich wohl gerade eine XBox360 mit dem lautesten Laufwerk erwischt...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ok Arkune, da muss ich mich wohl entschuldigen, hab es vorher nicht gelesen das es sogar aufs Sonys website steht!
Die werden es dann wohl nochmal aktualisieren müssen....

Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

?

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Spielt ihr es auch mit Lenkrad? Es geht immerhin um ein Lenkradproblem und nicht darum das GT4 gar nicht geht.
Wie dem auch sei Sony definiert nicht welche Probleme die „Problemspiele“ haben von daher kann das alles heißen.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

warum bringen die jetzt noch den raus? sie haben doch schon den sixaxis rausgebracht! man was sony macht würde mich echt interessieren, die machen nur scheiße! was hat der sixaxis nicht, was der dualshock 3 haben wird??? sony macht ohne witz voll die kundenverarsche!!!
Antworten