The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
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The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
In einem Interview mit Jeuxvideo (via Nintendo Everything) wurde Produzent Eiji Aonuma gefragt, warum der Pfad des Helden (Laufweg von Link wird auf der Karte angezeigt) eigentlich erst nachträglich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild implementiert wurde. Hauptverantwortlich dafür sei schlicht die unterschätzte Entwicklungszeit gewesen, so Aonuma. Zwar hätten sie den Modus von Anfgang im Hi...
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Zuletzt geändert von mr.digge am 16.10.2017 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sein oder nicht'n gaage
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Ich hab den DLC immer noch nicht gekauft, freu mich aber schon mir anzusehen, wie ich in den 150+ Stunden durch die Welt geirrt bin
- Dennisdinho
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Der Pfad des Helden ist spitze. Spiele zurzeit den Master-Modus und klapper ein Gebiet nach dem anderen ab. Ich kann schön sehen, wo ich bereits war und wo nicht. War z. B. die ganze letzte Woche im Schneegebiet, bin jetzt aber damit endlich fertig geworden und begebe mich jetzt nach Goron City.
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- Todesglubsch
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Moment, hier werden relativ nützliche Spielfeatures (Maske) hinter einer DLC-Wall versteckt und trotzdem findet ihr es gut?
Ich versteh die Gamer und ihre Meinungswechsel nicht mehr.
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- JesusOfCool
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
ich auch nicht. ich hab den DLC nicht und ich werde ihn mir auch nicht kaufen.
- ZackeZells
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Die Gamer verstehen sich selbst nicht mehr - Deswegen können die Publisher ja auch alles machen - die Gamer zücken sofort das Portemonaie, sobald etwas angeteasert wurde, egal wie betrügerich das ganze aufgezogen und vermarktet wird - Der Publisher braucht nur über die Emotionsschiene gehen und schon hat er gewonnen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.10.2017 13:28 Moment, hier werden relativ nützliche Spielfeatures (Maske) hinter einer DLC-Wall versteckt und trotzdem findet ihr es gut?
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BTT: Also eine weitere News und ne unglaubhafte "Entschuldigung" als Teaser um den Titel weiter im Hyperad zu halten - möchte man doch bald den zweiten Teil des DLC´s an den Mann bringen, da man nachgerechnet hat und feststellte von 100% verkauften Teilen noch nicht alle den DLC gekauft haben.
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- ZackeZells
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Mal abwarten was die "Hypenews" über den zweiten DLC verkünden werden.
Wenn ne neue Story, die man als solche bennen kann, kommt und es so beschrieben wird das keine Fremdschämmomente enthalten sind, überlege ich da zu zuschlagen.
Wenns wieder eine Story wird die unterhalb von Soapniveau ist, dürfen sie es gerne behalten.
Wenn ne neue Story, die man als solche bennen kann, kommt und es so beschrieben wird das keine Fremdschämmomente enthalten sind, überlege ich da zu zuschlagen.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Da geb ich dir recht, einige Features wie der "Pfad des Helden" hätten als kostenloser Patch reinintegriert werden müssen. Da ich den Expansion Pass als Geschenk bekommen habe, juckt mich das jetzt eher weniger ... Ansonsten hätte ich persönlich auch bis zum zweiten DLC abgewartet..Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.10.2017 13:28 Moment, hier werden relativ nützliche Spielfeatures (Maske) hinter einer DLC-Wall versteckt und trotzdem findet ihr es gut?
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Immerhin spielt der naechste DL nach Ganon, und somit in einer interessanten Moeglichkeit fuer viele QuestsZackeZells hat geschrieben: ↑16.10.2017 14:39 Mal abwarten was die "Hypenews" über den zweiten DLC verkünden werden.
Wenn ne neue Story, die man als solche bennen kann, kommt und es so beschrieben wird das keine Fremdschämmomente enthalten sind, überlege ich da zu zuschlagen.
Wenns wieder eine Story wird die unterhalb von Soapniveau ist, dürfen sie es gerne behalten.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Ich kann nachvollziehen, dass Du das schade findest, muss aber sagen, dass ich tatsächlich BEIDE Varianten gut finde, sowohl jene, welche sie jetzt umsetzen (nach Ganon), als auch Deine (vor Ganon).ronny_83 hat geschrieben: ↑16.10.2017 14:50Was ich wiederum sehr schade finde. Mir hätte die Story vor Ganon bis zu seinem ersten Angriff viel besser gefallen, da dies ja so schon in der Hauptstory vorkommt. Das hätte auch ein ganz anderen Blick auf die Welt geworfen, wie sie noch vor der Zerstörung war.
Wenn sie das Ganze wirklich gut umsetzen und integrieren, kann das eine sehr spannende Angelegenheit werden, denke ich.
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Wurde hier ja schon geäußert, aber ich hab den DLC wie gesagt noch nicht und kauf mir den nur, wenn der Story-Modus stimmig wirkt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.10.2017 13:28 Moment, hier werden relativ nützliche Spielfeatures (Maske) hinter einer DLC-Wall versteckt und trotzdem findet ihr es gut?
Ich versteh die Gamer und ihre Meinungswechsel nicht mehr.
Für das Feature und nen Schwierigkeitsgrad zahl ich persönlich natürlich keine 20€.
Das Feature ist trotzdem cool.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Das Hauptspiel hab ich noch nicht durch und Dungeons interessieren mich eigentlich nicht so.
Trotzdem bin ich mal gespannt, was der 2. dlc bieten wird.
Trotzdem bin ich mal gespannt, was der 2. dlc bieten wird.
momentan spiele ich....
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Ich gestehe: ich habe den Season Pass gekauft. Und das direkt nach den ersten paar Spielstunden. Einfafach weil es ein wirklich schönes Spiel ist und ich den Entwicklern jeden einzelnen Cent gönne. Aber ja, natürlich: Portationsmedaillon, Schwierigkeitsgrad und eben der Weg hätten nun wirklich kostenlos ins Spiel integriert werden müssen. Naja..
Wie bereits gesagt ein sehr tolles Spiel und bisher absolut mein Spiel des Jahres. Über 200 Stunden und es wird nicht langweilig.
Wie bereits gesagt ein sehr tolles Spiel und bisher absolut mein Spiel des Jahres. Über 200 Stunden und es wird nicht langweilig.
Spoiler
Show
Gestern mal testweise Ganon gelegegt und eher enttäuscht vom Kampf gewesen. Dumm finde ich auch, dass man nach dem Kampf wieder vor dem Kampf "zurückgeschleudert wird". Story-/Spieltechnisch wohl sinnbvoll, klar. Fühlt sich dennoch komisch an.. :/
- ZackeZells
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Warum der Pfad des Helden erst nachträglich implementiert wurde
Genau das was du beschreibst hat mir die tolle Spielerfahrung und hunderte Stunden Gameplay irgendwie madig gemacht... - War eines der enttäuschendsten Enden die ich je Erlebt habe.Trimipramin hat geschrieben: ↑16.10.2017 17:33SpoilerShowGestern mal testweise Ganon gelegegt und eher enttäuscht vom Kampf gewesen. Dumm finde ich auch, dass man nach dem Kampf wieder vor dem Kampf "zurückgeschleudert wird". Story-/Spieltechnisch wohl sinnbvoll, klar. Fühlt sich dennoch komisch an.. :/