DualShock 3 Controller kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wichtige Frage!
Also das Driving Force Pro von Logitech hatte früher üblicherweise ein GT Logo in der Lenkrad Mitte. Aber keine Ahnung wie viel offizielle GT Lenkräder es von Logitech gab. Kannst Du bei deinem Lenkrad 900° Lenkung einstellen? Wenn ja ist es das besagte DFP und dann kann man dir nur zu deiner ausgezeichneten Wahl gratulieren, ansonsten mein Beileid.Flu10 hat geschrieben:@Hotohori
Danke. Mein Prob is nur. Hab das Original GT Logitech lenkrad. Funkt bei GT HD auch ohne Probleme....Nur leider bei GT4 geht nur im Einstellmenü und sonst gar net
Hat die ps3 Probleme mit der gt4???
Wär super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Gruß
FLu
@Arkune: schon arm, dass ausgerechnet solche Spiele nur mit Einschränkung laufen. Andererseits schäme ich mich nicht mal, wenn ich die Vermutung anstelle, dass das gar Absicht von Sony sein könnte, um GT HD besser verkauft zu kriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: mhm
Nunja, normal würde ich jetzt blind zustimmen, doch läuft gerade Blue Dragon bei mir und das Laufwerk ist derart bestialisch laut (läuft bei dem Spiel auch durchgehend auf höchst touren), dass ich mich frage ob ein HD Medium nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre... Aber ich weiß nicht so recht, ob das nicht eher unnormal laut für die XBox360 ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, einfach nur ja. Ich denke, dass Sony vor allem mit dem Blue Ray Laufwerk einen schweren Fehler gemacht hat. Wenn irgendwann in der Zukunft ein breites und presliche attraktives Angebot an Blue Ray Filmen existieren wird, wird es auch günstige und gescheite Stand-Alone-Player geben.Hotohori hat geschrieben:@TGfkaTRichter: ja, ich stimme dir soweit zu, aber Sony kann jetzt nicht mehr das Grundkonzept ändern und das spricht mich z.B. überhaupt nicht an. Ich will eine Spielkonsole, keine Multimedia Konsole und auch kein möchtegern PC, auf dem man Linux installieren kann. Ich konnte solchen Kombigeräten fürs Wohnzimmer noch nie etwas abgewinnen. Das erinnert mich viel zu sehr an Kompaktstereoanlagen, verbraucht wenig Platz, kann viel, aber nichts richtig wie Einzelkomponenten und wehe es ist mal was kaputt, dann sitzt man gleich ohne alles da. Von austauschen wollen wir erst gar nicht reden, sollte es irgendwann deutlich bessere Blu-Ray Player geben, hat man zwei Player daheim: PS3 und besserer Standalone Player. Typische Nachteile von Kombigeräten eben.[
@Hotohori
Jupp genau das 900° Grad Logitech mit GT loge Lenkrad habe ich und kann es bei gt4 net nutzen..
könnte so kotzen..
Extra einen Sitz dafür gebaut und nun sowa.s......
*aufreggggggggg*
PS:warte auch immernoch dadrauf, dass das Multimediagerät Ps3 endlich mal wmv, avi und mov lesen kann. Das ist so peinlich...wo ist denn da Multimedia....das sind die Standardformate..
nun bitte net mit medienserverkram kommen (sorry)
Jupp genau das 900° Grad Logitech mit GT loge Lenkrad habe ich und kann es bei gt4 net nutzen..
könnte so kotzen..
Extra einen Sitz dafür gebaut und nun sowa.s......
*aufreggggggggg*
PS:warte auch immernoch dadrauf, dass das Multimediagerät Ps3 endlich mal wmv, avi und mov lesen kann. Das ist so peinlich...wo ist denn da Multimedia....das sind die Standardformate..
nun bitte net mit medienserverkram kommen (sorry)
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mhm
Das ist eine der Vorteile, wenn man wie bei PCs Spiele installieren muss. Die Installation braucht zwar Zeit und kann gelegentlich auch Probleme verursachen, dafür jedoch wird dannach das DVD-Laufwerk nicht mehr gebraucht und Festplatten sind immer noch um einiges schneller als CD- bzw. DVD-Laufwerke. Außerdem hab ich bisher über das 360 Laufwerk ohnehin nur wenig Gutes gehört.Hotohori hat geschrieben:Nunja, normal würde ich jetzt blind zustimmen, doch läuft gerade Blue Dragon bei mir und das Laufwerk ist derart bestialisch laut (läuft bei dem Spiel auch durchgehend auf höchst touren), dass ich mich frage ob ein HD Medium nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre... Aber ich weiß nicht so recht, ob das nicht eher unnormal laut für die XBox360 ist.
Das kannste aber vergessen, ich zocke es jeden Tag auf meiner PS3 und es läuft tadellos!Arkune hat geschrieben:http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
Gran Turismo 4: Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.
Liegt wohl an GT4.
Das einzigste was mir auffällt ist das es ganz selten mal ein karo muster in der oberen linken bildschirmhälfte gibt, was aber nicht den spielfluss stört und was ich noch dazu sagen muss ist, das es auf der PS3 besser aussieht also verbreite hier bitte nicht solchen schwachsinn !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
kann mich dir nur anschließen. Ich spiele das Spiel auch noch und es läuft ohne Probleme. Obwohl meine CD schon ziemlich viele Kratzer hat.Bonte hat geschrieben:Das kannste aber vergessen, ich zocke es jeden Tag auf meiner PS3 und es läuft tadellos!Arkune hat geschrieben:http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
Gran Turismo 4: Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.
Liegt wohl an GT4.
Das einzigste was mir auffällt ist das es ganz selten mal ein karo muster in der oberen linken bildschirmhälfte gibt, was aber nicht den spielfluss stört und was ich noch dazu sagen muss ist, das es auf der PS3 besser aussieht also verbreite hier bitte nicht solchen schwachsinn !
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
@Bonte: der einzige der hier den Schwachsinn verbreitet ist Sony selbst mit ihrer ach so aktuellen Webseite. Arkune hat nur das wiedergegeben was dort steht. Aber ist ja klar, dass er jetzt Schuld ist, sonst müsstest du ja dein heiß geliebtes Sony schlecht machen.
@TGfkaTRichter: naja, MS hat ja unterschiedliche Laufwerke verbaut und nach meinen Internet Recherchen hab ich wohl gerade eine XBox360 mit dem lautesten Laufwerk erwischt...
@TGfkaTRichter: naja, MS hat ja unterschiedliche Laufwerke verbaut und nach meinen Internet Recherchen hab ich wohl gerade eine XBox360 mit dem lautesten Laufwerk erwischt...