Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.10.2017 13:08
Abgesehen davon das du einen recht anspruchslosen Humor zu haben scheinst...
Begreifst du, wie viele hier ,nicht das es eine Grundsatzgeschichte ist.
Wehret den Anfängen ! :wink:
Davon ab, du hast dieses System bereits mit deinem Kauf unterstützt - kannst du drehen und wenden wie du willst.
Vor allem in der,für die Publisher wichtigen, ersten Umsatzwochen.
Du hast mit deinem frühem Kauf dem Publisher entgegengeschrien :
"Ich habe kein Problem damit in einem Vollpreisspiel und Singleplayerspiel, nochmal zusätzlich zur Kasse gebeten zu werden !"
unabhängig davon, dass du davon absehen solltest, anderen einfach was zu unterstellen und humor eben unterschiedlich sein kann, ob und was nun davon anspruchslos ist oder nicht ist nicht an dir zu entscheiden ...und nicht böse sein, ich find das nemesis system halt einfach geil, ende.
ja ich hab ihm sogar entgegengeschrien, mehr davon - ich hoffe auf teil 3.
und zuguterletzt - wo ich bei einer optionalen sache zur kasse gebeten werden ist mir immer noch schleierhaft - ich werde den markt in meiner gesamten spielzeit nicht brauchen bzw. brauche ihn nicht - wer sich gefährten kaufen will, soll das machen - ich erspiele sie mir lieber..
und nochmal für dich, weil du es ja anscheinend echt als aufhänger nimmst, dieser markt ist komplett, zur gänze und in summe optional! - da ist nichts was du wirklich brauchst... immer nur von anderen nachplappern und dann hier so einen moralapostel raushängen lassen ist wohl unter aller würde.
für mich war und ist dieses ganze dlc und seasonpassding viel schlimmer und es hat sich trotzdem durchgesetzt..
und ja, nochmal, ich find dieses ganze lootboxding auch ein unding, und grundsätzlich unterstütze ich es nicht, aber es ist dermassen unaufdringlich hier integriert das ich es wahrscheinlich nicht mal bemerkt hätte, wenn nicht jeder hinz und kunz es in allen foren weltweit als den! Nicht-Kaufgrund aufgeführt hätte.
Anstatt das spiel zu geniessen welches wirklich gut ist, aber wenn ein hate-train mal fährt, dann springt halt jeder depp auf.
und jetzt mag ich nimmer mitdiskutieren, einige von euch kommen ja grundsätzlich als trolle daher,lass dir halt ein gutes spiel entgehen und kaufs nicht, der zug bezüglich mündiger kundschaft und grundsatzdiskussion ist schon vor jahren abgefahren.