![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
"Ich geb dir gleich Shalom!"
Als ich dann darauf bestand, dass sie doch kommen mögen, um mir meinen Shalom zu geben, wollten sie doch nicht mehr.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich liebe Menschen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
7. Der Chef hat auch immer das tolleste FirmenautoThunder loves Berivan hat geschrieben: ↑23.10.2017 14:46 Es gibt doch nichts Besseres, als sein eigener Chef zu sein.
1. Such dir aus, wann und wie lange du arbeitest.
2. Die staatlich anfallenden Abgaben lassen sich zum größten Teil legal umgehen, wenn man etwas Zeit investiert. Sobald genug angehäuft ist, einfach die Gesellschaftsform wechseln. Ich danke dem deutschen Rechtswesen. :wink:
3. Ich kann fast die ganze Zeit Musik hören.
4. Es ist total egal, dass die Tätigkeit nichts mit dem Studium zu tun hat.
5. Gehaltserhöhungen stehen im direkten Zusammenhang mit der eigenen Leistung.
6. Ich weiß schon, wen ich als Sekretärin einstellen werde. Muss zwar nicht, aber wenn Mann kann, dann man will.
ShowEy, wir wärs eigentlich mit ner persönlichen Köchin, Masseurin und Chaufeurin?
Ok, genug rumgespinnt. Bleibt bei der Sekretärin.![]()
Leider nein, aber daran arbeite ich grad. Heute scheint ein guter Tag zu werden.myn3 hat geschrieben: ↑24.10.2017 12:077. Der Chef hat auch immer das tolleste FirmenautoThunder loves Berivan hat geschrieben: ↑23.10.2017 14:46 Es gibt doch nichts Besseres, als sein eigener Chef zu sein.
1. Such dir aus, wann und wie lange du arbeitest.
2. Die staatlich anfallenden Abgaben lassen sich zum größten Teil legal umgehen, wenn man etwas Zeit investiert. Sobald genug angehäuft ist, einfach die Gesellschaftsform wechseln. Ich danke dem deutschen Rechtswesen. :wink:
3. Ich kann fast die ganze Zeit Musik hören.
4. Es ist total egal, dass die Tätigkeit nichts mit dem Studium zu tun hat.
5. Gehaltserhöhungen stehen im direkten Zusammenhang mit der eigenen Leistung.
6. Ich weiß schon, wen ich als Sekretärin einstellen werde. Muss zwar nicht, aber wenn Mann kann, dann man will.
ShowEy, wir wärs eigentlich mit ner persönlichen Köchin, Masseurin und Chaufeurin?
Ok, genug rumgespinnt. Bleibt bei der Sekretärin.![]()