Thats Life. Oder dürfen nur dann Gegner spawnen, wenn du mit der einen Gruppe fertig bist? Das ist im jeden ähnlichen Spiel aus guten Grund so.Weeg hat geschrieben: ↑15.10.2017 22:14 Aber die dämliche Reboot Reihe kann man sowieso nicht ernst nehmen, noch schlimmer das man viel Müll sogar noch in den Nachfolger mitgenommen hat wie die absolut episch dämlichen Gegnergruppen-Trigger, wo wenn man sie umgehen und flankieren will, gleich noch die nächste Gruppe triggert. Das ist völlig bescheuert und raubt jeden Spielspass. Von den Timern in dem Teil gar nicht zu
Timer kan man verlängern oder entfernen. Ich ändere sogar selbst viel in den configs rum, was nicht passt wird passend gemacht.
Das Spiel hat im kleineren Probleme, die mich auf Dauer nerven.
Es ignoriert sehr oft den Quicksave Befehl. Gegner können einen manchmal durch eine Wand/Tür sehen. Statt brav drum herum zu rennen, rennt mein Schleicher voll durch die Glasscherbe und wird so enttarnt, wehe man passt da nicht zu 100% auf. Fummeliges Zielen mit Granaten. Immer wieder wird einem die gleichen Missionen vom Commando erklärt. Erschöpfungsystem, was gleich von mir gekillt wurde. Ich kann diese Anfluganimation von den Lufttransporter Freund wie Feind nur mit ESC abbrechen was aber gleichzeitig das Menü aufmacht und darf es gleich wieder schließen. Wie die Verlorenen, die jeden angreifen sollten, sofort auf meine Soldaten umschwenken, wenn sie mich sehen.
Die sind mir nur spontan eingefallen. Wäre ich nicht so müde, dann hätte ich sicher mehr parat.
PS. Ich habe alle Xom Spiele gespielt. Von den Classikern bis Interceptor und den Querschlägern wie Enforcer und The Bureau: XCOM Declassified. Und ich empfinde es als angenehm nur eine Basis verwalten zu müssen.